Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Musik&Film
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

19.01.2011 21:10
Labyrinth soundtrack Antworten

Hah. Was mir heute Aufgefallen ist: der Soundtrack, den es zu kaufen gibt, beinhaltet zwar einige Songs und Musikstücke, aber im Film selbst gibt's viel mehr Musik, die auf der CD erst gar nicht drauf ist. Bin gerade dabei, eine Übersicht zu erstellen. Ich poste sie demnächst.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

Lynn Offline

Sir Didimus


Beiträge: 172

21.01.2011 00:21
#2 RE: Labyrinth soundtrack Antworten

Gabs zu Laby eigentlich zwei Soundtracks? Also ich meine einen istrumentalen und einen mit den Bowie Songs?

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

21.01.2011 00:54
#3 RE: Labyrinth soundtrack Antworten

Also ich kenne nur den einen, ist gemischt, es sind alle Songs aus dem Film drauf und einige instrumentalen Stücke. Aber im Film selbst gibt' noch viel mehr an Instrumentalmusik, als auf dem Soundtrack. Es beginnt gleich am Anfang des Films, wo Sarah an ihrem Schminktisch sitzt- da spielt die Spieluhr "As the world falls down." Dann die nächste Szene mit Toby- da gibt es sehr spannende Musik dazu, vor allem dann, als Jareth ins Zimmer kommt. Ich muss den Film wirklich mal im Hinblick auf die Musik gucken. ich finde es echt schade, dass so viele richtig gute Instrumentalstücke nicht auf dem Soundtrack sind.
Theoretisch müsste es noch einen zweiten, vollständigen Sounstrack geben. Ich muss mal stöbern, vielleicht fknde ich etwas dazu.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

Fan-Videos »»
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz