Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.434 mal aufgerufen
 Jim Henson & Co.
Seiten 1 | 2 | 3
GoblinQueen Offline

Magic Dance


Beiträge: 90

29.12.2006 13:01
#16 RE: Werft mal einen Antworten

Nächste Woche und auch vielleicht übernächste Woche werden ich
mal wieder Flohmärkte abklappern da findet man auch noch so einiges von Bo & co.
__________________________________________________

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

30.12.2006 01:19
#17 RE: Werft mal einen Antworten

Viel Glück, um etwas Gutes von DB oder jemand zu finden darfst im wahrsten Sinne des Wortes früh aufstehen, bei unserem Flohmarkt darf man um 6 Uhr morgens andackeln, um was zu kriegen und manchmal hat man dann schon Pech!


---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

GoblinQueen Offline

Magic Dance


Beiträge: 90

30.12.2006 13:27
#18 RE: Werft mal einen Antworten

Ui also ich gehe ich auf den Hannover oder Gosslar Flohmärkten und die sind "rieeeesig" :D
Ich habe zwar immer nur Sachen von den Red Hot Chili Peppers gekauft
aber jetzt mache ich mich auf Labyrinth und BO Suche
__________________________________________________

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

27.10.2008 13:13
#19 RE: Werft mal einen Antworten

Das Buch kenne ich nicht, würde ich aber gerne haben! Wo kann man es kaufen (wenn ÜBERHAUPT?) und wie heißt es genau?

"But I'll be there for you, as the world falls down..."

Jenny Offline

Webmaster


Beiträge: 68

27.10.2008 18:09
#20 RE: Werft mal einen Antworten

Hallo und herzlich willkommen, erstmal.

Also das Buch gibt es offiziell nicht mehr zu kaufen, aber schaue doch mal bei E-Bay vorbei,
da ist es immer mal wieder im Angebot. Da es allerdings schon mehr als 20 Jahre alt ist,
ist es meist auch nicht mehr günstig zu bekommen.

Grüsse,
Jenny

------------------------------------
*Its only forever, not long at all*

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

27.10.2008 23:08
#21 RE: Werft mal einen Antworten
Kommt drauf an, ich habe mein zweites und drittes Buch bei ebay für einen Euro bekommen, das Gehimnis ist Ausdauer und Geduld und sich ein Limit setzen, wenn man mehr ausgeben möchte...

Hallo auch, Cristal Moon!

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

28.10.2008 11:09
#22 RE: Werft mal einen Antworten

Hallo nochmal und danke für Eure Begrüßung :-). Und sorry für meinen Verbaldurchfall, aber so isses halt immer, wenn man einem Forum frisch beitritt ;-).
War vermutlich aus purer Freude, Gleichgesinnte gefunden zu haben.
Ich muss Euch ehrlich gestehen, dass ich mich für meine Leidenschaft für "Labyrinth" lange Zeit zutiefst geschämt habe. Ich habe den Film immer geliebt, seit meiner Kindheit, aber als ich eines Tages 16 wurde, hieß es, ich solle mit dem Quatsch aufhören, Träume seien zwar schön und gut, aber man solle mit beiden Beinen fest im Leben stehen und nicht in den Wolken schweben, weil es einen nur unglücklich mache (wirklich sehr aufbauend, äußerst hilfreich - copyright by Mama). Tja, jetzt habe ich das Doppelte auf dem Buckel und bin zu dem Schluss gekommen, dass man zu seinen Leidenschaften stehen kann. Es hindert einen am "normalen" Leben nicht, im Gegenteil - es beflügelt das "normale", bodenständige Leben und macht es vielseitiger.
Gruß an alle!
Cristal Moon

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Jenny Offline

Webmaster


Beiträge: 68

28.10.2008 17:05
#23 RE: Werft mal einen Antworten

Echt, für nen Euro...? Tja, da hab ich etwas mehr bezahlt. Aber das war es mir Wert. Klar, da gabs zu der Zeit als ich mich für dieses Buch umschaute, nen Anbieter bei E-Bay, der tatsächlich 180Euro verlangte. Ne, also bei aller Liebe, aber da hörts auf. Diejenigen die da aktiv beim bieten beteiligt waren, boten sich doch schlussendlich über 200Euro hoch....Krass zum zuschauen.

Grüsse,
Jenny

------------------------------------
*Its only forever, not long at all*

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

28.10.2008 17:12
#24 RE: Werft mal einen Antworten

Also ich habe mir am Freitag das Buch für insgesamt 6,99 ersteigert. Es gab auch welche für 1 Cent (echt!) aber ich dachte, das kann eigentlich nicht sein! Naja, vielleichtm, weil der zusantd schlecht war. Aber 6,99 geht auch, das Buch ist angelich fast neu, nur die Seiten etwas vergilbt. Aber, naja, es ist nun mal 22 Jahre her, wo es als Buch zum Film rauskam... Bin schon gespannt, wann ich es bekomme und wie es so ist. Habe schon einige Ausschnitte hier auf der Homepage gelesen. Ich finde, David hat die Stelle, wo er als Jareth in Sarahs Haus auftaucht, sehr gut gespielt - fast exakt wie im Buch. Bin gespannt, welche Unterschiede es zum Film gibt...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

29.10.2008 11:35
#25 RE: Werft mal einen Antworten

Einen großer Unterschied ist der Schluss.. darüber verate ich aber nichts jetzt.. und ich finde es schade, dass sie OLD English Sheepdog mit Schäferhund übersetzt haben, obwohl die Hunde bei uns Bobtail heißen... trotzdem viel Spaß beim Lesen!

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

29.10.2008 11:42
#26 RE: Werft mal einen Antworten

Bitte nichts verraten...!!!
Ich hoffe, das Buch kommt heute...
Ja, das mit dem Hund ist mir schon hier im Internet aufgefallen, als ich Kapitel 1 online gelesen habe. Naja, wenigstens im Film ist der Hund "richtig" besetzt worden und so auch viel sympatischer als ein militärisch anmutender (deutscher) Schäferhund...
Wie es aussieht, muss mir auch unbedingt die englischsprachige Version des Buches zulegen.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

29.10.2008 11:42
#27 RE: Werft mal einen Antworten

ja, manche Leute haben eben tolle Vorstellungen... Ja, zwei Bücher für jeweils einen Euro.. Und mein *Originalbuch* habe ich 1987 geschenkt gekriegt und ist mein Schatz, weil es schon solange mir gehört.. Na ja, ich habe ja praktisch allen Schei... von dem Film.. von einem Filmposter (vid) über Bücher (sogar das Originalcomic... das habe ich von einer Freundin aus England geschenkt gekriegt), CD, Platten, BRAVO-Ausschnitte und sogar die Jareth-Action-Figur, obwohl ich die hässlich finde und die bei mir im Schrank gelandet ist... Früher habe ich gar nicht gewusst, was alles an Merchandise gibt, bzw. zu arrogant mir was zuzulegen, heute suche ich manchmal schon danach...

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

29.10.2008 11:46
#28 RE: Werft mal einen Antworten
Und ich für meinen Teil war immer überzeugt, viel zu erwachsen dafür zu sein und habe mich nicht richtig getraut, mir etwas zuzulegen, geschweige denn, mir etwas als Geschenk zu wünschen.
Aber jetzt sch... ich drauf und bekenne mich zu meiner Leidenschaft . Weiß gar nicht, wie und wann das passiert ist, aber so isses eben.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

03.11.2008 13:46
#29 RE: Werft mal einen Antworten

Das lass mir von jemand gesagt sein, der sich ein Ken bei ebay gekauft hat, bloß weil er elfisch aussieht und Jareth heißt... man ist nie zu alt

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

03.11.2008 13:53
#30 RE: Werft mal einen Antworten

Oh, der sieht aber abgefahren aus. Selbst die Augenfarbe stimmt - grün und braun!

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Seiten 1 | 2 | 3
«« Trevor Jones
Trevor Jones »»
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz