Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 David Bowie
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

02.04.2010 23:09
Reality-Tour DVD Antworten

Habe die Reality Tour DVD vor einiger Zeit von einer Freundin bekommen, quasi als Dankeschön für so einiges, was ich in letzter Zeit für sie getan habe. Im Grunde das schönste Dankeschön, das ich je erhalten habe.

Hat es sonst noch jemand (na ja, bei Wolfempress weiß ich schon FAST die Antwort). Wie sind denn Eure Eindrücke?

--------------------------------
Give me wings,
give me space...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

03.04.2010 13:32
#2 RE: Reality-Tour DVD Antworten

Nein, ich habe sie nicht, ich habe ihn ja live gesehen und da kommt keine DVD, nicht mal in HD oder BluRay dran Mein Eindruck von der Tour live, ist unbeschreiblich, das muss man erleben, seine Stimme ist live einfach genial!

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

04.04.2010 01:28
#3 RE: Reality-Tour DVD Antworten

Ja, dass Du ihn ive gesehen hast, weiß ich noch. Du Glückliche.
Mein Eindruck von der DVD ist so, dass viele Songs mir live besser gefallen als auf den CD's. Vor allem die älteren. Ich finde das moderne Arrangement schöner, voller, reicher. Und trotzdem geht von dem guten alten Handwerk ja nichts kaputt dabei. Irgendwie haben die Songs nur mehr Power, wenn sie live performed werden. Und ich finde, David ist super in der Lage, mit dem Pulikum zu arbeiten. Er vermittelt irgendwie das Gefühl, als wäre man bei einem Privattreffen bei ihm zu Hause oder so. Dabei ist war das ein Konzert mit mindestens 20 000 Leuten.

Und ich finde es sooooo süß, wenn er bei manchen Songs Tränen in den Augen bekommt. Da will man am liebsten gleich hinlaufen und ihn knuddeln...

Wenn man unten im Publikum ist, ist es bestimmt fast unmöglich, dieser Versuchung zu wiederstehen. Ich glaube, ich würde heulen...

--------------------------------
Give me wings,
give me space...

Lookalike?! »»
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz