Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.004 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2
June Offline

Only Forever


Beiträge: 293

04.05.2012 13:49
#16 RE: (Evanas) Anime Openings/Songs Antworten

Zitat
Auch frage ich mich, ob er es richtig realisiert, dass er Menschen tötet. Naja, ich denke, es ist auch was ganz anderes, jemanden mit eigenen Händen zu töten, statt es nur in ein Heft zu schreiben und warten, bis der tot umfällt...


Das kann sein, aber ich glaube schon, dass er versucht etwas gutes und gerechtes zu tun. Er ist ja nicht allgemein gelangweilt, sondern von seiner Ohnmacht gegenüber der Welt. Er will etwas ändern, besitzt aber nicht die Kraft, da das Gesetzt seiner Meinung nach nicht ausreicht. Nur schenit ihm entfallen zu sein, dass auch Mörder Leute haben, die sich um diese sorgen (zumindest manchmal) und dass man, wenn man jemanden umbringt, egal aus welchem Grund, selbst zum Mörder wird. Anders umschrieben: Man kann das Böse nur besiegen, indem man sich auf dessen Niveau herablässt und zu einem noch größeren Übel wird. Auf gutem Weg wird man immer unterliegen.


Zitat
Ich könnte daraus schlussfolgern, dass L überlebt, da Light seinen Namen nicht herrausfindet


Das wirst du noch sehen ^^

__________________________________________________

You´ve run so long,
You´ve run so far...

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

06.05.2012 23:28
#17 RE: (Evanas) Anime Openings/Songs Antworten

Zitat
Man kann das Böse nur besiegen, indem man sich auf dessen Niveau herablässt und zu einem noch größeren Übel wird. Auf gutem Weg wird man immer unterliegen.


Gut gesprochen.

Zitat
Das wirst du noch sehen ^^


Jap, ich weiß garnicht, ob ich mich dann freuen oder es bedauern würde. Bestimmt das Letzte.

Zu L: Zwar habe ich mich schon nach einer Weile daran gewöhnt, doch wenn ich L ansehe, dann habe ich immer das Verlangen ihn mir zu krallen, ihn ins Bett zu schmeißen, warm zuzudecken und das Zimmer abzusperren, damit niemand stört und er ENDLICH mal schläft.

Jetzt bin ich bei Folge 17 und komme mir ein wenig veralbert vor, so wie sich das alles entwickelt hat. Zuerst diese Folter mit Misa und dann lässt sich auch noch Light einsperren. 50 Tage geht das, wobei Misa schon vor drin war, also noch länger aushalten musste. Ich kann ja verstehen, dass L und die Polizei Kira und Kira 2 endlich schnappen möchte, doch die Methoden, die sie einsetzen, sind einfach nur grausam. Ich hasse es, wenn in Animes oder Filmen gefoltert oder es zumindest angedeutet wird. Dann wird auch noch das Death Note abgelegt und die zwei mutieren zu verblödeten Teenies. Wobei ich es bei Light schlimmer finde. Ich mag auch die Augen nicht, die er jetzt hat, die sind so weit aufgerissen. Nachdem sie rausgelassen wurden, verhielten sie sich total seltsam. Ich meine, die waren über 50 Tage eingeschlossen und gefesselt und die verhalten sich gegenüber L und den Polizisten fast so, als wäre nichts gewesen. Besonders Misa erscheint mir zu fröhlich...

---------------------------------------------------

June Offline

Only Forever


Beiträge: 293

07.05.2012 10:49
#18 RE: (Evanas) Anime Openings/Songs Antworten

Zitat
Zu L: Zwar habe ich mich schon nach einer Weile daran gewöhnt, doch wenn ich L ansehe, dann habe ich immer das Verlangen ihn mir zu krallen, ihn ins Bett zu schmeißen, warm zuzudecken und das Zimmer abzusperren, damit niemand stört und er ENDLICH mal schläft.


XD Wenn ich L beim süßigkeiten-futtern sehe, will ich ihm immer alles wegnehmen. Am besten schicken wir ihn ins Bett und machen uns danach über den Süßkram her.

Was immer sich Light gedacht hatte, als er auf die Idee kam seine "Unschuld" zu beweisen, er hatte definitiv einige Risiken vergessen.
Und bei Misa glaube ich, dass sie das Ganze nur überspielt. Die meisten Menschen versuchen ja durch viel Lachen und so, ihre Unsicherheit zu überspielen. Vielleicht verhält es sich bei ihr ähnlich. (Jetzt, wo du es erwähnst: das ist wirklich etwas zu schnell, wie Misa und Light diese Erfahrungen abschütteln können.)

__________________________________________________

You´ve run so long,
You´ve run so far...

Seiten 1 | 2
Lori Bianco »»
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz