Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.732 mal aufgerufen
 Sammel&Tauschecke
Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

27.08.2009 18:07
Ich habe gerade einen Barbie-Knall Antworten

Ihr fragt euch sicher und warum postet die Alte das jetzt unter *Labyrinth*... Ganz einfach, ich habe zwei Jareth-Figuren, eine Original-Action-Figur und eine nachgemachte Barbie-Ken-Figur... So, und ich wollte eine Sarahfigur.. die Einzige, die ich finden konnte, war eine 2001-Creation-Barbie (gibt's aber nicht mehr zu kaufen, war damals auch elendig teuer) und wurde so als *Sarah aus Labyrinth* verkauft:




Ansonsten gab es bislang keine Sarahfiguren . Da habe ich mich bei ebay nach nicht so teuren Sarahkopien gemacht und die hier gefunden:



Also, ich finde die sieht Sarah auch etwas ähnlich, ABER das Tollste kommt noch, die passenden Barbies sind unter den Sammlerbarbies zu finden, die ab 39 bis zu 300 Euro gehandelt werden! (Okay, die blonde! Princess of England kostet 16,99, aber die kommt ja nicht infrage)
http://users.telenet.be/ayiana/DOTW.htm
Auf der Seite kann man die Barbies sehen, unten in der vorletzten Reihe (Wunschliste) ist eine PRINCESS OF THE RENAISSANCE, die ich toll fand und dachte, die passt wohl, kostet auch bloß mal eben 49 bzw 99 Euro

Und dann habe ich sie gesehen, die Barbie, die meiner Meinung nach als erwachsene Sarah durchgehen kann, die vom Portuguese Empire, die bislang 39 Euro gekostet hat.. (Na ja, das mit der Barbie ist ähnlich wie mit Froud-Goblin-Buch, hat eigentlich nichts damit zu tun, gibt mir aber ein Labyrinthfeeling).. und dann gab es eine Auktion, bei der ich geboten habe und sie für 8,50! Euro gekriegt habe.. Boah, ich bin so aufgeregt und gespannt... hoffentlich ist das eine echte Auktion, bin nämlich schon mal reingefallen auf jemand, der nichts hatte und trotzdem ein Angebot bei ebay hatte... das Geld war futsch ..
Auf jeden Fall bin ich aufgeregt und freue mich auf meine Barbie.. Jaja, ich bin keine 3..
Das Bild von der Auktion ist nicht so dolle, aber in der Linkliste oben gibt's noch ein Bild vom Gesicht...


Ich mache auch noch ein Bild mit meinem Möchtegern-Jareth , allein das oben von der 1. Möchtegern-Sarah (die mit der Krone und dem weißen Glitzerkleid, keine Original-Prinzessin, wäre sonst zu teuer gewesen) hat 6 Versuche gedauert.. das ist der Mist bei Digitalen Kameras/Handy-Kameras... sieht toll auf dem Display aus und am Compi denkste: Lern erstmal fotografieren..

PS. Jaja, das mit der Augenfarbe stimmt nicht, aber versuch mal Barbies mit grünen Augen und dunklen Haaren zu kriegen, die ein wenig an Sarah erinnern... vergiss es!

PPS. Bei den Barbies sieht die Diwali-Barbie auf der HP aus wie Aishwarya Rai und wer nicht weiß wie die aussieht:

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

28.08.2009 17:56
#2 RE: Ich habe gerade einen Barbie-Knall Antworten

Das sind aber tolle Puppen! Nanas Herz schlägt bestimmt schon hoch, oder? Ha,ha!
Die Barbie in dem roten Kleid sieht fast aus wie Jenny in "Tintenherz". Die erwachsene Sarah - tatsächlich :-).

Wir hatten hier schon irgendwo die BJD-Sarah und Jareth und so - finde den Thread aber nicht. Das waren auch sehr schöne Puppen.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

29.08.2009 13:20
#3 RE: Ich habe gerade einen Barbie-Knall Antworten

Ja, sag ich doch... Sie ist da und sieht genauso toll aus wie ich es mir vorgestellt habe, Fotos asap

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz