Hi, allerseits, es ist mein erster Tag hier im Forum und ich habe totale Probleme mit den Textfeldern (ich kann mich nicht auf die übliche Art in das Textfeld hineinklicken und im Text selbst kann man auch keine bestimmte Stelle anklicken, wenn man z.B. etwas mittendrin ergänzen will) sowie mit dem Einloggen. Jedes Mal, wenn ich mich einloggen will, wird mir gesagt, das Passwort sei falsch. Dabei habe ich garantiert das richtige Passwort eingetragen. Ich habe mir ein temporäres Passwort geben lassen und mich damit eingeloggt, dann ging es. Ich habe mein Passwort geändert, mich ausgeloggt und erneut ein login versucht, und da hieß es wieder, das Passwort stimme nicht. Was ist da los? Hat jemand von Euch ähnliche Probleme? Oder liegt es an meinem Rechner? Aber eher kaum, bei allen anderen Foren klappte es bislang nämlich reibungslos... Kann mir jemand helfen? Gruß! CM
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
Also beim Login habe ich selber keine Probleme. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, solltest du, natürlich während du den Text verfasst im "Beitrag" Feld problemlos mit dem Curser eine bestimmte Stelle anklicken können und dort das betreffende Wort oder Satz ergänzen können. Wenn du den Beitrag speicherst, so dass er gesendet und für alle sichtbar wird, kannst du ihn erst wieder bearbeiten, wenn du rechts oben auf "edit" klickst.
Die Option markieren oder kopieren steht nicht zu Verfügung, wegen dem Kopierschutz.
Grüsse, Jenny
------------------------------------ *Its only forever, not long at all*
Danke für die Rückmeldung. Also, das mit "edit" ist mir schon klar, das meine ich auch nicht. Was ich meine, sind die Änderungen im Text noch vor dem Speichern. Es ist tatsächlich so, dass ich mit dem Cursor im Beitrag-Feld nichts mit der Maus anklicken kann. Es geschieht einfach nichts. Ich kann den Cursor zwar mit den Pfeil-Tasten hin und her bewegen, aber mit der Maus geht es nicht. Hineinklicken kann ich mich nur mit der rechten Maustaste und nicht - wie üblich - mit der linken. Es ist das erste Forum, wo solche Probleme auftauchen, deshalb mache ich auch so einen Aufstand ;-).
Und beim Login hatte ich den Eindruck, dass ich vom System einfach nicht erkannt werde.Die Angaben (Passwort und Name) waren 100% korrekt.
Ich denke, beides hängt irgendwie zusammen, es ist einfach irgendein automatischer Fehler, entweder in meinem Recher (vielleicht spinnt meine Schutzsoftware?) oder im Forum selbst. Aber - was solls - auch wenn es etwas umständlicher als sonst ist, kann ich mich dennoch einloggen (eben jedes Mal ein neues temporäres Passwort geben lassen) und drin schreiben. Im Grunde halb so wild. Gruß! CM
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
Oh, Mann, wie peinlich. Habe erst jetzt die Rechtschreibung des Wortes CRYSTAL nachgeguckt, was ich mir als Nickname ausgesucht habe. Das Wort schreibt man mit "Y"!!!! So viel zum thema Rechtschreibfehler ;-). Werde es schleunigst in meinem Profil korrigieren, denn immerhin soll es an die Zeilen:
"But down in the unterground, you'll find someone true, down in the unterdround, a land serene, a CRYSTAL moon..." anknüpfen.
Peinlich, peinlich. Aber immer schön über andere meckern ;-).
Also ich hab jetzt grad auch ein temporäres Passwort angefordert, weil ich mein altes nicht mehr wusste. Allerdings habe ich danach ein neues Passwort festgelegt, da ja das Temporäre nur 24 Stunden nutzbar ist und mich mit meinem definitiven Passwort eingeloggt. Das ging hier ganz normal.