Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Bücher & Artikel
BabeWithThePower Offline

Magic Dance


Beiträge: 86

24.10.2013 11:22
Eure Labyrinth-Sammlung Antworten

Hallo liebe Forums-Mitglieder

Mich würde mal interessieren, welche Fan-Artikel ihr zum Film habt? Es gibt ja unzählige Sachen wie Bücher, Figuren, DVDs, Poster usw. (falls es nicht verboten ist würde ich an dieser Stelle gerne ein bisschen Schleichwerbung für diesen tollen "The Labyrinth Museum" tumblr-Blog machen^^ -->

Zitat
http://labyrinthmuseum.tumblr.com



Also ihr könnt hier gerne Fotos von eurer Labyrinth-Sammlung posten oder einfach aufzählen, was ihr so besitzt.
Ich mach mal den Anfang und zeige euch meine noch recht kleine, aber stetig wachsende Sammlung :-)(spätestens zu Weihnachten wird meine Sammlung um einiges größer )






Katja23101971 Offline

Magic Dance


Beiträge: 72

24.10.2013 11:33
#2 RE: Eure Labyrinth-Sammlung Antworten

Also ich hab diese DVD die bei dir als zweites zu sehen ist. Heute bekomme ich noch die Anniversary-Edition. Mal schauen was da drauf ist.

BabeWithThePower Offline

Magic Dance


Beiträge: 86

24.10.2013 11:58
#3 RE: Eure Labyrinth-Sammlung Antworten

Die Anniversary-Edition werd ich mir auch noch irgendwann zulegen, aber momentan ist mir die bei amazon etwas zu teuer.

Katja23101971 Offline

Magic Dance


Beiträge: 72

24.10.2013 12:02
#4 RE: Eure Labyrinth-Sammlung Antworten

Bei Medimops ist sie billiger, guck mal hier: http://www.medimops.de/index.php?cl=deta...ttype=list&&;

Hab sie grad bekommen.

BabeWithThePower Offline

Magic Dance


Beiträge: 86

24.10.2013 12:09
#5 RE: Eure Labyrinth-Sammlung Antworten

Danke für den Tipp, werd mal reinschauen

Immer wenn ein Paket mit neuen Sachen für meine Sammlung kommt könnt ich schreien wie die Frauen aus der zalando-Werbung

BabeWithThePower Offline

Magic Dance


Beiträge: 86

31.10.2013 12:06
#6 RE: Eure Labyrinth-Sammlung Antworten

Meine Sammlung hat heute Zuwachs bekommen

Seit heute gehören diese zwei Schätze zu meiner Sammlung dazu. Es sind die Ausgaben 15 und 16 des offiziellen David Bowie Magazins aus dem Jahr 1986. In den beiden Ausgaben steht einiges über Labyrinth



Was ich total süß finde ist, dass David meint Jennifer würde wie die junge Elisabeth Taylor aussehen

>> How you turned my world, you precious thing! <<

 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz