Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
 Sammel&Tauschecke
Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

12.04.2009 23:40
Sind die doof???????? Antworten
Ich wollte erst auf eine Replika von Sarahs Plastikarmband bei ebay bieten, die war aber im Gegensatz zum Original aus echten Edelsteinen und Glas und sah toll aus und mit 9 Euro war es auch preislich ok.. Alles schien perfekt... bis ich den Versandpreis gesehen habe.. die wollten allen Ernstes 32 Dollar für einen versichteren UPS Schnellversand... Ich dachte, sind die doof??? Wer bietet denn da drauf??? Wenn ich etwas auf ebay verkaufe, biete ich den Kunden die Möglichkeit zu einem günstigen, unversichterten Versand (wobei der Kunde das Risiko trägt, wenn's weg ist, ist's weg...).... Ich kenne eigentlich kaum Leute, die versichtern Versand nehmen (es sei denn, es ist wirklich was Wertvolles)...

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

13.04.2009 13:55
#2 RE: Sind die doof???????? Antworten

Unglaublich! Ich wäre da vermutlich voll drauf reingefallen, denn ich hätte eigentlich angenommen, dass der Versand 2,50 kostet oder so... Zum Glück warst Du aufmerksamer!
Ich glaube, solche Verkäufer lauern eben auf zerstreute Bieter, die sich nicht alles genau angucken,sondern einfach bieten und dann einen Schock erleben. Ich kann mir vorstellen, dass das Armband dann mit dem ganz normalen Versand gesendet wird, und was übrig bleibt, wird in die eigene Tasche gesteckt.
So etwas sollte man eigentlich bei e-bay als potenziellen Betrug melden!

P.S. Hast Du einen Link zu dem Armband? Ich würde es gerne sehen...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

16.04.2009 16:56
#3 RE: Sind die doof???????? Antworten

Weiß nicht, ob es noch da ist, die Auktion ist doch schon vorbei.. Werde auch keine Suche deshalb anstrengen..

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

16.04.2009 17:40
#4 RE: Sind die doof???????? Antworten

Achso. Naja, halb so wild, wenn es dieses Armband gibt, ist es bestimmt kein Unikat, dann taucht es auch sicherlich immer wieder auf, dann kann ich auch selbst suchen. :-)

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

18.04.2009 16:47
#5 RE: Sind die doof???????? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich hab's gefunden, hier ist sie.

Werbung: http://cgi.ebay.de/LABYRINTH-Sarahs-Hogg...p3286.m63.l1177

Die haben echt den A*** offen. Ich glaubs nicht. Eigentlich kann man sich so ein Armband auch selbst basteln, ist doch keine große Aktion. Aus verschiedenfarbigem Bernstein zum Beispiel und kleinen Silberperlen dazwischen...

Nana???
Du willst Schmuck für Puppen basteln, aber für die Großen könntest Du Dir auch was überlegen, oder??? Zum Beispiel so Filmschmuck nachmachen und so! Ich poste es gleich in Deine Puppenstube, für den Fall, dass Du das hier nicht liest.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

20.04.2009 13:18
#6 RE: Sind die doof???????? Antworten

Noch besser: Hunky Dory CD für 59,- Euro! Auch so ein US-Import, bei amazon.
Die haben echt den A*** offen.
Jetzt erst verstehe ich den Spruch von Media Markt: "Ich bin doch nicht blöd". Stimmt. Da kaufe ich die lieber bei Media Markt für 12,99.

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0...4&condition=all

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

20.04.2009 15:17
#7 RE: Sind die doof???????? Antworten

Bellas Armband (Twilight) wird auch oft angeboten. Aber ich mag keine 50,-Euro für ein komisches Metalteil ausgeben. Es gibt auch schönere Varianten, Silber und so...Aber da wird gerade wie wild drauf geboten. Das sind ja extrem versteckte Kosten, bei Sarahs Armband. Na ja, so extrem auch wieder nicht.(Also versteckt.) Ich weiß gar nicht, darf man Schmuck nachbauen und das dann unter Filmtiten verkaufen etc.? Ist doch eigentlich wieder das tolle ... Recht.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

20.04.2009 17:03
#8 RE: Sind die doof???????? Antworten

Tja, gute Frage. Man müsste vermutlich einen Anwalt fragen, bevor man das gewerblich anbietet. Oder zumindest ordentlich im Internet recherchieren.
Der Typ mit dem "Herr der Ringe"-Ring hatte bestimmt eine Lizenz, der Ring war 1A Originalgetreu.
Der Ami-Typ mit dem Sarah-Armband - kann mir nicht vorstellen, dass er eine Lizenz dafür hat. Das Armband - naja, theoretisch ist es nichts Besonderes, kein sehr auffälliges Design oder so.
Aber der Typ benutzt Bilder aus dem Film in seiner Werbung... eigentlich ist es auch nicht erlaubt. Theoretisch könnte man ihn verpetzen. Aber vielleicht sind die Vorschirften in den Staaten anders.
Ich habe mal nach der Serie "Der Mann in den Bergen" gesucht (eine Rarität aus dem 70-gern...), auf DVD - und was meinst Du wie viele selbst gebrannte oder selbst aufgenommene Sachen ich gefunden habe! Da stand auch ganz frech dazu: die Folgen wurden selbst aufgenommen und werden teilweise von Werbung unterbrochen oder so.
Unglaublich!
Ich habe es auch nicht gekauft, weil es mir zu blöd war, einen Betrüger noch reicher zu machen.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

28.04.2009 13:00
#9 RE: Sind die doof???????? Antworten
Ich kriege 2 Armbänder, die ähnlich sind.... (das eine mit rotem Aventurin und Zuchtperlen und das andere ist Citrin/Glaskombi) das reicht mir... und die waren supibillig, ich kriege sie mit jeweils einer Kette (und ein Set ist sogar mit Ohrringen)..

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

28.04.2009 13:18
#10 RE: Sind die doof???????? Antworten

Hört sich gut an! Könntest doch bitte ein Bild davon posten - wenns nicht zu viele Umstände macht... Bin schon echt gespannt, wie nah sie am Original sind.
Sarah hatte in dem Film keine Ohrringe bzw. Ohrstecker und auch keine Kette (bis auf die Ballszene) Daher bin ich auch darauf gespannt, wie sie umgesetzt wurden.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

28.04.2009 18:07
#11 RE: Sind die doof???????? Antworten
Da hast du mich falsch verstanden, ich bekomme ähnliche Sachen, die nichts mit Labyrinth zu tun haben, habe einfach mal nach einem Edelsteinarmband in orange oder braun geschaut... Ist mein Empfinden, dass es mich an das Sarah-Armband erinnert.

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

29.04.2009 11:46
#12 RE: Sind die doof???????? Antworten
Ach so. Das Empfinden kann ich aber sehr gut nachvollziehen.
Ich persönlich stehe total auf Bernsteinschmuck - die gelben, braunen oder rötlichen Steine erinnern mich auch irgendwie immer an Labyrinth und an Sarahs Armband...
Diesen linken Armband (na ja, sieht fast genauso aus ) habe ich zum Beispiel:

Und außerdem habe ich etliche weitere Sachen aus Bernstein: Ringe, Halsketten, Ohrringe, Broschen... Das Besondere daran ist auch, dass jeder Stein anders ist. Jeder ist einzigartig.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

29.04.2009 16:34
#13 RE: Sind die doof???????? Antworten
Ich habe mal einfach die Angebotsbilder genommen (will sie ja nicht wieder verkaufen, also wird das wohl ok sein), der Schmuck ist so toll wie da aussieht (habe schon öfter bei der was ersteigert, teilweise ist Schmuck in echt viel toller ).. das erste (mit dem roten Aventurin) habe ich für 2,50 gekriegt und das zweite für 3,07 (der Citrin).. da kann man nicht meckern...





PS. Natürlich sieht der Schmuck anders aus, aber für mich reicht es, mir ist das nahe genug am Labyrinthschmuck... jedenfalls muss ich da keine (jetzt) 34 Dollar für einen Versand ausgeben... und das ist ja auch nicht mal das Original, sondern eine Replika!!!!

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

29.04.2009 17:28
#14 RE: Sind die doof???????? Antworten

Besonders die untere Kette gefällt mir. Erinnert mich auch stark an Bernstein . Und an Sarahs Armband sowieso. Für mich wäre die Ähnlichkeit mit Labyrinth auch groß genug.
Das obere ist nicht so mein Geschmack, aber ich kann mir vorstellen, dass es Dir gut stehen wird. Bei Deiner blonden Mähne und so.
Der Preis ist zudem wirklich unglaublich niedrig - da haste ja zwei echte Schnäppchen gemacht.

Wenn ich diese 34 Dollar Versand denke, muss ich echt lachen. Und ich wette, es wird früher oder später jemanden geben, der unaufmerksam genug ist, das zu übersehen.
Dann hat er aber echt Pech gehabt, denn den Typen kann er nicht mal bei e-bay petzen.
Steht schließlich groß genug mit dem Versand...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

05.05.2009 14:31
#15 RE: Sind die doof???????? Antworten
Ich habe ein gesamtes Sarah-Outfit entdeckt. Teilweise schon abweichend, das Armband ist überhaupt nicht ähnlich, Sarahs Schuhe hatten keine Schleife oder Quaste oder was das ist, aber insgesamt eine witzige Idee, so etwas anzubieten, oder? Sogar ein Lippenstift und ein Pfirsich sind dabei ...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz