Ich habe hier mal ein Interview gefunden einen Tag vor einem Konzert in Köln für das eine Freundin von mir Karten gewonnen hatte. Leider habe ich damals kein Frei bekommen, dafür könnte ich meinen Ehemaligen Chef heute noch erwürgen
Er ist voll Lieb da und auch sehr gut zu verstehen.
In Antwort auf:dafür könnte ich meinen Ehemaligen Chef heute noch erwürgen
Vielleicht hast du irgendwann noch die Gelegenheit dazu :-), dann kannst Du es nachholen. Ersatzweise kannst Du ihm Abführtropfen in den Kaffee tun oder so. Die Auswirkungen davon sind auf jeden Fall lustiger als die vom Erwürgen.
Ja, das Schmodt-Interview kenne ich, habe es selbst vor kurzem bei youtube entdeckt, da ist David auch total lustig drauf. Schmidt's Englisch ist ein wenig abenteuerlich, aber letztenendes hat er das Ganze gut gemeistert.
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
Ach ja, bei dem 2002 Konzert habe ich auch zwei Karten auf BNET gewonnen und das Interview habe ich auch irgendwo auf vid... Ich finde die Werbung von Vittel ziemlich lustig mit ihm...
---------------------------
'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'
Du Glückspilz. Ich habe noch nie was gewonnen. Ich hätte nich einmal daran geträumt, Karten zu gewinnen, verdammt. Hattest Du auch einen Backstage-Pass oder einfach nur normale Karten? Bitte sag nicht, dass Du Backstage-Pässe hattest, sonst werde ich GRÜN vor Neid.
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...