schon wieder eine Collector's Edition von Labyrinth, aber diesmal mit heraus geschnittenen Szenen auf einer Extra DVD!!!!!!!!!!!! Aber erst mal nur in den USA... warum nicht hier in Europa?????? Ich verstehe das Ganze sowieso nicht, der Film und die Musik sind in Deutschland teilweise in den Top Ten gewesen und trotzdem gibt es hier kaum fanfic oder Merchandise oder hat jemand schon eine dt. Version von den Mangas gesehen??? (Ach ja, kommt ja bald der Nächste in den USA) Ich will jetzt die Zusatzszenen, buhuhuhu
---------------------------
'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'
Ich habs gewusst. Sag bescheid wenn diese bei uns auch im Verkauf ist.
Ich hab das vor soooo vielen Jahren einmal gesehen und zwar die Ganze Version von Labyrinth und da waren einige Szenen mehr dabei....eben zB. die Szene mit dem Besen usw.....
Hast du einen Link zu der Extra Dvd? Die kann man doch sicher in den USA schon bestellen, oder meinst gibts Probleme mit dem Ländercode?
Jenny
------------------------------------ *Its only forever, not long at all*
Nein, die gibt's bloß in den USA als Doppelpack.. nicht einzeln (hey, die wollen auch Geschäft machen) ab Augst!!!! Und USA hat Region 1 (auch wenn das was von Region 99 steht) und wir haben Region 2! http://www.amazon.com/Labyrinth-Annivers...82595663&sr=8-1
Tut mir leid, das, was du meinst ist das auch nicht, weil diese Szenen erst nach Jim Hensons Tod (!) gefunden worden sind (wegen dem Film Mirror Mask, der ursprünglich mal eine Labyrinth-Fortsetzung werden sollte und dann doch nicht geworden ist).. Irgendwas von 3 Stunden Rohmaterial war die Rede! (Na, das wäre was, hä?)
Habe am Freitage meine Lab-Anniversary-Version gekriegt.. Schade, es waren keine herausgeschnitten Szenen (wieder mal nicht ! ) dabei, aber ich finde trotzdem, dass man die Version als Fan haben sollte, mit Interviews von einigen Mitwirkenden heute... und ein bisschen Rohmaterial, was einen wirklich und endgültig erkennen lässt, was für ein geniales Meisterwerk dieser Film ist!!!! Und jeder Fan (oder Leute, die ihn gesehen haben und denken, dass sie sich eine Meinung bereits gebildet haben) wird in gewisser Weise eine andere Sicht auf den Film zu bekommen, besonders, wenn man sich den Film mit den Kommentaren von Brian Froud anschaut.. echt super interessant Toll
Also, die Anniversary Edition ist bereits auf meiner Liste für den Weihnachtsmann. Ich finde die DVD, die ich habe auch OK, das Making-of finde ich klasse, aber irgendwie hätte ich gerne noch mehr... Das, was ich bisher hier im Forum gelesen habe reicht mir, um sich die Anniversary Edition zu wünschen...
Oder ich halte es nicht aus und lege sie mir selbst zu .
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
Aber noch eine Warnung, erwarte nicht zu viel, sonst wirst vllt enttäuscht sein, der Kommentar von B Froud finde ich genial.. und das Rohmaterial zeigt mir Hensons Genie.
Ja... die Erwartungen sind immer so eine Sache... Aber in diesem Fall erwarte ich eigentlich nur eine Ergänzung dessen, was auf meiner jetzigen DVD ist. Hier gibt es zwar ein "Making of" von ca. 45 Minuten Länge, doch das auf der Anniversary Version scheint es - was ich aus Euren Beschreibungen entnehme - doch um einiges umfangreicher und ganz anders aufgebaut zu sein.
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...