Danke :-) und gleichfalls. Schöne und besinnliche Tage wünsche ich Dir und allen, die sonst noch so mitlesen. Weihnachten und die ganze Vorweihnachtszeit sind zwar seit einigen Jahren überhaupt nicht mein Fall, aber vielleicht ändert sich das wieder irgendwann, habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
P.S. JARETH FOR SANTA CLAUS!!!
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
Herrlich! Einfach herrlich. Na, wenn so ein Weihnachtsmann am Heiligabend kommen würde, dann hätte Weihnachten wieder einen Sinn. Ob er mich gleich mitnehmen würde...?
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
Das ist gut! Bei mir dürfte er das auch. Sowohl als auch.
Mir fällt übrigens auf, seine Hose hat weder auf dem Bild noch im Film einen Hosenschlitz. Also könnte sich das Auspacken (in dem Sinne) gewissermaßen schwierig gestalten. Und diese Kälte noch dazu...
Das kenne ich schon, hier ein Bild, das meine Freundin aus England für mich gemacht hat, obwohl ich finde, dass er wie der Grinch aussieht auf dem Bild... schöner 2. Advent
---------------------------
'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'
Ich dachte mir, dass Du es kennst, aber ich wollte Dich und sonst noch so alle, die heimlich mitlesen einfach mal an das schöne Lied erinnern. Ich finde auch das Gespräch mit Bing total lustig.
Der Weihnachtsmann von Deiner Freundin ist wirkich etwas Grinchig. Vielleicht durch den Kontrast zwischen dem schwarz-weißen Bild und dem knallroten Weihnachtsmann-Kostüm...