Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 David Bowie
El leproso Offline

Magic Dance


Beiträge: 52

22.11.2010 16:11
Kennt ihr dieses Bild schon? Antworten

Hallo!

Ich habe ein Foto von David Bowie, was ihn zusammen mit dem japanischen Tattoo-Künstler Sandaime Horiyoshi und seiner Frau zeigt und ich denke, daß dieses Foto bisher nicht veröffentlicht wurde, weil es aus privatem Besitz stammt.

'Si muero que sea de lepra'

Angefügte Bilder:
DSC00047.JPG  
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

22.11.2010 16:14
#2 RE: Kennt ihr dieses Bild schon? Antworten

Ich kenne dieses Bild jedenfalls nicht! Interessant - danke fürs Posten! Muss so ungeführ aus den späten 80-gern stammen oder? Unsere Wolfempress wüsste bestimmt genaueres, aber sie macht Pause.
Was hat der Mann links im Bild bloß in der Hand?
Und: Seit wann ist David denn Tatoo-Fan? Ich denke, er hat keine Tatoos...

--------------------------------
Give me wings,
give me space...

El leproso Offline

Magic Dance


Beiträge: 52

22.11.2010 16:20
#3 RE: Kennt ihr dieses Bild schon? Antworten

Der Mann links ist Horiyoshi und ich glaube, daß das ein Hund ist den er da in der Hand hat. Ob David Bowie ein Tattoo hat weiß nicht, vielleicht trägt er es ja versteckt.

'Si muero que sea de lepra'

El leproso Offline

Magic Dance


Beiträge: 52

22.11.2010 16:28
#4 RE: Kennt ihr dieses Bild schon? Antworten

Doch, David Bowie hat ein Tattoo. Wie ich sehe, wißt ihr doch noch nicht alles über euren Liebling
http://www.eviltattoo.com/celeb/dbowie.html

'Si muero que sea de lepra'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

22.11.2010 16:33
#5 RE: Kennt ihr dieses Bild schon? Antworten

Zitat
Wie ich sehe, wißt ihr doch noch nicht alles über euren Liebling


Ich weiß nur wenig über David Bowie - zumindest, wenn ich mich mit den hardcore-Fans vergleiche ... Aber ich finde es ok und versuche auch nicht, alles rauszubekommen, weil man auf diese Weise immer wieder etwas zu entdecken hat, so, als würde man den Menschen langsam kennen lernen, wie im richtigen Leben halt. Ich finde es schöner.
Diese Nahaufnahme sieht so aus, als hätte er da eine große Narbe, die er übertätowieren ließ. Weißt Du was darüber?

P.S. Das Foto links sieht aber ziemlich gefaked aus, oder? Als hätte jemand die Wade hinzugefügt. Das Licht stimmt nicht.

--------------------------------
Give me wings,
give me space...

El leproso Offline

Magic Dance


Beiträge: 52

22.11.2010 16:37
#6 RE: Kennt ihr dieses Bild schon? Antworten

Nein, da weiß ich nichts drüber. Es könnte aber auch eine große Vene sein, denn manche Leute haben einfach sehr ausgeprägte Venen.

'Si muero que sea de lepra'

El leproso Offline

Magic Dance


Beiträge: 52

22.11.2010 16:40
#7 RE: Kennt ihr dieses Bild schon? Antworten

Ob das ein Fake ist kann ich nicht sagen, aber ich nehme schon an, daß es echt ist. Ein Fake würde ja keinen Sinn machen, denn welchen Nutzen hätte derjenige davon?

'Si muero que sea de lepra'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

22.11.2010 16:45
#8 RE: Kennt ihr dieses Bild schon? Antworten

Zitat
Ein Fake würde ja keinen Sinn machen, denn welchen Nutzen hätte derjenige davon


Na ja, keine Ahnung, es wird so viel Scheiße im Internet verbreitet - keine Ahnung welchen Nutzen diese Leute davon haben, die sowas verbreiten. Vielleicht nur, um ihre 5 Minuten an Aufmerksamkeit zu genießen...

P.S. Ich meinte natürlich nicht dich oder so, sondern die Person, die das produziert hat - wenn überhaupt.

--------------------------------
Give me wings,
give me space...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

25.11.2010 15:13
#9 RE: Kennt ihr dieses Bild schon? Antworten

Ahhh, einen heißen Tipp von einer Spezialistin bekommen: es st kein Fake, er hat tatsächlich ein Tatoo:

http://www.bowiewonderworld.com/faq.htm#p22

--------------------------------
Give me wings,
give me space...

El leproso Offline

Magic Dance


Beiträge: 52

26.11.2010 07:53
#10 RE: Kennt ihr dieses Bild schon? Antworten

Ja, dann ist das Tattoo auch von Horiyoshi III (Er gilt als der beste noch lebende Tattookünstler der Welt). Denn in dem Text auf der Homepage steht ja, daß sein japanischer Tätowierer den Text von ihm in Katakana übersetzt hat. Und für japanische Schriftzeichen sollte man sich sowieso nur auf japanische Muttersprachler verlassen.

'Si muero que sea de lepra'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

26.11.2010 10:09
#11 RE: Kennt ihr dieses Bild schon? Antworten

Ich habe hier auch ein Bild gefunden, und frage mich, wer von Euch das kennt: von seiner ersten Single. Wäre nicht drauf geschrieben, dass er das ist, hätte ich ihn nicht erkannt, ehrlich gesagt...

--------------------------------
Give me wings,
give me space...

 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz