Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Jim Henson & Co.
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

10.11.2010 15:57
Dark Crystal 2 Antworten

...soll 2011 rauskommen. Bin gespannt, ob der Film dann in die Kinos kommt, ob in 3D und überhaupt. Auch auf die Geschichte. Ich glaube, jetzt ist endlich der Zeitpunkt da, wo ich mir den ersten Teil zulegen sollte :-). Oder ich lasse mir den Film zu Weihnachten schenken.

--------------------------------
Give me wings,
give me space...

Phalaena Offline

Hoggle


Beiträge: 14

13.11.2010 17:42
#2 RE: Dark Crystal 2 Antworten

Also da bin ich wirklich gespannt :)
Ich habe bisher nur Ausschnitte aus dem Film bei youtube gesehen, bisher aber leider nie ganz. Wenn ich mal die DVD sehe, dann immer diese 2er Edition mit Labyrinth dabei, aber ich bin dann immer zu geizig zum kaufen, weil ich den Preis dann für einen Film den ich eh schon habe zu teuer finde. Vielleicht werde ich meinen Geiz einfach überwinden um mich auf den zweiten Teil besser freuen zu können

Ich denke aber, der zweite Teil wird nur als DVD herauskommen, zumindest hier in Deutschland. Der Film wird denke ich nicht wirklich ein Puplikumsmagnet, weswegen sich eine DVD eher lohnen würde ... leider

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

15.11.2010 07:39
#3 RE: Dark Crystal 2 Antworten

Also bei ebay gibts den Film schon ab 1 Euro - und zwar ohne Labyrinth dazu.
Musst nur "der dunkle Kristall DVD" eingeben.
In den Läden gibts tatsächlich nur diese doppelte Version zu kaufen, die ist mir auch a) zu teuer und b) sinnlos, da ich Labyrinth schon als Anniversary Edition habe und das sind zwei DVDs, der Film ist digital bearbeitet, es gibt massenhaft Bonus-Materiat etc.

--------------------------------
Give me wings,
give me space...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

28.12.2010 17:50
#4 RE: Dark Crystal 2 Antworten

OK, habe mir bei amazon (gestern) Dark Crystal Special Edition bestellt. Bin schon so gespannt drauf und freue mich total. Ist mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst. :)

--------------------------------
Give me wings,
give me space...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

13.01.2011 11:38
#5 RE: Dark Crystal 2 Antworten

Ohhh, meine DVD ist endlich da! Keine Ahnung, warum das so lange gedauert hat. Habe gestern schon mal den Anfang gesehen: geil, totales Laby-Flair und Brian Froud ist der Sprecher - zumindest am Anfang, weiß nicht, wie sich der Film später so entwickelt (habe höchstens mal 3 Minuten gesehen). Am WE mache ich mal einen wunderbaren Henson-Abend, gucke Dark Crystal und Labyrinth. FREU!!!!

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

15.01.2011 22:42
#6 RE: Dark Crystal 2 Antworten

Ohhh...Habe gerade Dark Crystal Zu Ende geguckt. Also, für alle Laby Fans isses einfach ein Muss. Es gibt so viele Parallelen,
dass es zu lange dauern würde, sie alle aufzuzählen.Labyrinth und Dark Crystal sind quasi dieselbe Welt. Ich bin sowas von begeistert...

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz