Zum Thema Return to Labyrinth es gibt es mal wieder NICHT in deutsch! Könnt ihr mir mal sagen, was der Käse soll? Ich wollte gerne das meiner Nichte zeigen und jetzt darf ich es auf deutsch übersetzen für sie! Na, herzlichen Glückwunsch!
Habe das Comic immer noch nicht bestellt, was bin bloß für eine lahme Socke... 'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'
Du ne lahme Socke und ich, was das mit deiner Mail Adresse anbelangt, mal wieder vergesslich gewesen. *Sorry nochmals* habs nicht gepeilt das du es warst. *Zzzzzkk*
Hab auch schon daran gedacht mir das Buch zu bestellen. Aber ich bin kein Manga Fan. Wär schöner wenns mit echten Bildern wäre! *Its only forever, not long at all*
Also.. Das *Buch: Return to Labyrinth* ist ganz ok.. Mehr bekommt ihr von mir nicht zu hören, als nicht wirklich Manga-Fan und alter J/S-Fan.. Ist ganz gut gemacht..
Dafür ist mir persönlich ein ganz anderes Buch lieber (ist zwar für Lab. ohne Foto) aber die wunderbare Welt der Elfen und Feen von Ruth Schumann nennt neben den gängigen Elfen und Feen, wo sie auftauchen, also auch Filme(Bücher) wie Harry Potter, Legende, Herr der Ringe (LOTR), Der dunkle Kristall auch Labyrinth... :) Ein echt tolles Buch und es gehört schon alleine für den Satz gekauft: .. Jareth (ein geradezu unverschämt gut aussehender David Bowie) .. hehe man sieht den Fan sofort.. http://www.amazon.de/gp/product/38910246...4068004?ie=UTF8 'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'
Falls du es nicht mitbekommen hast.. Ich habe das Comic und an sich finde ich es ganz gut gemacht und ganz lustig, es hat bloß nicht viel vom Labyrinth-Feeling mehr.. zumindest nicht für mich.. 'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'
Hi, Comic? Tokyo Pop macht doch nur Mangas? Meist nur japanische kaum Koreanische. Nun gut trotzdem werde ich ihn mir zulegen und ist ein "hallo" zu wenig verlangt? ________________________________________________ I wish the Goblins would come and take you away
Es ist in Englisch..!!! Es wird nicht auf deutsch erscheinen.. jedenfalls habe ich noch nicht auf ihrer deutschen Liste erschienen.. für nächstes Jahr! Kannste sehen wie du willst.. Manga/Comic...
PS. Wo ist denn dein "Hallo" oben geblieben? 'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'
Okay ;) lass uns nicht gleich streiten denn wir kennen uns ja noch nicht mal wirklich
aber trotzdem mal ein zurück weil mir heute mal nach ist XD
English ist aber auch echt ne tolle Sprache wobei es sich bei den meisten anhört als hätten sie ne Kartoffel im Mund ________________________________________________ I wish the Goblins would come and take you away