Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 Jennifer Connelly
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

24.04.2009 10:00
Jennifer in der neuen GLAMOUR Antworten

Normalerweise kaufe ich solche Zeitschriften nicht, weil ich mir schon dessen bewusst bin, dass in jeder davon so ziemlich dasselbe steht, nur eben auf eine andere Art und Weise. Gestern im Supermarkt aber die Entdeckung: in der aktuellen GLAMOUR-Ausgabe für den Mai ist Jenni auf dem Cover und drin gibt es so einige Styling-Tipps von ihr. Hmmmmm... ob ich diesmal eine Ausnahme machen soll?

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

24.04.2009 14:58
#2 RE: Jennifer in der neuen GLAMOUR Antworten

Ich wußte doch, dass ich die Frau irgendwoher kenne. *prust* Auch gesehen, aber nicht genau hingeguckt. Könnte man mal eine Ausnahme machen. Aus Langweile habe ich mir auch mal wieder eine Zeitschrift gekauft, mein Gott, so viel Mist auf einem Haufen. Alles nur Schnappschüsse und darunter frei erfundene News zur entprechenden Person. Also ich weiß ja das es schlimm ist mit der Presse, aber so schlimm?! *lach* Da testet ein Star eine Duftkerze *schnupper* und der Fotograf lichtet das ab, die Pressefreiheit sagt dem Schreiberling zum Text dazu, dass sich diese Duftkerze bald in dem und dem Zimmer der Person befinden wird und was damit sonst noch passiert. OMG!!!Die ganze Zeitschrift ist voll nur davon...Die soll man dann auch noch abonieren, für 30,-Euro 1/4 Jahr. *mit dem kopf auf der tischplatte aufschlag*

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

24.04.2009 15:39
#3 RE: Jennifer in der neuen GLAMOUR Antworten

In Antwort auf:
Ich wußte doch, dass ich die Frau irgendwoher kenne.
Du, ich musste auch zweimal hingucken, bis ich sie erkannt habe. Irgendwie eigenartig das Bild, und dazu noch halb von den Buchstaben verdeckt. Na ja. Die hohe Kunst der Photographie halt.

In Antwort auf:
Da testet ein Star eine Duftkerze *schnupper* und der Fotograf lichtet das ab, die Pressefreiheit sagt dem Schreiberling zum Text dazu, dass sich diese Duftkerze bald in dem und dem Zimmer der Person befinden wird und was damit sonst noch passiert.

Ja, genauso läuft das.
Mein Vorschlag: David Bowie schnuppert an einer Duftkerze.
Text dazu:

"Der Alt-Star David Bowie hat wieder Frühlingsgefühle! Er unternahm kürzlich einen Stadtbummel und kaufe viele kostbare Kleinigkeiten, die er auch sorgfältig als Geschenk einpacken ließ. Ob diese Kerze bald als Beleuchtung für die gemütliche Zweisamkeit mit seiner geheimnisvollen neuen Flamme dienen wird?"

Alternativ:
"David Bowie wieder am Filmset! Der Sänger soll demnächst für den 2. Teil des erfolgreichen Films "Labyrinth" vor der Kamera stehen. Die Kerze wird er wohl als Beleuchtung für seinen Thronsaal gewählt haben..."

Es lebe die Gerüchteküche!

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

24.04.2009 16:35
#4 RE: Jennifer in der neuen GLAMOUR Antworten

Die Gerüchteküche bleibt wohl nie kalt...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

24.04.2009 16:36
#5 RE: Jennifer in der neuen GLAMOUR Antworten

Niemals!!!
Man nehme:

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

25.04.2009 18:34
#6 RE: Jennifer in der neuen GLAMOUR Antworten
Die habe ich zuhause auch liegen... der Witz ist das mit den Stylingtipps von Jen allemal, weil sie sowieso mal sagte, dass mit der Mode nicht so viel am Hut hat (zuhause wird Schlabberlook mit Jeans bevorzugt)... im Interview sagt sie ja auch, dass sie die Kleider meist leiht...

Auch sonst lebte sie ziemlich lange ohne viel Tamtam (wie's heute ist, weiß ich nicht), zB. ist Kai immer zu den Nachbarn gegangen, wenn er DVDs gucken wollte, weil sie nur einen alten Fernseher hatte... Naja, und wenn ich sie so höre bei Interviews, hat sich das auch noch nicht geändert... (natürlich kann ich mich täuschen...)

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

27.04.2009 12:06
#7 RE: Jennifer in der neuen GLAMOUR Antworten

Also fazit: wieder mal so ein aufgeblasenes PR-Zeug... Die Styling-Tipps kommen vermutlich von der Redaktions-Stylistin und Jenny hat nur Ihr Gesicht zur Verfügung gestellt, damit sich die Zeitschrift besser verkauft oder weiß der Kuckuck warum. Sicherlich nicht aus Geldmangel.
Ich finde es gut, wenn sie nicht in diesem übertriebenen Saus und Braus lebt, wie viele der Schauspieler, die der Meinung sind, ein goldenes Klo ist gerade mal gut genug. Ich finde bodenständige Stars gut.
Scarlett Johansson hat z.B. in einem Interview erzählt, sie fahre gerne mit dem Bus. Und ich sage: toll!
Warum eigentlich nicht! Meine Güte, dass man Erfolgt hat, heißt doch nicht automatisch, dass man kein Mensch wie alle anderen mehr ist.

Wilfie, Du hast die Zeitschrift zu Hause... wie sind die Styling Tipps denn so?
Wenigstens was Sinnvolles oder eher das Übliche?

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

27.04.2009 13:13
#8 RE: Jennifer in der neuen GLAMOUR Antworten

Ich habe sie nun auch, lese sie heute Abend.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

27.04.2009 17:11
#9 RE: Jennifer in der neuen GLAMOUR Antworten

ACHA!
Nur ich habe sie nicht, oder was? Ähm... tja. Wann machden die Läden nochmal zu...?

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

28.04.2009 12:57
#10 RE: Jennifer in der neuen GLAMOUR Antworten

Och, mach dir nichts draus, soooooo wichtig ist das nicht..

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

28.04.2009 17:45
#11 RE: Jennifer in der neuen GLAMOUR Antworten

Nö, nicht so wichtig. Sie sagt nicht viel. Das was sie sagt, ist ziemlich profesionell. Ich denke, eigentlich macht sie sich gar nicht so viel aus Mode. Sie lebt aber in einer Welt, die das von ihr erwartet. Kleines Interview, ein paar Kleiderfotos. Bin gestern über der Zeitschrift einfgepennt. *grins*

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

28.04.2009 17:50
#12 RE: Jennifer in der neuen GLAMOUR Antworten

Höhöhö, das sagt natürlich einiges. Gut, dann investiere ich die 3,50 (oder was die kostet) lieber in Schokolade.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

«« Sarah's back
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz