Ja, bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und wollte fragen, ob ich bei euch mitreden, lachen und texten kann. Ich finde dieses Forum nämlich richtig Prima und Top!
Dann stell ich mich mal vor!
Also, ich bin Rebecca, aber nennt mich Beccy, bin bald 17 und wohn in Sachsen. Labyrinth hab ich zum Ersten mal, mit... überleg.. 6 Jahren(?) gesehen und bin der Meinung, den muss man gesehen haben.
Wenn ihr mich ,,in Euren Kreis aufnehmen wollt" schreibt zurück!
Ich bin froh, dass sich einer wieder einmal angemeldet hat, der auch postet. Klar kannst du mitmachen, wir freuen uns immer auf "Frischfleisch". Also herzlich wilkommen !
P.s.: Ich bin Evana und bin (leider) nicht mit dem Tränekmeister verheiratet.
--------------------------------------------------- -Du wirst noch in der Hölle landen! --Zu spät,ich bin schon drin.
Hey, Beccy, willkommen an Bord. Wir sind hier eine kleine aber feine Gemeinschaft und wie Evana schon sagte: freuen uns total über aktive Neuzugänge. Klar darfst Du mitmachen, schön, dass Du dabei bist! Ich bin die Cris und habe Labyrinth zum ersten Mal mit 12 gesehen. Na ja, die Geschichte steht irgendwo in irgendeinem passenden Thread. Ansonsten bin ich ein totaler David-Bowie-Fan.
So, dann wünsche ich Dir auf jeden Fall erstmal viel Spaß beim Erforschen der Threads und freue mich auf Deine Beiträge.
P.S. Kann mir jemand das mit dem Tränkemeister erklären? Kapiere den Spruch echt nicht...
-------------------------------- Give me wings, give me space...