Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 Talk about the Movie
Katja23101971 Offline

Magic Dance


Beiträge: 72

25.10.2013 10:54
Make-up von Jareth Antworten

Was mir jetzt stark aufgefallen ist, dass Jareth immer anders geschminkt ist als vorher oder danach. Es steigert sich und am besten sieht es aus auf dem Ball. Danach verblasst es immer mehr.

BabeWithThePower Offline

Magic Dance


Beiträge: 86

25.10.2013 12:08
#2 RE: Make-up von Jareth Antworten

Das ist mir auch schon augefallen. Ich denk mal das soll die Stärke seiner Macht gegenüber Sarah symbolisieren. Im Laufe des Filmes denkt er Sarah immer mehr kontrollieren zu können und fühlt sich deshalb immer stärker. Diese Stärke erreicht beim Ball seinen Höhepunkt - er denkt sie nun komplett in seinen Bann gezogen zu haben. In der Endszene hingegen ist er kaum geschminkt - das soll zeigen wie erschöpft er ist. Er sagt ja auch, dass es sehr anstrengend war all ihre Erwartungen zu erfüllen. So seh ich das zumindest mit dem Make-Up. Natürlich musste das Make-Up etwas extravagant sein um deutlich zu machen, dass Jareth ein magisches Wesen ist. Hätte er einen "normal sterblichen" gespielt, dann wäre das Make-Up sicher dezenter gewesen

>> It's only forever... not that long at all <<

Katja23101971 Offline

Magic Dance


Beiträge: 72

25.10.2013 12:11
#3 RE: Make-up von Jareth Antworten

Nur zu schade, dass Sarah es als 14jährige nicht so sieht wie wir alle, aber wo bliebe dann die Spannung? Wahrscheinlich wäre der Film dann ganz anders ausgegangen.

Katja23101971 Offline

Magic Dance


Beiträge: 72

26.10.2013 02:17
#4 RE: Make-up von Jareth Antworten

Hier auf dem Bild sieht man ganz deutlich auf Jareths (Davids) Wangen diesen Glitzerpuder. Den hab ich sogar noch im Schrank irgendwo liegen, wobei sagen muss, das Zeug klebt unwahrscheinlich.

BabeWithThePower Offline

Magic Dance


Beiträge: 86

26.10.2013 12:09
#5 RE: Make-up von Jareth Antworten

Oh ja, Glitzerpuder kenn ich nur zu gut^^ Als Kind hatte ich während der Faschings-Zeit fast ständig diesen Glitzer im Gesicht Ich war immer die "Glitzer-Fee" Meine Mama hat sich dann immer beschwert, weil die halbe Wohnungseinrichtung glitzerte und das Zeug nur schwer wieder abging

>> It's only forever... not that long at all <<

 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz