Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 882 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | 2
Jenny Offline

Webmaster

24.02.2009 11:02
Willkommen Ihr Lieben! Antworten

So, erstmal bin ich schon länger nicht mehr in meinem Forum gewesen. In der Zwischenzeit hat sich ja hier einiges
Getan. Ich bin sehr erfreut darüber dass sich mittlerweile hier so viele Neue Leute gefunden haben.

Erst dachte ich, das Forum ist so etwas, dass nebenbei auf meiner Labyrinth - Page doch noch ein kleines Plätzchen bekommen soll, vielleicht schreibt ja der Eine oder Andere mal etwas rein. Doch nun sind es schon so viele die hier,
ich sag mal so etwas wie ein "zweites Zuhause" oder sicher einen Platz gefunden haben, wo sie sich mit Gleichgesinnten austauschen können!

Das Labyrinth ist das Zentrum und wie man weiss, hat ein Labyrinth viele Wege, Ecken, Abzweigungen, Gassen und Strässchen! Darum sollen in diesem Labyrinth auch andere Filme (wie ihr schon schön dabei sind) besprochen, diskutiert und gelebt werden.

Auch Twilight Gäste, Potter - Anhänger und J.K Rowling Liebhaber sind herzlich willkommen!

Das Forum wird nun bald auch über einen Link von der Startseite

http://www.beepworld.de/members68/jenniferconnelly aus zu erreichen sein.

Grüsse,
Admin Jenny

------------------------------------
*Its only forever, not long at all*

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!

24.02.2009 11:59
#2 RE: Willkommen Ihr Lieben! Antworten

Hallo Jenny!

In Antwort auf:
wie ein "zweites Zuhause"
Ja, genauso geht es mir hier . Auch wenn es ein kleines Forum ist. Oder gerade deshalb? Deine kleine "nebenbei-Idee" hat sich wirklich schön entwickelt, finde ich.
Ich finde es übrigens auch schön, dass Du Dich persönlich gemeldet hast. Haben uns schon Sorgen gemacht, ob Du das Forum "ausgesetzt" hast .
Viele Grüße!
C.M.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Nana Offline

24.02.2009 12:37
#3 RE: Willkommen Ihr Lieben! Antworten

Danke Jenny!!! Wir dachten schon, das Forum hätte gar keinen der sich um es kümmert. Nun aber...*hurra*

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

24.02.2009 13:26
#4 RE: Willkommen Ihr Lieben! Antworten
Vielen, lieben Dank, dass du dem Wunsch des Mitgliederstatus nachgekommen bist... Lang lebe der Master Das passt ja bei mir, obwohl ich meinen einzigen Biss leider schon hinter mir habe und auch eigentlich zweimal gebissen habe, bis aufs Blut... an beide Male kann ich mich nicht erinnern (war ja Kind), aber dafür mein ältester Bruder und meine Cousine, und so wie die kenne, haben die's verdient, schließlich haben beide mich drangsaliert (auf verschiedene Weise)...

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

24.02.2009 13:28
#5 RE: Willkommen Ihr Lieben! Antworten

Meine Güte, Wolfempress, das sind ja schaurige Geschichten!
Mein Status passt übrigens auch zu mir und meiner jetzigen Lebenssituation überhaupt. Ein Zufall?
Nein, es gibt bekanntlich keine...

Nana Offline

24.02.2009 14:36
#6 RE: Willkommen Ihr Lieben! Antworten
Biss aufs Blut...harrrrrrrrrrrrr, wenn ich den Status erreiche bin ich happy. So richtig gebissen habe ich noch keinen. Menschenbisse sind sehr gefährlich, ebenso wie Katzenbisse.
Cristal Moon Offline

24.02.2009 14:40
#7 RE: Willkommen Ihr Lieben! Antworten

Vor allem wenn ein Mensch ein notorischer "Zähneputzverweigerer" ist! Ha, ha!
Nein, das stimmt aber. Mein Vater wurde von meiner Katze mal gebissen und hatte eine Blutvergiftung, musste sofort ins Krankenhaus. War echt schlimm.

Wolfempress Offline

24.02.2009 18:31
#8 RE: Willkommen Ihr Lieben! Antworten
Bevor du aber in Mitleid für meinen Bruder zerfließt, der ist 8 Jahre älter als ich und 1,91 groß und Arm umdrehen (mein Arm!) war an der Tagesordnung... und wie schlimm der Biss war, weiß ich nicht mehr, aber glaubt mir mal, dass ich hinterher wohl 'ne Abreibung von ihm gekriegt habe... aber nicht mal seine Kinder haben Mitleid mit ihm! Und meine Cousine.. na ja, kratzen und beißen konnte die auch!

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

24.02.2009 19:00
#9 RE: Willkommen Ihr Lieben! Antworten

Hallo Jenny!
Eigentlich brauche ich nichts weiter zu sagen,da die anderen schon alles gesagt haben,was ich sagen wollte.
Gut,dass du dich um dein Forum kümmerst.Es ist hier wirklich wie ein zweites Zu Hause und man fühlt sich als ,,Gleichgesinnter" hier sehr wohl.ich find´s klasse,dass du uns die Freiheit lässt uns auch über andere Dinge zu unterhalten.

Ihr redet hier alle von Biss...erinnert mich an drei Dinge: 1. Die Bis(s)-Bücher 2.an meine Schwester 3.an den Vorfall mit Trudy
Trudy hat irgendwas geschnitten und da hat sie sich am Finger verletzt und gesagt:,,Guck mal ein Tropfen".Da hab ich gesagt:,,Bis(s) zum letzten tropfen" un da mussten wir lachen (ja,ist garnichts so lustig).Könnte ein weiterer Teil der Buchreihe sein.

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.

Nana Offline

25.02.2009 10:06
#10 RE: Willkommen Ihr Lieben! Antworten

In Antwort auf:
Ihr redet hier alle von Biss...erinnert mich an drei Dinge: 1. Die Bis(s)-Bücher 2.an meine Schwester 3.an den Vorfall mit Trudy
Trudy hat irgendwas geschnitten und da hat sie sich am Finger verletzt und gesagt:,,Guck mal ein Tropfen".Da hab ich gesagt:,,Bis(s) zum letzten tropfen" un da mussten wir lachen (ja,ist garnichts so lustig).Könnte ein weiterer Teil der Buchreihe sein.

Erinnert mich eh an Vampire. Und ja, aus den Biss Titeln habe ich auch oft meine Witze gemacht. Es gibt so ein cooles Musikvideo auf youtube. Nachgestellter Twilight "Film", mit interessanten Darstellern, der zu einem riesen Musikvideo wird.

Cristal Moon Offline

25.02.2009 11:25
#11 RE: Willkommen Ihr Lieben! Antworten

In Antwort auf:
,,Bis(s) zum letzten tropfen"
Also, ich kenne die "Biss-Bücher" nicht, aber den Spruch finde ich gut. Ein spontanes Wortspiel - wirklich nicht schlecht, wie in einer Comedy oder so.

In Antwort auf:
Es gibt so ein cooles Musikvideo auf youtube. Nachgestellter Twilight "Film"
Posten, posten, posten!
Böttebötte.

Nana Offline

25.02.2009 11:47
#12 RE: Willkommen Ihr Lieben! Antworten

Ich poste es ins Twilight Thema.

Wolfempress Offline

25.02.2009 11:50
#13 RE: Willkommen Ihr Lieben! Antworten

Ich ziehe mich zurück, im Moment habe ich keine Lust mehr zu posten.. Mir gehen hier nämlich einige Themen zu sehr unter.

Cristal Moon Offline

25.02.2009 11:59
#14 RE: Willkommen Ihr Lieben! Antworten

Das ist aber echt schade!
Ich finde es persönlich ok, dass wir hier über alles mögliche quatschen und dabei auch mal ordentlich vom Thema abkommen... Das eigentliche Thema geht ja dabei nicht verloren, es gewinnt in meinen Augen vielmehr an Hintergrund, auch wenn dieser wirklich sehr, sehr umfangreich ist .
Ich finde die Themenabweichungen ok, solange man immer wieder zum richtigen Thema zurückkommt und den Zusammenhang nicht verliert.

Aber ich wollte Dich jetzt nicht bekehren oder so, es würde eh nicht helfen, wenn sich etwas für einen nicht stimmig anfühlt, dann helfen keine Argumente.

Nana Offline

25.02.2009 12:47
#15 RE: Willkommen Ihr Lieben! Antworten

Deshalb schmeiße ich immer mal etwas zum Hauptthema mit ein. Mir ist es auch schon passiert, dass ich suchen mußte...Ich konnte mich wirklich nicht mehr erinnern, wo Crysral das mit der neuen upload Seite (Bilder)gepostet hatte.

Wir sollten halt immer wieder irgendwie zum Hauptthema zurück kommen. Den zu jedem neu aufkeimenden Gespräch (in einem Thema) könnte man auch kein Extra Thema aufmachen. Ist halt wie mit Freunden zu reden, da fängt man mit dem und dem an. Müßen halt drauf achten, nicht ganz den Überblick zu verlieren. Ich finds gerade schön hier. Sind ein paar mehr Leute da...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

** Home **

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz