Happy birthday to you (Gut, dass niemand mich singen hört) Woah, heute (oder sollte ich lieber morgen sagen?) ist 2. 45 Uhr über DB im Fernsehen, aber nicht mal für ihn bin ich dann freiwillig auf, da müsste er mich persönlich aus Bett rausschmeißen und freiwillig wäre es dann immer noch nicht ..! ---------------------------
'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'
Also, die Berichte über ihn auf ARD und ZDF waren ganz toll, aber SAT1 und RTL kannste vergessen, die berichten über Stars, die keine sind und keiner kennt! ---------------------------
'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'
ja, ich hab mich jetzt grad geärgert. seit ich zuhause bin, hat weder blitzt noch sonst wer darüber berichtet. Also, genau wie du sagst.....
Über irgedwelche leute, die sowieso niemand interessiert, berichten sie, aber wenn ne Legende 60. Jahre alt wird, berichten sie nichts, oder nur wenig.....
Jenny ------------------------------------ *Its only forever, not long at all*
Auch von mir Happpüüüüüüü Birthday und jaaaa ich habe 6 Kerzen für ihn angezündet und eine 0 daneben gelegt ;D Bowie ist und bleibt mein hero :D und weitere poster müssen ran an die wand ;D __________________________________________________
Nur noch 6 Mal schlafen, dann wird der alte Knacker tatsächlich 62 !!!! Und ehrlich gesagt: einen geileren 62-jährigen kenne ich nicht. Ihr etwa...?
P.S. Achso, den Zeitunterschied zwischen Germany und N.Y. habe ich nicht mitgerechnet... Demzufolge müssten wir ihm ääääh... wann gratulieren? Sind es 6 oder 7 Stunden Unterschied? Verflixte Winterzeit, ich kapiere es nicht.
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...