Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!

03.12.2008 16:34
Hallo Ihr Leser! Antworten

Hallo an alle, welche die Beiträge hier im Forum mitlesen, aber nicht angemeldet sind. Jedes Mal bin ich erstaunt, wie viele Leute einen Post gelesen haben.

Schreiben tun aber z.Z. nur zwei (über)fleißige Forumteilnehmerinnen .

Hey ihr Leser, meldet Euch doch an und schreibt auch mal was - wäre schön, wenn sich noch andere Labyrinth-Fans hier im Forum beteiligen würden. Der bisherige Dialog zwischen mir und Wolfempress könnte dadurch erheblich bereichert werden...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

03.12.2008 19:34
#2 RE: Hallo Ihr Leser! Antworten

Amen

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

16.12.2008 14:14
#3 RE: Hallo Ihr Leser! Antworten
Übrigens, auf diese Seite bin ich neulich gestoßen:

http://www.moviesection.de/v3/filme/1020..._ins_Labyrinth/

und habe mich da selbstverständlich auch mit einem Kommentar verewigt (wird erst nach Überprüfung freigeschaltet). Ich frage mich, warum all die "labyrinthbegeisterten" Leute, die sich dort eingetragen haben, nicht hier im Forum sind. Vielleicht hätte ich ein wenig Werbung für unser Forum machen sollen.
Ob ich da noch einen Eintrag schreiben soll? Hmmm...

Wolfempress Offline

16.12.2008 22:51
#4 RE: Hallo Ihr Leser! Antworten

Bei mir auf der HP ist auch immer tote Hose, obwohl ich auch eine dt MB habe

Cristal Moon Offline

17.12.2008 12:33
#5 RE: Hallo Ihr Leser! Antworten

Tjaaa, ohne Werbung läuft heutzutage wohl nix, ich selbst bin auf diese Seite auch durch einen Zufall gestoßen... Na gut, es gibt keine Zufälle. Aber ich habe in Wirklichkeit etwas ganz anderes gesucht, nämlich Bilder von Jareth und Sarah als Wallpaper.
Ich hätte übrigens schon so ein paar Ideen, wo man für dieses Forum werben könnte (kostenlos), aber da es nicht mein Forum ist, halte ich mich da lieber zurück...

Aber immerhin sind wir zwei hier überaktiv - und irgendwann werden sich noch andere zu uns gesellen, da gehe ich jede Wette ein . Denn: je mehr Einträge (mit entsprechenden Schlüsselwörtern) in einem Forum sind, desto leichter wird es von anderen gefunden. Google tickt nun mal so.
Und auch wenn Leute - wie ich vor einiger Zeit - nach was ganz Anderem suchen, gesellen sie sich vielleicht doch dazu.
Abwarten, Glühwein trinken.

Sarah76 Offline

Hoggle

26.12.2008 07:41
#6 RE: Hallo Ihr Leser! Antworten

Ich glaube viele trauen sich nicht, sich als Labyrinth bzw David Bowie Fan zu outen.
Kenne einige die sagen labyrinth? ne kenn ich nicht, aber wenn sie dann den Trailer sehen meinen die meistens...
ja klar kenn ich der Film ist voll schön
Ich habe lange bevor mir ein Vögelchen gezwitschert hat das es dieses Forum hier gibt,
bei google gesucht und nichts vergleichbares gefunden.

Viele vergessen einfach die Fantasie im Alltag, oder verdrängen sie.
Das ist Schade, aber wahr.

Nana Offline

26.12.2008 16:45
#7 RE: Hallo Ihr Leser! Antworten

Wäre schon komisch, wenn jemand "Angst" hätte sich hier anzumelden, nur weil er Bowie oder Labyrinth Fan ist. Glaube ich eher nicht, oder? *lach*
Hey und wenn man keine Fantasy mehr als Erwachsener hat, dann könnten solche Filme wie "Labyrinth" gar nicht erst entstehen. Ich bewundere viele Autoren, Mitarbeiter an Fantasyfilmen (was auch immer), Theatern etc. für ihre großartigen Welten die sie erschaffen und die zum Träumen da sind.

Cristal Moon Offline

26.12.2008 18:05
#8 RE: Hallo Ihr Leser! Antworten

@ Wolfmepress:
Der Meinung bin ich auch. Jim Henson war für mich immer das Ideal eines Erwachsenen: er war absolut erwachsen, verantwortungsbewusst, hatte Familie, Kinder etc. und dennoch ist dabei sein inneres Kind nicht verloren gegangen. Er war immer mein Ideal, ich wollte immer werden wie er, aber in meiner Familie gibt es wenig Akzeptanz für diese Art von Erwachsensein. Erwachsen ist man bei uns an dem Tag, an dem man seine Träume udn Fantasien bewusst ablegt. Das ist traurig.
Aber zum Glück wurde mein inneres Kind nicht ganz erstickt und seit einiger Zeit erwacht es nach und nach... Ich denke, es geht ihm ganz gut zur Zeit und es kann nur noch besser werden.

@ Sarah: ich denke ähnlich wie Wolfempress, es liegt m.E. weniger am Outen, vielmehr ist es wirklich das Problem, dass man die Seite nicht gut findet. Aber je mehr Einträge mit (zwangsläufig) entsprechenden Keywords drin sind, desto besser wird sie zu finden sein.
Ich meine, immerhin sind innerhalb kurzer Zeit 2 Mitglieder dazu gekommen...

Sarah76 Offline

Hoggle

26.12.2008 23:32
#9 RE: Hallo Ihr Leser! Antworten

@Cristal Moon:
Ich bin ja nicht durch google sonderen durch dich hier gelandet ;)
Aber ich habe vor ein paar Tagen mal eine Bekannte(22) gefragt ob sie weis wer David Bowie ist,
sie fragte mich ob das nicht ein Sportler oder so wäre

Cristal Moon Offline

27.12.2008 19:37
#10 RE: Hallo Ihr Leser! Antworten

Sarah76, ich weiß, dass ich das Vögelchen war, das Dir die "gute Botschaft" über das Forum hier zugezwitschert hat, ha, ha...

Das, was ich mit der Suche über google meinte, war eher, dass es sicherlich noch sehr viele deutschsprachige Labyrinth-Fans gibt, nur dass sie dieses Forum eben nicht finden, weil es bei google schlecht platziert ist. Aber wie gesagt: je mehr Einträge drin sind, desto einfacher wird es zu finden sein.

Und deine 22 jährige Bekannte kann ich schon irgendwie verstehen: vielleicht ist sie kein besonders großer Musikfan, oder interessiert sich eben für eine andere Art von Musik... Ich denke, nicht jeder muss wissen, wer David Bowie ist - obwohl er natürlich so eine Art Ikone ist und jetzt schon einen festen Platz in der Geschichte modernen Musik hat.
Aber mit der Musik ist es halt wie mit dem Wein: nur echte Kenner wissen Bescheid. Den anderen schmeckt auch die Pulle von der Tanke.

Wolfempress Offline

28.12.2008 13:28
#11 RE: Hallo Ihr Leser! Antworten

Deutschsprachige nicht so, die deutschen Betreiber schreiben meist Englisch(inklusive mir), weil es viel mehr englische Fans gibt... leider gitb es dann auf MBs und in den groups immer nur tote Hose...

Cristal Moon Offline

28.12.2008 19:15
#12 RE: Hallo Ihr Leser! Antworten

Aber nicht solange wir beide dabei sind, oder...? Unser Verbaldurchfall reicht noch für Jahrzehnte, hoffe ich.
Und - wie bereits irgendwo hier im Forum geschrieben - ich arbeite jetzt an meinem Konversationsenglisch (mein Neujahrsvorsatz!) und dann können sich alle warm anziehen.
David persönlich inklusive.

Tagchen... »»
 Sprung  

** Home **

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz