In diesem Thread können wir alles Mögliche rund um David Bowie sammeln, was wir auf youtube finden und was uns aus irgendeinem Grund interessiert/fasziniert/ärgert - was auch immer.
Ich fange mal an: ich habe heute diese Version von "All the young dudes" gefunden und ich poste sie, weil ich Davids Outfit darin ziemlich interessant finde. Preisfrage: woran erinnert es Euch bloß...??? Echt interessant. Warum hat er sich bloß so ein Outfit ausgesucht? Meine Erklärung: ich denke wirklich (hatten wir hier teilweise schon diskutiert), dass die Rolle des Koboldkönigs für ihn mehr als nur eine Rolle war, es war ein Teil seiner selbst... Na ja, ist nur eine Vermutung.
Außerdem: dieser Mann war da bereits 50!!! Unglaublich, wie jung er aussah, oder? Und seine Stimme klingt da auch noch total jung, wie in den 70-gern.
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
OK, ich postete es schon in dem WEihnachtsthread, aber egal: es ist einfach mal ein Bowie-Leckerbissen, auch wenn das Lied in dieser Fassung ziemlich chaotisch ist:
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
David Bowie spricht japanisch... Ich finde aber, die Stimme hört sich seltsam an, das Tembre ist total anders und die Stimme ist nicht wirklich angepasst. Selbst, wenn David lächelt, bleibt die Stimme total ernst. Mir gefällt es nicht wirklich, da hätte man viel mehr daraus machen können.
-------------------------------- Give me wings, give me space...