Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

25.06.2010 15:27
Unsere Kunstwerke Antworten

Hallo ihr Lieben,
ich dachte mir, ich eröffne einfach mal einen Thread, wo wir unsere Kunstwerke posten können. Ob Perlenbilder (Evana), Basteleien (Cris), Puppen (Nana), Zeichnungen (Wolfempress), oder andere Sachen (bin schon gespannt, was unsere Neuen, d.h. Lynn und Beccy so kunsttechnisch machen) - alles Künstlerische kann hier rein!

Ich werde demnächst etwas von mir einstellen, muss die Sachen nur auf die Festplatte ziehen und konvertieren.

@ Evana, Du hast mal was von einem von Dir gemalten Katzenbild erzählt - das würde ich so gerne sehen, vielleicht kannst Du es hier für uns alle posten?

--------------------------------
Give me wings,
give me space...

Lynn Offline

Sir Didimus


Beiträge: 172

30.06.2010 22:30
#2 RE: Unsere Kunstwerke Antworten

Oh, ich weiß wirklich nicht ob ich bei diesem Thema "richtig" bin.
Also es ist so das ich schon seit ich denken kann gerne zeichne und Kunst immer zu meinen Lieblingsfächern zählte.
Leider hab ich es in den letzten Jahren ziemlich schleifen gelassen.

Naja, das war es eigentlich gar nicht was ich sagen wollte.
Nun, ich zeichne seit ich Kind bin Comics.
Also ich weiß nicht ob das so besonders "künstlerisch" ist

*My HeArT´s A bAtTlEgRoUnD*

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

01.07.2010 11:25
#3 RE: Unsere Kunstwerke Antworten

Für mich SIND Comics auf jeden Fall Kunst! Eine große Kunst sogar, nämlich die Kunst, mehrere künstlerische Aspekte in einem Werk zu vereinen: das Zeichnerische, das Literarische, das Humorvolle / das Satirische, das Erzählerische. Und die Elemente der Karrikatur natürlich.


Und aus Comics kann man viel lernen. Ich habe als Kind total gerne historische Comics gelesen und auf diese Weise spielerisch sehr viel aus der Geschichte gelernt, ohne dabei das Gefühl zu haben, mühevoll Geschichte zu pauken. .

--------------------------------
Give me wings,
give me space...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

09.07.2010 14:37
#4 RE: Unsere Kunstwerke Antworten

Na aber Hallo, natürlich sind Comics Kunst. Eine tolle Art sich auszudrücken und Geschichten zu erzählen. Du brauchst immerhin Story, Zeichnungen etc. Das ist anspruchsvoll. Zeig doch bitte was. Ich liebe Comics und Manga. :-)

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

09.07.2010 14:52
#5 RE: Unsere Kunstwerke Antworten

Zitat
natürlich sind Comics Kunst. Eine tolle Art sich auszudrücken und Geschichten zu erzählen.


Und ich bin immer total neidisch, wenn es jemand kann, denn diese Art von Kunst liegt mir einfach überhaupt nicht, da habe ich echt zwei linke Hände und keinerlei Fantasie, wenn ich versuche, selbst was in dieser Richtung zu machen...

--------------------------------
Give me wings,
give me space...

Hallöchen! »»
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz