Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!

05.06.2009 13:49
Fehler beim Laden der Seite Antworten
Wenn ich eine Seite hier im Forum neu lade, oder einen Post abschicken will oder so, bekomme ich in letzter Zeit relativ oft (mindestens 2-3 Mal am Tag, oft einige Male hintereinander) die Meldung: Ein Seitenfehler ist aufgetreten, bitte laden Sie die Seite in 30 Sekunden neu. Oder so ähnlich, weiß den Text nicht auswendig.
Wieso, warum, weshalb?
Es ist nervig, weil es teilweise mega-lange Posts von mir einfach gefressen hat. Und ich kann mir nicht erklären, warum dieser Fehler auftritt. Ich meine, daran dass zu viele Leute gleichzeitig online sind, kann es eher nicht liegen, oder?
Liegt es nur an meinem PC oder ist dieser Fehler jemandem von Euch auch schon aufgefallen?

P.S. Vorsichtshalber kopiere ich jetzt immer alle meine Posts, bevor ich sie abschicke. Stürzt das Forum ab, so kann ich das Fenster immer noch nach einer Weile neu öffnen und den Text einkleben.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Nana Offline

05.06.2009 14:01
#2 RE: Fehler beim Laden der Seite Antworten

Ja, Fehler tritt bei mir auch auf. Heute schon einmal. Aber sonst nicht regelmäßig...Mußte auch schon meine Posts kopieren. :-) Vorhin mein Logan Traum, ich war froh, wo der fertig war und poff WEG!!! *args* Dabei ist er nicht so lang der Post.

Na ja, liegt wohl hier am Forum. Wir können nur hoffen, dass es eben nur zeitweise als Problem auftritt.

Cristal Moon Offline

07.08.2009 18:12
#3 RE: Fehler beim Laden der Seite Antworten

Nun, jetzt habe ich wieder ein Problem. Gestern war ich im Forum, habe eine PN beantwortet - hoffe Du hast die Antwort bekommen, Evana! - und habe auch was gepostet. Heute ging ich rein, sehe dieselbe Mail, als hätte ich sie nie beantwortet und mein Post von gestern ist spurlos verschwunden.
Kann es jemand verstehen?
Ich nicht!

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

07.08.2009 18:31
#4 RE: Fehler beim Laden der Seite Antworten

Ich hab mich auch gewundert.Ich habe die Antwort gelesen und als ich später reinging,war sie weg.
Die letzte PN,die ich von dir bekommen habe,war die superlange Mail.Ich habe mich schon gewundert,warum du immernoch nicht geantwortet hast.Sorry,die habe ich nicht bekommen,bzw. gelesen,bevor sie weg war.

---------------------------------------------------
-Du wirst noch in der Hölle landen!
--Zu spät,ich bin schon drin.

Cristal Moon Offline

07.08.2009 20:08
#5 RE: Fehler beim Laden der Seite Antworten

So ein Mist aber auch. Ich schreibe die Mail noch einmal, gucken, ob sie ankommt.

Sprung  

** Home **

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz