Wolfempress hat schon einige Male angedeutet, dass wir hier auch einen Bereich für andere Filme und andere Stars bräuchten. Wir würden damit sicherlich mehr Mitglieder bekommen, es würden viele interessante Diskussionsbereiche entstehen und es würde einfach mehr Leben ins Forum kommen. Und mehr Abwechslung. Ich würde es auch begrüßen. Denn ich liebe zwar Labyrinth, aber wie man sieht, gibt es noch so viel Drumherum, wodrüber wir gerne sprechen, und es ist alles miteinander verbunden, Filme, Stars, Bücher... Wenn all das schön nach Themen geordnet wäre, würden sich sicherlich noch viel mehr Leute hier anmelden und es würde Leben in die Bude kommen!!!
Daher: ich bin auch für neue Themenbereiche!
Ich würde folgende Bereiche vorschlagen:
Themenbereich Film: Harry Potter, Twilight, X-Men etc. Themenbereich Musik: Musik jenseits von David Bowie Themenbereich Bücher: Lieblingsbücher, Aktuelles, Klassiker etc.
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
Also, somit sind wir schon 2. Evana wäre bestimmt auch dafür, wenn sie jetzt bei uns wäre und Nanas Meinung dazu kennen wir vermutlich auch schon, bedenkt man, wie viele Threads zu den unterschiedlichsten Themen von ihr stammen.
Was meinen unsere lieben Admins dazu? Hoffe, bei ihnen ist noch kein Winterschlaf eingetreten...
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
Cool, ich sehe gerade eine neue Funktion in unserem Forum: man sieht, wer gerade online ist, so ein kleines grünes Männchen neben dem Avatar. Danke an den Admin :-).
Irgendwo haben wir hier aufgelistet gehabt, welchen Status man mit wie vielen Einträgen bekommt. Aber ich glaube, da gibt es eine große Lücke zwischen einigen davon. Und "Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs" scheint die letzte Stufe zu sein, die bekommt man ab 1000 Einträgen.
Und übrigens: dieses Bild oben nervt langsam. Ich finde es außerdem nicht so schön, es ist ja aus verschiedenen Einstellungen zusammengebastelt und man sieht deutlich, dass es ein Fake ist. Die Proportionen stimmen nicht, das Licht ebenfalls... Ein anderes Bild wäre besser.
im Namen aller Laby-Mädels bedanke ich mich bei Dir für all diese tollen Neuerungen!!! Echt lieb von Dir, dass Du unsere Vorschläge umgesetzt hast! Das Forum gewinnt somit an Struktur und an Themenspektrum - dies wird sicherlich einige neue Mitglieder anlocken.
-------------------------------- Give me wings, give me space...