Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Musik&Film
Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

28.04.2010 17:56
Argh, ich habe gerade ein Feedback für Antworten

Labyrinth auf amazon. de gelesen - der Typ hatte sich einen Doppelpack mit der Dunkle Kristall gekauft - während er von der Dunkle Kristall begeistert war, fand er, dass in Labyrinth doch die liebevollen Details fehlen. Hallo? Welchen Film hat der denn gesehen????? Ich kann nach fast 24 Jahren immer noch ein *neues*, liebevolles Detail entdecken und der Typ sieht keine Details???!!!

Frei nach dem Wurm:
"Na, du guckst nicht richtig.. das Labyrinth ist voll davon..." (kein wortwörtlicher Satz)

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

28.04.2010 22:33
#2 RE: Argh, ich habe gerade ein Feedback für Antworten

Tja, vielleicht sollte er sich hier zu uns gesellen. Ich kenne "Dark Crystal" zwar nicht, aber Labyrinth IST voller Details und ich kenne persönlich keinen Film, der so viele Details hätte. Mir geht es genauso, dass ich bei jedem Gucken irgendetwa entdecke.

Hast Du einen direkten Link zu diesem Kommentar? Dem schreibe ich gleich was zurück!

--------------------------------
Give me wings,
give me space...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

29.04.2010 17:59
#3 RE: Argh, ich habe gerade ein Feedback für Antworten

Nö, leider nicht, habe ich komischerweise auch bloß als Zufall gefunden.. Na ja, lohnt sich eh nicht, solche Typen lassen sich eh nicht überzeugen. Das sind Leute, die sich den Film eh nie richtig schaut, da hat den Film bloß halbwegs angeschaut und wir sind wahrscheinlich doofe Fangirls für ihn. Aber wenn du es findest, kannst du ja versuchen ihn zu überzeugen..

Ich kann ja einiges an Kritik verstehen, zB. wenn man DBs Musik nicht mag, aber diese Kritik finde ich nicht gerechtfertigt...

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

02.05.2010 01:48
#4 RE: Argh, ich habe gerade ein Feedback für Antworten

Nö, lieber doch nicht. Jemanden zu überzeugen klappt auch meist nicht, wenn derjenige nur 2 Hirnwindungen mehr als ein Huhn hat...
Labyrinth ist ein gesamtkunstwerk. Wenn es jemand nicht sieht dann ist er blind und es hat keinen Sinn, mit einem Blinden über Farben zu sprechen.

--------------------------------
Give me wings,
give me space...

«« Hehe..
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz