Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.206 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | 2 | 3
June Offline

Only Forever


Beiträge: 293

01.10.2011 16:34
#31 RE: das-ich-bin-verhindert-Thema Antworten

uii endlich wieder Internet. ^^ Schöne Grüße an euch alle. Es war sonnig, teuer und ich habe den Papst gesehen. Er hat gesungen und auch, wenn ich nicht besser singen kann, so muss ich sagen, dass er es besser lassen sollte. Man versteht kein Wort und meinem Musiklehrer würden sich die Fußnägel kräuseln.
Aber alles in allem war es toll.

__________________________________________________

You´ve run so long,
You´ve run so far...

snowyowl Offline

Goblinbabe


Beiträge: 581

04.10.2011 12:49
#32 RE: das-ich-bin-verhindert-Thema Antworten

Schön, dass du wieder da bist.

"You can call him foe, you can call him friend
You should call and see who answers
For he knows your eyes are drawn to the road ahead
And the Shadow Man is waiting round the bend"

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

04.10.2011 16:15
#33 RE: das-ich-bin-verhindert-Thema Antworten

June, hört sich gut an.

Ich für meinen Teil, bin wieder mal nur sporadisch online. Bis ich meinen neuen Compuetr habe. *schon sternchen augen bekomme* Aber ich guck immer mal rein ins Forum, kann halt nur nicht genau sagen wann. ABER, wenn das gute neue Stück da ist, bin ich zurück.

Zitat
Es gibt einen Unterschied ziwschen "Zeit haben" und sich "Zeit nehmen".


Manchmal gibts auch Rechner die bocken. Aber im Grunde (wenn nüscht anderes anliegt) hast du Recht, Evana.

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

06.10.2011 18:51
#34 RE: das-ich-bin-verhindert-Thema Antworten

Zitat
Manchmal gibts auch Rechner die bocken. Aber im Grunde (wenn nüscht anderes anliegt) hast du Recht, Evana.


Nojoa, ich habe jetzt zum Glück einen Laptop, der fast nie spinnt. Früher am Computer war das ganz anders...Gud, war vielleicht etwas gemein formuliert von mir, schließlich bin ich lange Zeit auch nicht on gekommen. Büah, viel Zeit habe ich aber auch nicht wegen wegen meiner dummen Ausbildung. *heul*

---------------------------------------------------
Ein Hauch von Schicksal...

snowyowl Offline

Goblinbabe


Beiträge: 581

06.10.2011 20:39
#35 RE: das-ich-bin-verhindert-Thema Antworten

Zitat
Nojoa, ich habe jetzt zum Glück einen Laptop, der fast nie spinnt.



Da hast du wirklich Glück. Ich habe auch erst neulich meinen neuen Laptop gekauft. Der Alte ist ständig abgestürzt und wollte dann nicht mehr angehen. Da kriegt man Panik - vor allem, wenn man etwas Wichtiges am PC zu erledigen hat.

Zitat
Bis ich meinen neuen Compuetr habe. *schon sternchen augen bekomme*


Da kannst du dich wirklich drauf freuen. Ich bin auch total happy. Es ist richtig toll, wie einfach plötzlich wieder alles geht.

"You can call him foe, you can call him friend
You should call and see who answers
For he knows your eyes are drawn to the road ahead
And the Shadow Man is waiting round the bend"

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

07.10.2011 13:31
#36 RE: das-ich-bin-verhindert-Thema Antworten

Zitat
Da kannst du dich wirklich drauf freuen. Ich bin auch total happy. Es ist richtig toll, wie einfach plötzlich wieder alles geht.




Ja und vor allem, es geht nun von einem Windows PC zu einem Äpfelchen.

snowyowl Offline

Goblinbabe


Beiträge: 581

07.10.2011 14:55
#37 RE: das-ich-bin-verhindert-Thema Antworten

Ich habe auch mit dem Gedanken an ein Äpfelchen gespielt, mich dann aber nicht getraut, wegen eventuellen Kompatibilitätsfragen. Wobei ja alle sagen, das wäre inzwischen kein Problem mehr. Na ja, ich bin Windows erstmal noch treu geblieben. Vielleicht beim nächsten Rechnerkauf, in ein paar Jahren.

"You can call him foe, you can call him friend
You should call and see who answers
For he knows your eyes are drawn to the road ahead
And the Shadow Man is waiting round the bend"

June Offline

Only Forever


Beiträge: 293

08.10.2011 12:05
#38 RE: das-ich-bin-verhindert-Thema Antworten

Zitat
Wobei ja alle sagen, das wäre inzwischen kein Problem mehr. Na ja, ich bin Windows erstmal noch treu geblieben. Vielleicht beim nächsten Rechnerkauf, in ein paar Jahren.


Ich scheue auch wegen diesen Gründen vor einem Apfel zurück. Denn, wenn ich mal keine seitenlangen Ausarbeitungen zu hirnrissigen Fragen anfertige, spiele schon gerne mal. Und da ist das Problem, dass man dann immer zwischen den Betriebssystemen hin und herwechseln müsste (zumindest wenn man alte Spiele spielen will) und dazu bin ich dann doch zu faul XD

__________________________________________________

You´ve run so long,
You´ve run so far...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

14.10.2011 14:45
#39 RE: das-ich-bin-verhindert-Thema Antworten

Och, ich habe ja noch einen Windows PC zum spielen und den Mac bekomme ich schon an den Drucker. LOL.
Mac bleibt Mac mit OSX 10.7. Lion und Windows 7 hat eben mein alter PC noch drauf.

Meint ihr Hardware und dann logischerweise Software (Treiber etc.) Kompatibiltäts Probleme? Ich denke mit der Zeit bietet Appel das an. Ich meine sogar eine Liste zu kennen, der verfügbaren Hersteller. (Treiber etc.)

June Offline

Only Forever


Beiträge: 293

15.10.2011 09:02
#40 RE: das-ich-bin-verhindert-Thema Antworten

Hm... naja für einen Mac heßt es eh erst einmal sparen... also kann ich solche Probleme ruhig erstmal ignorieren und sehen, wie sich das alles entwickelt.

Und um aufs Thema zurück zu kommen: Ich bin schon wieder verhindert. Erneut geht es nach Italien, doch dieses Mal noch der deutschsprachige Teil. Und erneut muss ich ohne Internet überleben. ^^ Bis bald

__________________________________________________

You´ve run so long,
You´ve run so far...

snowyowl Offline

Goblinbabe


Beiträge: 581

19.10.2011 19:05
#41 RE: das-ich-bin-verhindert-Thema Antworten

Bis bald, June!

Ich meine vor allem die Software, also bestimmte Programme.
Und bei mir kommt ganz persönlich noch dazu: Ich brauche genau die Programme, die ich auch gewöhnt bin. Wenn ich etwas am PC machen möchte und es nicht hinkriege, weil ich nix mehr finde, nervt mich das jedes Mal enorm.

"You can call him foe, you can call him friend
You should call and see who answers
For he knows your eyes are drawn to the road ahead
And the Shadow Man is waiting round the bend"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz