Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 646 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!

20.05.2009 22:19
Astro-Beratung und Übersinnliches GbR & Co. Antworten

So, hier der versprochene Thread für seriöse Astroberatung und Diskussionen über Übersinnliches.
Ich fange einfach mal an.

Liebe Astro-Beratung!
Ich habe das Gefühl, dass gestern ein Geist in meiner Wohnung war. Plötzlich hörte ich nämlich geräusche und die Gardine bewegte sich, obwohl kein Wind war. Wer kann es gewesen sein und was wollte er/sie von mir?

Zu meiner Person: ich bin Sternzeichen Schütze, 34 Jahre alt, weiblich und habe zwei Katzen.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Nana Offline

21.05.2009 12:13
#2 RE: Astro-Beratung und Übersinnliches GbR & Co. Antworten
Liebe Unbekannte,

vielleicht solltest du deine Katzem besser beobachten. Oder nein, es können natürlich auch die Gardinen sein, die dir sagen wollen, dass sie mal wieder gewaschen werden sollen.

Liebe Grüße Nana-Luna (Astro Beratung)

Meine Kollegin Cristal-Moon hat vielleicht noch eine viel bewegendere Antwort für dich, sie sieht manchmal noch intensiver Sachen/Bedeutungen/Dinge als ich. Ich würde dir raten, dich mit ihr auch noch in Verbindung zu setzen.

Cristal Moon Offline

21.05.2009 12:20
#3 RE: Astro-Beratung und Übersinnliches GbR & Co. Antworten
Liebe Nana-Luna von der Astro-Beratung!
Gestern hat sich meine Gardine wieder bewegt und ich habe sie dabei genau beobachtet.Meine zwei Katzen beobachteten auch die Gardinen, als würden sie den Geist dahinter ahnen. Plötzlich gab eine der Katzen ein wildes "miau!" von sich und sprang die Gardine an, krallte sich dort fest und riss ein Stück Stoff aus.
Kann dies ein Hinweis darauf sein, dass der Geist, der mich aufsucht, von einer inneren Zerrisenheit geplagt wird? Kann es sein, dass er sich zwischen dem Jenseits und dem Diesseits nicht entscheiden kann?

Was kann ich da tun, außer die Gardinen zu waschen werde und dem Geist damit zu zeigen, dass seine Seele nun bereinigt ist und sich getrost ins Jenseits begeben kann?

Nana Offline

22.05.2009 13:55
#4 RE: Astro-Beratung und Übersinnliches GbR & Co. Antworten

Also hallo.

Es könnte natürlich auch sein, dass der Geist (wenn es einer ist) Katzen mag und in seinem früheren Leben Katzen hatte. Vielleicht will er/sie nur spielen.
Leg doch mal ein Katzenspielzeug aus, und wenn es sich wie von selbst bewegt und deine Katzen ganz begeistert davon sind...wirst du ja sehen. Vielleicht schreibt er/sie (Geist) auch eines Tages seinen Namen ins Katzenklo.

Davon abgesehen können viele Geister nicht wissen, ob sie schon tot sind, meistens sagt ihnen das ja keiner.Dann sind sie wirklich arm dran...

Liebe Astro Grüße Nana-Luna

Cristal Moon Offline

22.05.2009 14:17
#5 RE: Astro-Beratung und Übersinnliches GbR & Co. Antworten
Liebe Nana-Luna von der Astroberatung!

Vielen Dank für die sehr nützlichen Tipps. Ich habe gestern ein Spielzeug mitten im Zimmer ausgelegt, aber es tat sich die ganze Nacht lang nichts. Ich habe das Spielzeug aufmerksam beobachtet, doch irgendwann bin ich im Sessel eingeschlafen und als ich dann mitten in der Nacht aufwachte und aufs Klo wollte, bin ich über das Spielzeug gestolpert und habe mir das linke Bein gebrochen. Ich liege nun im Bett und habe viel Zeit zum Schreiben.
Als ich heute morgen humpelnd auf die Toilette ging und dort ins Katzenklo schaute, war da eine seltsame braune Substanz zu sehen, die einen seltsamen Duft verbreitete. Ich habe mich nicht getraut, sie anzufassen, weil ich die ernsthafte Befürchtung hatte, es sei Ektoplasma.
Ich denke ernsthaft drüber nach, einen Exorzisten zu beauftragen. Ist es aus Deiner Sicht ratsam?

Deine (tut mir Leid, habe total vergessen, mich vorzustellen) Peggy-Sue aus Chemnitz

Nana Offline

22.05.2009 16:14
#6 RE: Astro-Beratung und Übersinnliches GbR & Co. Antworten

Peggy-Sue,

ich empfehle dir die Geisterjäger anzurufen oder tatsächlich mal das Klo zu putzen von der MiezMiez. Mit Geistern ist nicht zu spassen...

Die Nana-Luna

P.S. Gute Besserung.

Cristal Moon Offline

22.05.2009 16:35
#7 RE: Astro-Beratung und Übersinnliches GbR & Co. Antworten

Neee, sorry, ich kann nicht mehr ernst bleiben!
BRÜÜÜLLLLL!!!
Ich glaube, das ist das Ende der Astro-Beratung, aber ich kann einfach nicht mehr, hahahhaha...

Nana Offline

23.05.2009 12:02
#8 RE: Astro-Beratung und Übersinnliches GbR & Co. Antworten
Och schade Peggy-Sue,

aber wenn du wieder mal was hast. Sei willkommen.

Nana-Luna ^^
Cristal Moon Offline

23.05.2009 12:14
#9 RE: Astro-Beratung und Übersinnliches GbR & Co. Antworten

Hihi, danke.
Ürbigens: jeder ist hier willkommen der ein ernstzunehmendes astrologisches oder übersinnliches Anliegen hat! *winkmitdemzaunpfahlanandere*.

Sprung  

** Home **

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz