Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.780 mal aufgerufen
 Jennifer Connelly
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
snowyowl Offline

Goblinbabe


Beiträge: 581

16.02.2011 10:20
#46 RE: Lieblingsbilder von Jennifer Antworten

Ja, stimmt, mit offenen Haaren gefällt sie mir auch noch besser. Aber zu ihrer Rolle im Film passt es gut.

"In this age of grand illusion you walked into my life out of my dreams"

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

16.02.2011 11:16
#47 RE: Lieblingsbilder von Jennifer Antworten

Ich finde, sie hat so ne schöne Naturwelle drin und sie kommt gerade bei offenem Haar gut zur Geltung. Ich habe nie kapiert, warum sie für Labyrinth ihre Haare geglättet haben. Da gibt es im Making-Of eine Szene, wo sie mit dem Fahrrad ins Studio fährt, ihre Haare sind offen und man sieht die schönen Wellen deutlich.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

snowyowl Offline

Goblinbabe


Beiträge: 581

16.02.2011 13:58
#48 RE: Lieblingsbilder von Jennifer Antworten

Eine Making-Of Szene, wo sie mit dem Fahrrad fährt? *grübel* Sollte ich die übersehen haben?

"In this age of grand illusion you walked into my life out of my dreams"

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

16.02.2011 15:30
#49 RE: Lieblingsbilder von Jennifer Antworten

Ich überlege gerade, ob sie mit dem Fahrrad fährt oder es nur schiebt. Ich glaube, sie schiebt es nur... ist halt in dem Abschnitt, in dem es um sie geht, wie sie zum ersten Vorsprechen kam etc.
Ich müsste mal suchen, weiß auch nicht mehr so genau, WO es ist.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

snowyowl Offline

Goblinbabe


Beiträge: 581

18.02.2011 13:55
#50 RE: Lieblingsbilder von Jennifer Antworten

Sind die Making-Of Szenen bei jeder Edition identisch?

"In this age of grand illusion you walked into my life out of my dreams"

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

18.02.2011 14:20
#51 RE: Lieblingsbilder von Jennifer Antworten

Ich glaube, das Making of mit dem Titel "Inside the Labyrinth" ist in allen Fassungen identisch. Aber in der Anniversary Edition gibt es noch viele weitere Extras und noch weitere Making of Teile, Interviews mit Brian Henson, mit anderen Machern und Teilnehmern... schon interessant, mwirklich nur ein paar Sekunden.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

snowyowl Offline

Goblinbabe


Beiträge: 581

18.02.2011 15:11
#52 RE: Lieblingsbilder von Jennifer Antworten

Also dann muss ich die Fahrrad-Szene defnitiv haben. Ich schaue mir am besten noch mal das gesamte Making-Of an.

"In this age of grand illusion you walked into my life out of my dreams"

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

18.02.2011 15:23
#53 RE: Lieblingsbilder von Jennifer Antworten

Das ist die Stelle, wo sie erzählt, wie sie zum Schauspielern kam. Kurz davor.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

20.02.2011 00:48
#54 RE: Lieblingsbilder von Jennifer Antworten

Ok, ich habs mir noch mal angeschaut, es ist @ 14:30 in dem ganz normalen Making Of.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

20.02.2011 02:53
#55 RE: Lieblingsbilder von Jennifer Antworten

... Und außerdem gibt's in der Anniversary Edition @ 11:15 tatsächlich ne Stelle , wo sie Fahrrad fährt. Dann steigt sie ab und schiebt. Es ist in dem " journey through the labyrinth: the quest for goblin city" -Teil vom Making of in der Anniversary Edition.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

snowyowl Offline

Goblinbabe


Beiträge: 581

22.02.2011 10:12
#56 RE: Lieblingsbilder von Jennifer Antworten

Danke dir! Ich habe mir die Stelle gestern angeschaut. Ihre Haare sehen da wirklich toll aus.

"In this age of grand illusion you walked into my life out of my dreams"

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

22.02.2011 10:36
#57 RE: Lieblingsbilder von Jennifer Antworten

Was ich auch witzig fand: sie haben Jennifers Kostüm und überhaupt den Look für den Film im Grunde so gestaltet, dass es ihrem natürlichen Aussehen entsprach. Dadurch wirkte sie authentisch, wie ich finde.
Z.B so eine Kleinigkeit: in der ersten Szene, wo sie im Park ist, da trägt sie wintzige Perlenohrstecker.
Während des Castings - wo sie ja in ihren Privatklamotten war - sieht man, dass sie auch solche Ohrstecker trägt.

Im zweiten Kostüm, also Jeans, Bluse und Weste hat sie links eine Brosche. Ich meine, es ist dieselbe Brosche, die sie an ihrem privaten Jackett hat, auch während des Castings.

Und während des Castings hatte sie auch glattere Haare, vielleicht hat sie sie selbst geglättet und sich für das Casting "schick" gemacht. Jedenfalls hat sie deselbe Frisur auch im Film.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

snowyowl Offline

Goblinbabe


Beiträge: 581

22.02.2011 11:23
#58 RE: Lieblingsbilder von Jennifer Antworten

Auf diese Details habe ich noch gar nicht so geachtet. Aber es stimmt, die Entscheidung sie gar nicht großartig zu verändern, finde ich auch gut. So wirkt sie sehr natürlich und das ist wichtig für den Film. Das macht ihn irgendwie zeitlos, weil ihr Stil auf seine schlichte Art auch heute noch chic wirkt.

"In this age of grand illusion you walked into my life out of my dreams"

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

26.02.2011 12:29
#59 RE: Lieblingsbilder von Jennifer Antworten

Übrigens, ich habe diesen Vergleich im Netz gefunden und frage mich, wie man auf so einen Quatsch überhaupt kommen kann. In dem Text zu diesen bildern stand, dass sich Jenny hat die Nase operieren lassen.



Ich halte das für Unsinn. Das linke Bild ist aufgenommen worden, als sie 12, höchstens 13 war, ich schätze, noch lange vor Labyrinth. Die kindlichen Gesichtszüge fallen immer weicher, glatter, voller aus. Die Nase ist einfach etwas dicker, weil derKnorpel und der gesamte Schädel noch nicht vollständig ausgebildet sind und das Verhältnis von Nase zum Gesicht eben ganz anders ausfällt.

Auf den neuen Filmen sieht man aber ganz deutlich, dass Jennys Nase - vor allem im Profil - immer noch genauso aussieht, wie zu Laby-Zeiten. Sie hat bestimmt nichts daran machen lassen und das schmalere Aussehen ist eine Sache der mittlerweile erwachsenen Proportionen des Gesichts.

Man sieht alledings schon einige deutliche Unterschiede zu früher - z.B. ist ihr Mund insgesamt viel schmaler geworden (wobei es auch oft aufnahmeabhängig ist) - aber das heißt noch lange nicht, dass sie den hat verkleinern lassen (wozu den auch!). Ich denke, der Ringmuskel , der der u.a. für die Lippenform verantwortlich ist, hat mit den Jahren abgebaut und die Lippen sind schmaler geworden - das ist alles.

Ich frage mich, wozu nur solcher Quatsch verbreitet wird und ich freue mich echt, selbst KEIN Promi zu sein, sonst würde ich vermutlich zugrunde gehen an solchen komischen Möchtegern-Berichten.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

snowyowl Offline

Goblinbabe


Beiträge: 581

28.02.2011 19:35
#60 RE: Lieblingsbilder von Jennifer Antworten

Zitat
Ich frage mich, wozu nur solcher Quatsch verbreitet wird und ich freue mich echt, selbst KEIN Promi zu sein, sonst würde ich vermutlich zugrunde gehen an solchen komischen Möchtegern-Berichten.


Ich würde den Mist gar nicht lesen ...

Also wenn ich mir die Bilder anschaue, erkenne ich ebenfalls, dass die Nase völlig unverändert geblieben ist. Hat der Schreiberling schon mal eine Frau nach einer Nasen-OP gesehen?? Man braucht eigentlich nur an die Resultate bei gewissen restaurierten Berühmtheiten zu denken. Das reicht als Beweis, dass Jennys Nase natürlich ist.

"In this age of grand illusion you walked into my life out of my dreams"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz