Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Bücher & Artikel
BabeWithThePower Offline

Magic Dance


Beiträge: 86

29.10.2013 09:16
Buch zu Jareth's Vorgeschichte Antworten

Wie ihr vielleicht schon gelesen oder gehört habt soll nächstes Jahr (angeblich im April) ein neues Buch von Archaia und der Jim Henson Company mit dem Namen "Jim Henson's Labyrinth" erscheinen.
In diesem Buch geht es um Jareth's Vorgeschichte. Interessant ist, dass er angeblich als junger Mann ins Labyrinth kam um seine wahre Liebe zu retten, die von der schönen aber gemeinen Koboldkönigin entführt wurde. Bei amazon.com kann man das Buch bereits vorbestellen. Von dort hab ich auch die Information, worum es im Buch geht. Also ich freu mich jetzt schon auf das Buch, werde es mir auf jeden Fall kaufen, sobald es erhältlich ist.

Falls ihr noch weitere Informationen zu dem Buch habt oder genaueres zum Erscheinungsdatum wisst, dann könnt ihr es hier gerne posten

Das vorläufige Buch-Cover

>> It's only forever... not that long at all <<

BabeWithThePower Offline

Magic Dance


Beiträge: 86

29.10.2013 09:23
#2 RE: Buch zu Jareth's Vorgeschichte Antworten

Das ist der Text von der Amazon-Seite:

"years before Sarah entered the Labyrinth, a young boy named Jareth faced his own incredible journey in a desperate attempt to rescue his true love from the dutches of the wicked and beautiful Goblin Queen. Archaia and the Jim Henson Company are proud to present an original prequel to Jim Henson's classic fantasy film."

>> It\'s only forever... not that long at all <<

Fanfiction »»
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz