Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.370 mal aufgerufen
 Jennifer Connelly
Seiten 1 | 2
Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

09.01.2011 19:45
Supi, ich wünsche ihr alles Gute Antworten

Jennifer-News:

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1092859


Das Kleid ist zwar sehr unvorteilhaft, aber das ist ihr wohl wurst... Sie sieht so glücklich aus

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

10.01.2011 11:30
#2 RE: Supi, ich wünsche ihr alles Gute Antworten

Ja, das Kleid ist wirklich komisch, sieht aus, als hätte sie riesige Hängetitten. Aber das Bäuchlein sieht süß aus und Jenny selbst wirklcih total locker und glücklich. Hat wohl auch ein wenig zugenommen - steht ihr total und ich hoffe, sie wird nach der Schwangerschaft nicht wieder so dürre wie vor ein paar Jahren.
Schönes bild - danke fürs Posten!

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

11.01.2011 14:21
#3 RE: Supi, ich wünsche ihr alles Gute Antworten

Ja, in gewisser Weise hat sie das ja auch... Nicht so wie das Kleid vermuten lässt, aber ihr Busen folgt auch den Naturgesetzen und er war immer schon größer, wenn sie keinen Sport machen kann... dann hat ihr Busen abwärts gewählt Okay, der war superschlecht, aber das leider ist das bei uns Frauen so...

--------------
"...ich will meinen Bruder zurück, bitte....

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

11.01.2011 17:49
#4 RE: Supi, ich wünsche ihr alles Gute Antworten

Zitat
dann hat ihr Busen abwärts gewählt


Ich fand den gut, höhöhö...

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

Lynn Offline

Sir Didimus


Beiträge: 172

12.01.2011 16:27
#5 RE: Supi, ich wünsche ihr alles Gute Antworten

Also ich musste auch lachen
Aber ja, das Kleid ist echt nicht so vorteilhaft, vielleicht war ja ihre Stylistin an dem Tag nicht ganz auf der Höhe...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

12.01.2011 16:28
#6 RE: Supi, ich wünsche ihr alles Gute Antworten

... oder die Beleuchtung war unpassend - zu viel Licht von vorne.
Ich kann mir vorstellen, dass dieses Kleid in anderen Lichtverhältnissen sehr gut aussehen würde.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

El leproso Offline

Magic Dance


Beiträge: 52

07.02.2011 13:25
#7 RE: Supi, ich wünsche ihr alles Gute Antworten

Hallo liebe Leute!
Nach einer kurzen Auszeit melde ich mich nun wieder zurück und begrüße an dieser Stelle, sofern ich mich nicht irre, das neue Mitglied snowyowl.
Zu dem Foto:
Wenn sie vorgehabt hat, mit diesem Kleid Verwirrung in Bezug auf „da ist was im Bäuchlein“ zu stiften oder einfach nur kartoffelsackmäßig scheiße aussehen wollte, dann hat sie mit diesem komischen Kleidungsstück auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen ;). Ich meine, jeder der dieses Foto sieht muß doch vermuten, daß sie hochgradig schwanger sein muß, oder? Dieser komische „Stoffsack“ der sich Kleid schimpft sieht doch einfach nur schrecklich aus und ich nehme einfach mal an, daß das Ding sautauer war und es sich bestimmt um irgend so ein Star-Designerstück handelt. Außerdem verkrampft sie auf dem Foto ihre Hände irgendwie krallenhaft, so als wenn sie unter Gicht, Rheuma oder etwas Ähnlichem leiden würde. Das sieht auch nicht grade sehr schön aus.

'Si muero que sea de lepra'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

07.02.2011 13:28
#8 RE: Supi, ich wünsche ihr alles Gute Antworten

Hallo Wurm, wo hast Du bloß gesteckt??? Dachte schon, hast Dich endgültig verabschiedet... ohne Dich zu verabschieden, ha, ha.
Und: unsere Schneeuele ist in der Tat ein neues und sehr aktives Mitglied, mit dem sich gut Verbaldurchfall betreiben lässt.

Stimmt, die Hände von Jenny sind total verkrampft. Aber das Gesicht im Grunde entspannt und glücklich lächelnd (ich weiß nicht, in wieweit das bild retuschiert wurde...).
Was das Kleid anbelangt: weiß nicht, ob sie unbedingt was verbergen wollte, schließlich leben wir nicht im 18. Jh. wo sich gutbürgerliche Damen nicht mehr in der Öffentlichkeit haben blicken lassen, sobald sie wussten, dass sie in anderen Umständen sind...

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

El leproso Offline

Magic Dance


Beiträge: 52

07.02.2011 13:48
#9 RE: Supi, ich wünsche ihr alles Gute Antworten

Nein, keine Angst, ich würde mich nicht einfach aus dem Staub machen ohne mich vorher gebührend zu verabschieden.
Das Bild sieht wirklich komisch aus. Wie Du sagtest, lächelt sie ganz entspannt, wobei ihre Hände genau das Gegenteil aussagen, schon kurios.
Übrigens habe ich es mir gestern Nacht nach dem Super-Bowl in meinem Wohnzimmer auf meiner Schlafcouch richtig gemütlich gemacht und mir zum wiederholten Male Labyrinth angeschaut. Ich bin der Meinung, daß der Abend oder die Nacht die einzig geeignete Zeit ist, um diesen Film in vollen Zügen genießen zu können.

'Si muero que sea de lepra'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

07.02.2011 14:08
#10 RE: Supi, ich wünsche ihr alles Gute Antworten

Zitat
ch bin der Meinung, daß der Abend oder die Nacht die einzig geeignete Zeit ist, um diesen Film in vollen Zügen genießen zu können


Ich auch!!! Und ein Fläschchen Wein dazu. Am Wein nippen und den Film genießen...
Und ich bin auch gerne allein dabei. Ansonsten fehlt mir schon so ein bisschen der "bowiebezogene" Austausch, aber was Labyrinth anbelangt, bin ich einfach gerne allein. Wobei ich noch nie die Gelegenheit hatte, den Film mit einem echten Fan zusammen zu gucken. Bislang waren es nur Freundinnen, wo ich meinte, der Film würde ihnen gefallen. Hat er auch - aber... na ja, die richtige FASZINATION war nicht da - und das fand ich schade...

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

El leproso Offline

Magic Dance


Beiträge: 52

07.02.2011 14:19
#11 RE: Supi, ich wünsche ihr alles Gute Antworten

Ich bin auch der Meinung, daß man sich seine Lieblingsfilme nur ganz allein und in Ruhe anschauen kann. Es macht total viel Spaß, sich auf einen Filmabend entsprechend vorzubereiten und Vorkehrungen in Sachen Kerzenlicht, Essen usw. zu treffen und daraus ein richtig schönes Event zu machen.

'Si muero que sea de lepra'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

07.02.2011 14:28
#12 RE: Supi, ich wünsche ihr alles Gute Antworten

Bei mir sehen solche abende meist so aus, dass ich erst Labyrinth gucke und anschließend noch DB-Konzertvideos oder Labyrinth-Fanvideos bei youtube.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

snowyowl Offline

Goblinbabe


Beiträge: 581

07.02.2011 19:43
#13 RE: Supi, ich wünsche ihr alles Gute Antworten

@ El leproso: Danke für das liebe Willkommen!

Hach ja, ihr macht mir richtig Lust auf einen Themen-Abend. Eigentlich müsste ich mir Labyrinth endlich mal wieder anschauen … Hmmm, das wird gleich morgen in die Tat umgesetzt. Bei meinen Lieblingsfilmen bin ich übrigens auch lieber allein. Da schwärmt es sich einfach besser. Wobei ich mir meine Bowie-Schätze auch sehr, sehr gerne mal mit einem anderen Fan anschauen würde – schon, um einfach mal Eindrücke auszutauschen. Leider sind Bowie-Fans oder gar Labyrinth-Fans in meiner Umgebung Mangelware.
Na ja, da genieße ich eben allein … Das eben festgelegte Programm für morgen: Labyrinth, anschließend Der Mann der vom Himmel fiel und weil ich danach total deprimiert sein werde noch die VH1 Story Tellers, um mich aufzubauen … oder doch lieber Ziggy Stardust?

"In this age of grand illusion you walked into my life out of my dreams"

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

08.02.2011 15:30
#14 RE: Supi, ich wünsche ihr alles Gute Antworten

Zitat
Wobei ich mir meine Bowie-Schätze auch sehr, sehr gerne mal mit einem anderen Fan anschauen würde – schon, um einfach mal Eindrücke auszutauschen.


Mir geht es auch so. Laby lieber allein, alles andere - gemeinsam. Aber auch hier sind Bowie-Fans mangelware, vielmehr geht meine Boowie-Schwärmerei fast jedem in meiner Umgebung total auf die Nerven. Meine Nachbarin fragte neulich, warum ich als Handy-PIN Davids Geburtstag habe, statt des Geburstages von meinem Freund.
Ja, was weiß ich, warum? Ist halt so.

Zitat
Labyrinth, anschließend Der Mann der vom Himmel fiel und weil ich danach total deprimiert sein werde noch die VH1 Story Tellers, um mich aufzubauen … oder doch lieber Ziggy Stardust?

Achja, dann isses heute! Viel Spaß dann!
Ich würde übrigens anschließend Storytellers gucken - das ist so eine heitere und energiegeladene Sendung.
Ziggy dagegen ist so ne Sache. Das Ende seiner irdischen Mission ist nicht gerade erheiternd...

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

snowyowl Offline

Goblinbabe


Beiträge: 581

09.02.2011 16:50
#15 RE: Supi, ich wünsche ihr alles Gute Antworten

Zitat
eine Nachbarin fragte neulich, warum ich als Handy-PIN Davids Geburtstag habe, statt des Geburstages von meinem Freund.



Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Den auffälligsten Geburtstagseintrag in meinem Kalender findet man am 8. Januar.

Und das Augenrollen ist vorprogrammiert, wenn ich das Wort David nur erwähne ...

Zitat
Ich würde übrigens anschließend Storytellers gucken - das ist so eine heitere und energiegeladene Sendung.
Ziggy dagegen ist so ne Sache. Das Ende seiner irdischen Mission ist nicht gerade erheiternd...



So habe ich es auch gemacht. Stimmt nämlich. Ziggy erheitert mich zwar anfangs, aber am Ende bin ich doch wieder irgendwie down ... Wobei Story Tellers gestern auch irgendwie schlimm war. Ich musste immer dran denken, dass man von David nichts mehr hört und wie wundervoll es wäre, wenn er weitere Produktionen wie die Vh1 Story Tellers machen würde und dass (soweit ich weiß) kein einziger vernünftiger Grund existiert, warum er es nicht tut.

"In this age of grand illusion you walked into my life out of my dreams"

Seiten 1 | 2
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz