Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 12.445 mal aufgerufen
 David Bowie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

04.12.2008 17:30
Lieblingsbilder von David Antworten
Hier könnten wir unsere Lieblingsbilder von David einstellen (aber nur aus dem echten Leben).
Also, mir gefällt er hier sehr gut, hat irgendwie was Schüchternes und Verletzliches...



Und das hier... hier könnte ich ihn sofort abknutschen, weiß nicht warum:

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

04.12.2008 17:39
#2 RE: Lieblingsbilder von David Antworten


Das nenne ich David Bond, weil er was von James Bond da hat... ist auch schon auf anderen MBs ausgeschlachtet worden.

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

04.12.2008 18:17
#3 RE: Lieblingsbilder von David Antworten

Übrigens, mein absolutes Lieblingsbild von David, weil das ein Konzert 2002 in Köln war und ich da war und das die Richtung war, in der ich und mein Bruder standen, in der er gelächelt hat... also, in meiner Phantasie hat er mir zugelächelt ... (Kann natürlich auch sein, dass er uns wirklich gesehen hat und gegrinst hat, weil wir öfter auffallen, wenn wir irgendwelchen Blödsinn machen)

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

05.12.2008 22:53
#4 RE: Lieblingsbilder von David Antworten

Ich schätze, dass man von der Bühne aus nicht viel sieht (die Scheinwerfer blenden einen bestimmt total). Aber ausgeschlossen ist es nicht, dass Ihr ihm aufgefallen seid, wenn Ihr dann wie Schmidts Katze abgegangen seid . Er sieht auf de Bild sogar so aus, als würde er nicht nur jemandem zulächeln, sondern auch über etwas schmunzeln. Diese Augen... seufz...
Mir gefällt zwar das "David Bond" Bild besser, aber die Frisur auf dem 2. finde ich geiler, sie steht ihm total gut, finde ich.

Für was steht das "MB"?

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

06.12.2008 18:46
#5 RE: Lieblingsbilder von David Antworten
Was heißt hier abgehen wie Schmidts Katze? Mein Bruder und ich ärgern uns nur, mein Bruder hat nämlich bemäkelt ich würde nicht genug schreien!

Na ja, ich weiß, nicht, ob er was sehen kann, aber lass mich doch träumen.. Nein, halt nehme ich zurück.. auf dem 2003-Konzert war ich mit einer Freundin da und ziemlich zum Schluss hatte sich die Menge an Leuten bewegt und wir versuchten was zu sehen.. Und ich drehte mich zu meiner Freundin und fragte: "Kannst du David sehen?" "Nein," sagte sie. Da sagte ich (weil die Leute vor mir weggingen): "Aber ich habe freie Sicht auf ihn!" und strecke ihr die Zunge raus. Dann drehte ich mich nach vorn und irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass das ein gewisser Herr gesehen hatte, weil er ein paar Meter weiter auf der Bühne stand, grinste und zwinkerte.. und ich dachte: "Das hat der jetzt nicht gesehen, oder... Boden tu dich auf und verschlucke mich."
Ich weiß nicht, seinem Blick zu urteilen hat mich da gesehen (er hatte diesen Koboldkönigblick.. ), aber wer weiß... es war auf jeden Fall peinlich..

Ja, das David Bond Bild ist voll cool, aber die du gepostet hast, finde ich auch stark

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

06.12.2008 18:51
#6 RE: Lieblingsbilder von David Antworten

MB - Message Board - Forum

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

06.12.2008 19:07
#7 RE: Lieblingsbilder von David Antworten

Na gut, keine gute Qualität und ein Jarethbild, aber das meinte ich mit Koboldkönigblick, so sah das aus:

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

06.12.2008 20:19
#8 RE: Lieblingsbilder von David Antworten
In Antwort auf:
Mein Bruder und ich ärgern uns nur, mein Bruder hat nämlich bemäkelt ich würde nicht genug schreien

Das ist gut! Hätte er doch selber schreien können.
Außerdem: ab einem gewissen Punkt kann man nicht mehr schreien, die Stimmbänder streiken eben, ha, ha! Da muss er schon Nachsicht mit Dir haben und selber kräftig mitmachen.

Das "Jareth"-Bild oben ist geil, wenn er Dich so angeguckt hat, dann hat er Deine Zunge bestimmt gesehen *schadenfreudehochzwei*! Ich würde nämlich auch so gucken, wenn mir jemand die Zunge ausgestreckt hätte. Ich wette, am liebsten hätte er Dir auch seine Zunge gezeigt, aber auf der Bühne konnte er seinen Emotionen eben nicht unbedingt so freien Lauf lassen...

***

Es sollten hier zwar nur Bilder aus dem echten Leben rein, aber ich denke, wenn wir schon über "Jareth"-Blicke sprechen: meine Lieblingsaufnahme von Jareth ist die unten, weil sie irgendwie unheimlich viel Ausdruck hat. Dieser Blick zeigt die Liebe zu Sarah, aber auch den Wunsch, Sarahs Stursinn endlich zu brechen, und auch den Wunsch, sie zu umarmen und an seine Brust zu drücken, dann ist da noch die Verletzlichkeit zu sehen, die Unsicherheit des sonst so möchtigen Königs, und ganz an der Oberfläche die Arroganz und der Stolz, die wahrscheinlich wie eine Art Schutzschild fungieren sollen... So viel Inhalt und so viel Gegensatz in einem Blick.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

07.12.2008 18:07
#9 RE: Lieblingsbilder von David Antworten

Ich bin kein Schreihals, wozu auch, hört der bei einem eh nicht... Ich kann die Musik auch so genießen... Mein Bruder ist ja nicht mal Fan, aber ich hatte zwei Karten bei BNET gewonnen, das erste Mal im Leben hatte ich was gewonnen

Nö, ich habe nicht David die Zunge rausgestreckt, sondern meiner Freundin, weil ich freie Sicht hatte und sie nicht... bloß hatte er wohl auch freie Sicht... Er hat ja schließlich nicht nur so geguckt, sondern auch gegrinst und gezwinkert...
Ach, übrigens lässt der sich von so was wie auf der Bühne stehen nicht aufhalten, wenn er sich so auch vor der Kamera zeigt:

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

07.12.2008 18:09
#10 RE: Lieblingsbilder von David Antworten
Und das ist auch ein Blick, der sagt, ich will dich fressen
Die Antwort lautet wohl: Aber bitte ganz auffressen

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

07.12.2008 22:47
#11 RE: Lieblingsbilder von David Antworten
Mhm... das wäre mal was... von ihm aufgefressen zu werden...

Übrigens, so einen richtig unverschämten auffressenden Blick hat er auch im Video "Perfect day" von Lou Reed.

Dazu singt er ausgerechnet die Worte: "You made me forget myself" (von 2:00 bis 2:04).
Meine Fantasie arbeitet gleich wie verrückt, wenn ich das höre und DIESEN BLICK dazu sehe...

Ganz zuu sehen unter:
http://de.youtube.com/watch?v=9TG-JQ1KVTM

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

08.12.2008 11:49
#12 RE: Lieblingsbilder von David Antworten

*fühltCristalMoonsPuls* Ganz ruhig.... die netten Gentlemen in Weiß, mit der modischen Jacke, die hinten zugeht, kommen gleich

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

08.12.2008 11:57
#13 RE: Lieblingsbilder von David Antworten

Nööö, so schlimm ist es bei mir nicht, der Puls ist zwar - zugegeben - immer ein wenig erhöht, wenn ich DIESEN MANN sehe, aber ansonsten alles ok - bitte keine weißen Jacken, weiß steht mir nicht .
Das ist übrigens nur meine lebhafte Fantasie, die oft mit mir durchgeht. Der Anblick von David ist eben sehr inspirierend und verleitet zu solchen dezent schmutzigen Träumen. Aber so lange es nur Träume bleiben, ist doch alles im grünen Bereich...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

08.12.2008 12:30
#14 RE: Lieblingsbilder von David Antworten

Diese Karte könnten wir DB zum Geburtstag schicken - da hätte er was zum Lachen. Wobei ich nicht glaube, dass er im echten Leben arrogant ist. Eher das Gegenteil...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

08.12.2008 15:50
#15 RE: Lieblingsbilder von David Antworten
So.
OK.
Ich verpasse mir freiwillig eine Dosis Prinz Valium:

Igitt.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz