Hm ja, war eigentlich ganz ruhig. Obwohl ich innerlich immer ganz hektisch bin. Ich möchte das eigentlich nicht sein und auch mal runterkommen. Aber ich denke an dies und das und das auch noch. Geschenke muss ich noch verpacken, noch kein einziges ist so wie es sein soll. Eigentlich nimmt man sich jedes Jahr vor, nur was kleines zu schenken und dem ganzen Terror zu entkommen und dann möchte ich doch gerne manchen Leuten eine größere Freude machen. Ich sehe es gerne, wenn sie andere freuen. :-)Also bin ich selbst Schuld...Ich nehme mir vor am heiligen Abend ganz in Ruhe mit meiner Freundin die Anniversary DVD von Labyrinth zu gucken...Und mich einfach zu freuen. Ich habe sie nämlich bald soweit, sie möchte schon immer das ich ihr die Songs vorspiele. (Sie wohnt nicht hier, wir telefonieren nur.)
Nana, meine Worte. Auch ich wollte dieses Jahr dem Terror entkommen - habe aber kläglich versagt. Aber nächstes Jahr vielleicht. Ich bin fest entschlossen, nächste Jahr ein Weihnachten ohne Geschenke durchzusetzen.
Na ja, heute ist schon der 2. Weihnachtstag, der Wahnsinn ist also fast schon vorbei. Ich freue mich jedenfalls auf die freie Zeit, die ich noch bis zum 02.01.09. habe. Vielleicht schaffe ich es sogar, das eine oder andere zu schreiben - es tut zur Zeit einfach gut, die Gedanken loszuwerden, die Fantasien auszuleben, die Kindheit/Jugend nachzuholen...Dazu ist die Weihnachtszeit ja da und so gesehen war das Weihnachtsfest schon schön. Komisch, ich habe in letzter Zeit sehr stark das Gefühl, längst verloren geglaubte Puzzlesteine wieder zu finden und in das Puzzlespiel meines Lebens hineinzufügen. Ist ein echt gutes Gefühl. Mehr noch: ist das einzig richtige Gefühl.
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
Tja, ich habe nicht frei und mein Bruder hat mal wieder ein Gesicht gezogen, aber trotzdem hat es mir gefallen... Jaja, das Kind in mir... Werde wahrscheinlich nicht mehr so häufig hier sein, habe bald mehr zu tun..
---------------------------
'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'
Ja, auch für mich wird das neue Jahr recht arbeitsam werden, habe viel vor, vor allem beruflich. Aber ich hoffe, das bisschen Zeit finde ich, um ab und zu hier was zu posten. Du hoffentlich auch - sonst wird mir schon was fehlen . Die letzten Wochen fand ich irgendwie total klasse, diese verrückten Unterhaltungen und sonstigen Quatsch...
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...