Alph: "Die eine Tür führt ins Schloss ins Zentrum des Labyrinths, die andere dagegen..." Ralph: "Pom, pom, pom, pommmmmmmmmm....!" Alph: "...in die Klapse!" Beide: "Ooooooouuuuuhhhhhh....!"
Oh,Mann! Ich bin drauf reingefallen! Naja,spätestens ab der Stelle mit dem Zungenkuss habe ich das nicht mehr so geglaubt. Schade. Ich dachte erst so:,,Oh,Mann,warum sagt mir niemand was?" Jaja,wenn´s wirklich so wäre,dann wäre ich som Sessel gehüpft,bin ich aber nicht,ich wusste irgendwas ist im Busch,sonst hätte es mir bestimmt jemand erzählt.(Oder?!)Zum Glück habe ich zuende gelesen...
-------------------------------------------------- Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.(Goethe)
Aber dieses Jahr hat sowieso viel Labyrinth-mäßiges, zwei englische Zeitschriften schreiben noch was dazu direkt und indirekt... ja, und dann unser lieber Duncan Jones, der den Film immer eigentlich als Referenz angibt...
---------------------------
'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'
In Antwort auf:zwei englische Zeitschriften schreiben noch was dazu direkt und indirekt...
Welche denn? Und was? Ich fand es so angenehm überraschend, als Duncan es in den Interview erwähnte(wobei ich es schon fast erwartet habe nach Deiner Einleitung) - das zeigt aber, dass - wie Du es gesagt hast - Labyrinth tatsächlich DER Film war, der ihn am stärksten beeinflußt hatte. Ich meine, David hat bis fahin schon in einigen Filmen gespielt, da war auch Dotterbart dabei - also ein Piratenfilm, der einen Jungen vielleicht noch mehr beeindrucken sollte... Aber nein, Duncan war doch von Labyrynth angetan... Höhö, er war bestimmt in Jenny verknallt und eifersüchtig auf seinen Vater.
Wie Dotterbart, Piratenfilm? Bist du sicher, vertust du dich da nicht?? Das ist das Neueste, was ich höre... ist auf imdb zu finden http://www.imdb.com/name/nm0000309/#actor
Entschuldige.. Habe ich trotzdem noch nie was von gehört, hab's doch noch in der Auflistung gefunden... wer weiß, ob's stimmt, es gibt nämlich auch einen Schauspieler, der David Bowe heißt.. da gab's auch schon Verwechslung, ansonsten, wenn er wirklich dabei war und nicht mal als aufgelistet gilt (uncredited!!!), dann war sein Auftritt ziemlich kurz und Duncan war nicht am Set (der musste mit Sicherheit zur Schule)...
Und dass Duncan von Labyrinth schwärmt kann ich mir auch noch aus einem anderen Grund denken, Jim Henson, der soll Sarah angeblich zum "Scheidungsopfer" gemacht haben, nachdem Duncan es vorgeschlagen hat... ja, Henson hatte ja Verständnis für Probleme anderer...
Hm, bei wikipedia steht dass Davids richtiger Name Haywood-Jones ist, aber so weit ich weiß ist Haywood der Vorname seines Vaters.. Zumindest laut der Wonderworld-Fansite (und der Besitzer hat Konakt zu DB) http://www.bowiewonderworld.com/faq.htm#p01
Also, wenn der liebe Duncan mit seinem Papa arbeiten will, dann finden wir hier nur ein Projekt passend: LABYRINTH II (schließlich ist Duncan ja Fan), nicht wahr?! http://www.nme.com/news/david-bowie/45510
Oh ja! Schön, dass Du es gepostet hast. Ich muss "Moon" unbedingt sehen, ich hoffe, es wird in Deutschland ausgestrahlt oder kommt wenigstens auf DVD! Eine von davidbowie.de hat sich mit Duncan wohl unterhalten und er meinte, der Film kommt wohl nach Deutschland. Hat aber nicht gesagt wann und in welcher Form...
Ich habe übrigens Duncan Jones auf Twitter ausfindig gemacht und jetzt "followe" ich ihm auch. Sein Nick ist ManMadeMoon. Ich habe seine Followers noch nicht gecheckt, aber vielleicht, VIELLEICHT, VIELLEICHT ist sein Papa auch dabei??? *träumtweiter*