Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 David Bowie
Sarah76 Offline

Hoggle

08.01.2009 18:09
Interview mit David Bowie Antworten
Ich habe hier mal ein Interview gefunden einen Tag vor einem Konzert in Köln für das eine Freundin von mir Karten gewonnen hatte.
Leider habe ich damals kein Frei bekommen, dafür könnte ich meinen Ehemaligen Chef heute noch erwürgen

Er ist voll Lieb da und auch sehr gut zu verstehen.
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!

08.01.2009 18:22
#2 RE: Interview mit David Bowie Antworten
In Antwort auf:
dafür könnte ich meinen Ehemaligen Chef heute noch erwürgen

Vielleicht hast du irgendwann noch die Gelegenheit dazu :-), dann kannst Du es nachholen. Ersatzweise kannst Du ihm Abführtropfen in den Kaffee tun oder so. Die Auswirkungen davon sind auf jeden Fall lustiger als die vom Erwürgen.

Ja, das Schmodt-Interview kenne ich, habe es selbst vor kurzem bei youtube entdeckt, da ist David auch total lustig drauf. Schmidt's Englisch ist ein wenig abenteuerlich, aber letztenendes hat er das Ganze gut gemeistert.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

08.01.2009 20:19
#3 RE: Interview mit David Bowie Antworten

Ach ja, bei dem 2002 Konzert habe ich auch zwei Karten auf BNET gewonnen und das Interview habe ich auch irgendwo auf vid... Ich finde die Werbung von Vittel ziemlich lustig mit ihm...

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!

09.01.2009 14:17
#4 RE: Interview mit David Bowie Antworten

Du Glückspilz. Ich habe noch nie was gewonnen. Ich hätte nich einmal daran geträumt, Karten zu gewinnen, verdammt. Hattest Du auch einen Backstage-Pass oder einfach nur normale Karten?
Bitte sag nicht, dass Du Backstage-Pässe hattest, sonst werde ich GRÜN vor Neid.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

09.01.2009 23:59
#5 RE: Interview mit David Bowie Antworten

Ja, bis zu dem Zeitpunkt hatte ich auch noch nie was gewonnen und danach auch nie wieder...

Backstage-Pässe? Übertreibe mal nicht, nö, so weit gehen die bei BNET meist auch nicht, bzw. so viel Glück habe/hatte ich auch wieder nicht..

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Sprung  

** Home **

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz