Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Sammel&Tauschecke
Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

27.08.2009 18:06
Ich habe gerade einen Barbie-Knall Antworten

Edit: Ein Doppelpost... konnte ihn nicht löschen

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

28.08.2009 18:56
#2 RE: Ich habe gerade einen Barbie-Knall Antworten

Dumm,dass man das nicht löschen kann...ist mir ja auch schon passiert.
Naja....
Ähm...im Zimmer meiner Schwester habe ich einen Hasen mit einem verstümmelten Arm(oder eben Pfote) entdeckt und er hat mir gleich Leid getan.Ich habe gefragt,ob ich ihn haben kann und nahm ihn auf mein Zimmer.Ich habe Nadel und Faden geholt und sein Arm zugenäht(das Ende war offen) und ihm ein Mund angenäht.(sehr unordentlich)
Er ist das Einzige Kuscheltier,dass ich habe.Er sitzt jetzt neben meinem Kaname und Yuki ,,Kunstwerk".Das passt er gut hin,denn er guckt so traurig.
Hm...und ich habe eine Puppe.Sie heißt Johanna,wurde aber in einem Video (das mit dem ,,Hallo,ich bin ein Pferd") als Sekretärin Mrs.Putsch missbraucht.
Sonst habe ich ein Auto(ein sehr kleines,mit einem lustigem Wort draufgekritzelt) von Trudy,eine Esmeraldafigur aus meiner Kindheit,ein Gandalf aus der ,,guten alten Zeit" und eine Matroschka aus Moskau.
Sind alles wichtige Erinnerungsstücke,die mich an mehr gute Zeiten erinnern.(Wenn die jemand weghaut,bring ich ihn um)

---------------------------------------------------
-Du wirst noch in der Hölle landen!
--Zu spät,ich bin schon drin.

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

29.08.2009 13:24
#3 RE: Ich habe gerade einen Barbie-Knall Antworten

Man muss ja auch nichts wegwerfen, bloß weil man *Erwachsen* wird... Ist doch toll, dass du so viele Erinnerungsstücke hast. Ich glaube, ich habe auch irgendwo mein altes Stoffkaninchen herumfliegen, das müsste jetzt 31 Jahre oder sogar älter sein...

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

31.08.2009 11:26
#4 RE: Ich habe gerade einen Barbie-Knall Antworten

Ich habe einen über 30 Jahre alten Stoffhund namens Lassie, der aber an alles andere erinnert, bloß nicht an Lassie. Aber gut. Der hat mittlerweile schon mehrmals seine Augen verloren, sein Fell ist teilweise weg vom lauter Kuscheln und sein Mund ist ebenfalls mit einem roten Fade angenäht.
Diesen Stoffhund werde ich für immer behalten.
Das mit dem "Leid tun" kann ich übrigens sehr gut nachvollziehen.
In meiner neuen Geschichte spielt ein Stofftier eine sehr wichtige Rolle. Eine erwachsene Frau erinnert sich an ihre Kindheit, findet ein uraltes Kuscheltier und die ganzen Erinnerungen werden wach.
Die Geschichte wird im Rahmen einer Anthologie erscheinen, dauert zwar noch, aber ich sage Euch auf jeden Fall Bescheid, wenns soweit ist.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

31.08.2009 16:35
#5 RE: Ich habe gerade einen Barbie-Knall Antworten

Och Cris, du beteiligst dich an einer Anthologie. SCHÖN. Ich habe auch nur Kurzgeschichten, die aber nicht reichen für ein ganzes Buch. Ich hätte auch gerne die Möglichkeit, dass die Leute, meine "bekloppten" Storys in richtiger Buchform lesen können. Die Verlage die ich bisher anschrieb, fanden es wohl nicht so gut. Ist ja auch nicht jedermanns Geschmack.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

31.08.2009 21:46
#6 RE: Ich habe gerade einen Barbie-Knall Antworten

Ahhh... ich scheibe was dazu in Deinem Thread, ok? Ist ein gutes Thema, aber sonst geraten wie wieder total OT.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz