Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!

27.10.2008 12:42
Neu hier... Antworten

Hallo Allerseits!
Das scheint hier ein kleines aber feines Labyrinth-Fanforum zu sein. Freue mich, dass ich Euch gefunden habe. Die Seite finde ich schön und mit Liebe gemacht, die Bilder sind gut gewählt und teilweise interessant bearbeitet - z.B. das Bild hier oben... Allerdings doch etwas Kritik:
1. Rechtschreibfehler ohne Ende! Echt schade um die schöne Seite, denn sie fallen sofort auf und machen leider einen ungepflegten Eindruck. Vielleicht war es ein Koboldstreich...
2. Die Registrierung klappte nur mit Mühe! Die Textfelder funktionieren irgendwie anders, als von anderen Foren bekannt. Klickte ich auf das Feld Nickname eintragen, konnte ich dennoch gar nicht darin schreiben! Musste erst mit Tricks versuchen. Ich denke, das schreckt viele potenzielle Mitglieder ab...

Ich denke, ansonsten gibts nicht viel zu meckern. Schaue mich gleich noch genauer um und schreibe vielleicht das eine oder andere.
Grüße an alle Teilnehmer!
Cristal Moon

Sarah Offline

Hoggle

01.11.2008 14:22
#2 RE: Neu hier... Antworten

Nun, in einem Forum kommt’s nicht drauf an ob und wie viele Rechtschreibfehler vorhanden sind. Da kommt man hin um Gleichgesinnte zu treffen. Wenn du über ein Forum urteilst wegen Rechtschreibfehler oder dich davon abschrecken lässt, wirst früher oder später ins Leere stossen…

Betreff Einloggen: Also bei mir funktioniert’s einwandfrei. Null Probl. Oder sonst was, weder beim schreiben noch beim Login, also wird’s wohl doch an deiner Kiste liegen. Hast mal Cookies und Co. Genauer unter die Lupe genommen? Vielleicht liegt’s daran

------------------------------------
Scott Cohen

Cristal Moon Offline

02.11.2008 16:54
#3 RE: Neu hier... Antworten

Sorry, Sarah, hast Recht, es geht in einem Forum tatsächlich nur darum, Gleichgesinnte zu treffen und nicht um die perfekte Darstellung.
Und, so ganz ehrlich: ein total fehlerfreies Forum wäre einfach nur steril und ohne Charakter (vielleicht gründe ich so ein Forum: "Steril - das moderne Forum für kompromisslose Perfektionisten", höhö) ).
Also: Nichts für Ungut und sorry für den Perfektionistenquatsch.
Ich wollte keine Urteile fällen. Mir gefällt's sehr gut hier und ich bin TOTAL froh, Leute gefunden zu haben, die dieselbe Leidenschaft haben.
In diesem Sinne: Gruß an alle!
C.M.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Jenny Offline

Webmaster

03.11.2008 15:56
#4 RE: Neu hier... Antworten
Sarah, danke, hast’s genau auf den Punkt gebracht. Wem’s nicht passt... oben gibt’s die Funktion "Logout". Alle Anderen die aus Interessen am Film und Gleichgesinnten hier sind, sind immer herzlich willkommen!

Jenny

------------------------------------
*Its only forever, not long at all*

Cristal Moon Offline

04.11.2008 18:26
#5 RE: Neu hier... Antworten
Bitte nicht rausschmeißen ...
War doch gar nicht böse gemeint, es ist nur eine hartnäckige berufliche Macke, die irgendwie automatisch einsetzt.
Echt sorry und vergessen wir es - bitte.

Aber abgesehen davon - bin trotzdem der Meinung, es würden mehr Leute am Forum teilnehmen, wenn der Button "Forum" direkt auf der Hauptseite wäre. Das ist keine Kritik, sondern einfach nur eine Idee/Anregung.

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

04.11.2008 20:02
#6 RE: Neu hier... Antworten

Aber das mit dem Forum etwas nach vorne packen, habe ich auch schon gedacht... unter *Spezielles* stelle ich mir irgendwas Merchandise-mäßiges oder ähnliches vor... nicht ein Forum und das ist nicht böse gemeint...

Zu den Fehlern... auch ich bin Peferktionistin,aber ich mache auch Fehler und das jede Menge und über die ärgere mich wirklich! Also, alles locker sehen...

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

04.11.2008 22:51
#7 RE: Neu hier... Antworten

"Aber ganz genau meine Worte..." !(Hoggle zu Jareth, die "Pfirsich-Szene")

Außerdem würde ich "Spezielles" einfach in "Extras" umbenennen. Ist eindeutiger.
Aber ein Forum ist so gesehen kein Extra, es gehört zu einer Fanseite dazu, ergo: es gehört mehr nach vorne.

Doch ich denke, die Entscheidung sollten wir lieber dem Admin überlassen . Ist nur so ein Tipp.

Allerdings finde ich es ok, seine Meinung zu sagen, denn nur so kann man eine Seite verbessern und somit auch beliebter machen - und das ist doch letztendlich der Zweck einer Fanseite, d.h. möglichst viele Teilnehmer zu gewinnen. Ich persönlich würde mich freuen, wenn hier noch mehr Gleichgesinnte wären...
Ist echt nur gut gemeint, kein gemecker oder so.

«« :(
 Sprung  

** Home **

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz