aber hier in Deutschland werden die Kinos belagert, weil Bill von Tokio Hotel den Arthur spricht.. Nena übernimmt den Part der Prinzessin (engl. Madonna).. (den Part von Snoop Dog hat der Sprecher, der sonst Will Smith sychronisiert, übernommen.. auch ok)
Ich kann bloß hoffen, dass sie Frank Glaubrecht für Maltazard haben, das erinnert einen durch andere Filme (auch Labyrinth) wenigstens an David Bowie (der ja das Original spricht!).. oder zumindest keinen Stümper mit einer Piepsstimme.. sonst krieg ich die Fönwelle (Krise)! 'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'
Ja, danke :) Es ist Frank Glaubrecht :) (Davids -uns- bekannte Syncronstimme).. sicher werde ich mir den Film im Original anschauen, aber jetzt kann ich ihn mir zuerst mit meinem Alibi-Kind (meine Nichte) auf deutsch angucken :) http://www.youtube.com/watch?v=AbL-Dmu0wIM ---------------------------
'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'
Ich habe bei diesem Trailer übrigens auch eine Ähnlichkeit zu "Labyrinth" entdeckt.:
Maltazard sagt in dem Trailer: "Nichts kann uns aufhalten, die sieben Königreiche sind meins. Ich meine... unser". Daraufhin zeigt sein Diener den versammelten Untertanen ein Täfelchen, auf dem "BRAVO" steht und alle jubeln Maltazar brav zu.
Das erinnert mich an die Szene, in der Jareth im Thronsaal sitzt, in die Kristallkugel schaut und feststellt, dass Sarah gerade in der Oubliette sitzt. Er ist beunruhigt, dass sie es so weit geschafft hat und sagt:
"Der Zwerg (Hoggel) soll sie wieder zum Anfang führen. Sie wird bestimmt aufgeben, wenn sie merkt, dass sie wieder ganz von vorn anfangen muss!" Die Kobolde starren Jareth andächtig an, keiner von ihnen rührt sich oder sagt was. "Na los, lacht!" sagt Jareth unzufrieden und alle brechen brav in schallendem Gelächter auf.
Echt ähnlich.
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...