Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Musik
Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

30.04.2011 15:14
Die nächste CD, die ich mir wohl kaufen Antworten

werde ist *The Underliving* von meiner Freundin Priscilla Hernandez (Macht mystische Musik mit überwiegend traurigen Texten, sie wurde schon mit Enya verglichen , aber sie findet das nicht)
http://priscillahernandez.com/album/the-underliving


Bevor ich es vergesse, einige Künstler arbeiten an dem *Sablewood*-Film (Puppenfilm), wobei Pris auch aufgelistet wird (Ich weiß, aber nicht, ob sie nur musikalisch dabei ist oder mehr...), ich finde, der sieht vielversprechend aus, ein bisschen wie Dark Crystal...


http://www.sablewoodthemovie.com

--------------
"...ich will meinen Bruder zurück, bitte...."

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

30.04.2011 16:20
#2 RE: Die nächste CD, die ich mir wohl kaufen Antworten

Also, auch ich finde nicht, dass Pris wie Enya klingt. Enya ist sehr... Wie soll ich sagen... vorhersehbar. Wie Modern Talking, sozusagen. So nach dem Motto: kennst du einen Song, kennste alle. Bei Pris dagegen haben die Songs schon einen gewissen Wiedererkennungswert (was schließlich einen guten Künstler ausmacht) sind aber in sich und an sich etwas zum musikalischen Entdecken. Und zum Genießen. Enya dagegen langweilt einen mit ihren festgefahrenen Mustern.

Naja, soviel musikkritische Schlaumeierei für heute.

Der Film klingt seeeeehr interessant, aber der Trailer verrät nicht viel... Einerseits schade, andererseits macht es mich total neugierig. Die Puppe fand ich sehr "froudianisch", allerdings ohne bewegliche Augen und blinzelnde Augenlider, was im Grunde den lebendingen Eindruck von den von Froud entworfenen Puplen ausmacht. Dass er bei so einem Projekt nicht dBei ist, wundert mich ein wenig. Aber ich will mir auf jeden Fall die Website von dem Film anschauen, sicherlich stdht da mehr zu den Machern.

Jedenfalls danke fürs Posten!!!

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

13.05.2011 19:32
#3 RE: Die nächste CD, die ich mir wohl kaufen Antworten

Erste Single / Video von THe Underliving.. kann's kaum erwarten sie zu kaufen...

--------------
"...ich will meinen Bruder zurück, bitte...."

«« Lori Bianco
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz