Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 852 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | 2
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!

26.02.2009 16:51
Mein Laby-Wochenende Antworten

Allllso, wie es scheint, werde ich ein absolut einsames, freies Wochenende haben. Ich plane schon ein großes Labyrinth-Fest. Ich kaufe mir eine leckere Flasche Weißwein, werde sie genüsslich austrinken und werde dabei:

1. Den Film gucken,
2. dann auch die ganzen Making-Ofs,
3. dann beginne ich eine neue FF zu schreiben (Jareth und die Feuerfee - wie es scheint, wird aus dem Rollenspiel nix, also schnappe ich mir das Thema einfach)
4. ich mache vielleicht auch ein neues Fanvideo (nach der alten Methode, aus Photos) und versuche, es online zu stellen (notfalls lege ich mir ein neues Konto zu)
5. ich werde versuchen zu ergründen, wie ich ein Fanvideo aus Filmausschnitten erstellen kann (Evana, ich hoffe, ich darf dich im Notfall mit Fragen zu Windows Movie Maker nerven...)
5. und zum Schluss suche ich im Internet nach David Bowie-Videos, sehe sie mir an und seufze vor dem Bildschirm.

ICH FREUE MICH DRAUF!!!

Wißt ihr, das hört sich vielleicht komisch an, aber manchmal bin ich total gerne allein und veranstalte mir einen solchen Abend. Ich meine, ich könnte eine oder ein paar Freundinnen einladen, aber ich möchte eben allein sein. Allein mit meinem Leiblingsfilm, mit meiner Phantasie, mit meinen Ideen...
Geht es euch auch manchmal so? Bitte sagt ja, sonst denke ich, ich habe 'ne Macke.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Nana Offline

26.02.2009 16:59
#2 RE: Mein Laby-Wochenende Antworten

Geht mir auch so. Möchte auch manchmal alleine sein. Dein Wochenende hört sich schön an.
Mal schauen, was du so alles verwirklichst! *neugier*

Ich warte auf meine 3 Dollie. *heul* Aber so ein schönes Wochenende würde ich mir auch gerne mal wieder machen, kommt bei mir immer irgendwie anders. Ich möchte erstmal meine Twilight Bücher zu Ende lesen. Briefe schreiben. Den kleinen neuen Hundi meiner Mutter erziehen... Haha, Mensch, das Thema könnte auch sein, was macht ihr am Wochenende. :-)

Also viel Spaß mit Jareth!!! Und wenn ich denke, dann haue ich mich auch gemütlich vor den PC, schmeiße meine Laby Lieblingszenen an oder höre den Soundtrack. Dabei kann man auch gut Bilder angucken. Ich finde dann in meinen vielen Bildern und Fotos von BJDs, Fabelwesen, Vampiren, Manga Anime Figuren, Gothics etc. etwas Neues.

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

26.02.2009 21:48
#3 RE: Mein Laby-Wochenende Antworten

In Antwort auf:
5. ich werde versuchen zu ergründen, wie ich ein Fanvideo aus Filmausschnitten erstellen kann (Evana, ich hoffe, ich darf dich im Notfall mit Fragen zu Windows Movie Maker nerven...)

Klar,ich nerv euch auch immer mit meinen Problemen,also darfst es auch tun.

In Antwort auf:
1. Den Film gucken,

Mir kommts so vor als hättest du ihn dir schon tausendmal angeschaut.Ich stelle mir so manchmal vor,wie du vor dem Computer sitzt und was schreibst oder dir den Film anguckst und dabei Popcorn isst,und vor lauter Aufregung das ganze Popcorn auf den zerstreust.Komisch in meinen Gedankengängen stell ich mir euch oder dich immer so ganz jung vor,so 19,20.Hey,ich bin kein Stalker,ich habe nur eine sehr karnke Fantasie.Zum Beispiel muss ich immer lachen,wenn ich mir vorstelle,dass du deinem ,,Freund" heiße Butter auf die Hose kippst,weil die bei Jareths Auftritt hochspringt,und die Butter rausschmapfst.Der Typ sagt dann,dass Jareth ein HOmo ist wegen seiner engen Hose.Dann klatscht du ihm eine,weil er eh ein Vollidiot ist und schmeißt ihn raus.Du drückst auf die Fernbedienung und schaust weiter.Du kuschelst dich in deine Decke ein,und isst dein Popcorn weiter,wobei du lächelst.

Ok,ich weiß,dass das gestört ist,aber ich kann mich nicht zurückhalten,ich muss es einfach erzählen...
Tja anstatt zu lernen,vollbringt mein Hrin solche Geschichten,es gibt so viele,die ich mir schon ausgedacht habe,aber alle sind gestört.
Sorry,wenn die Geschichte jetzt peinlich war.

Ich gucke eigentlich nicht gerne allein fernsehen,ich finde es toll,wenn Trudy und ich uns die decke teilen und sie sich an mich ranlehnt.(wir sind aber kein paar!!!) Aber es gibt auch einen Nachteil,bei ernsten Stellen fängt Trudy lauthals an zu lachen (nur bei bestimmten Filmen).Ich glaube sie konzentriert sich immer auf die Mimik,den ihr fällt immer ein lustiges gesicht auf.

Naja,viel Spaß!

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.

Cristal Moon Offline

27.02.2009 17:06
#4 RE: Mein Laby-Wochenende Antworten
@Evana:
In Antwort auf:
Ok,ich weiß,dass das gestört ist
Nööööö!!! Total lustig!!! Vor allem die Vorstrellung mit der verkippten heißen Butter (Autsch! Eine Gefahr für die Familienjuwelen...) und dass mein Freund vor lauter Eifersucht sagt, Jareth sei ein Homo. Höhöhöhö! Ich denke, viele Männer reagieren so vor lauter Eifersucht und die Frauen flippen daraufhin aus.

Aber das ist auch der Grund, warum ich Labyrinth immer allein gucke. Ich will da keine Kommentare, keine dummen Bemerkungen, keine Ablenkung. Und... ja, den Film habe ich schon unzählige Male gesehen. Schade, dass ich keine Strichliste geführt habe, wäre echt interessant zu erfahren, wie oft ich ihn schon gesehen habe. Dennoch entdecke ich immer wieder etwas Neues in dem Film und das macht ihn so spannend für mich.
Na ja, und ich sehe Jareth immer wieder gerne.

@ Nana
In Antwort auf:
Mal schauen, was du so alles verwirklichst!
Hah, bestimmt nur 1/3 davon, was ich geschrieben habe. Ist meist so, wenn man sich vieeeel vorgenommen hat...

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

27.02.2009 20:18
#5 RE: Mein Laby-Wochenende Antworten

In Antwort auf:
Ich will da keine Kommentare, keine dummen Bemerkungen, keine Ablenkung

Ich auch nicht.Mit meiner Schwester kann ich den Film angucken ,weil sie Labyrinth auch sehr mag.Aber mit Trudy ist es,wie ich es schonmal erwähnte schwierig.
dauernd diese Bemerkung mit den Hosen,ich hatte nur noch Augen für seine Hosen,was einen total vom Film ablenkt.Aber man sind die hosen eng!(da ist wohl der Stoff ausgegangen!)

In Antwort auf:
Na ja, und ich sehe Jareth immer wieder gerne.

Ich auch!

In Antwort auf:
Hah, bestimmt nur 1/3 davon, was ich geschrieben habe. Ist meist so, wenn man sich vieeeel vorgenommen hat...

Das geht mir meistens auch so.Zum Beispiel heute nach dem anstrengenden Praktikum ist Trudy heute mit zu mir nach hause gekommen.Wir wollten eigtnlich singen und noch was machen.Stattdessen lagen wir faul auf dem Sofa,haben fernsehen geguckt und dabei Pizza und was Süßes gegessen.Wir haben uns totgelacht,weil wir alte Serien angeguckt haben,wie Sissi.

Cristal Moon Offline

28.02.2009 02:27
#6 RE: Mein Laby-Wochenende Antworten

In Antwort auf:
Aber mit Trudy ist es,wie ich es schonmal erwähnte schwierig.
dauernd diese Bemerkung mit den Hosen,ich hatte nur noch Augen für seine Hosen
Jaaa, aber Trudy ist kein Kerl, der eifersüchtig ist und das so richtig fies meint. Ich denke, es ist noch was Anderes.

Übrigens, Euer Abend hat sich trotzdem sehr schön angehört, auch wenn das geplante flöten ging. Muss doch nicht immer nach Plan laufen. Daran muss ich denken, wenn ich mich am Sonntag ärgere, dass ich nur einen Teil geschafft habe.

Übrigens, ich sehe gerade, es ist 2:30 Uhr! Oje.

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

01.03.2009 12:23
#7 RE: Mein Laby-Wochenende Antworten

Ha,Trudy acht das natürlich nicht aus Eifersucht.
Wie meinst du das,da ist noch was anderes?

Unser Abend war wirklich schön.Übrigens hat Trudy gestern bis heute bei mir übernachtet.Wir haben uns viel zu essen gemacht und haben ,,Elisabeth" angeguckt,der gestern im Fernsehen kam.Und bis um 12 haben wir gequatscht bis wir müde waren und einschliefen.Wir haben auf einem Sofa geschlafen,obwohl ich auf dem Bett schlafen wollte,aber es ist schon so nebeneinader zu liegen und zu reden als wenn ich am anderen Ende meines Zimmer liege.

Gestern haben wir nur ein bisschen gesungen,weil nur noch wenig Zeit war bis der Film kam.Und wir haben eine neue gestörte Idee für ein Video.

Cristal Moon Offline

16.01.2010 00:35
#8 RE: Mein Laby-Wochenende Antworten

Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen...
Es ist Freitag Abend, 0:30.
Ich bin ein wenig beschwipst, aber egal, und schaue mir die VH1 Storytellers an. Aber jetzt bin ich fertig damit und nun gucke ich mir "Labyrinth" an. Wie schön, dass ich heute wieder ganz allein bin.
Vielleicht schaffe ich es, morgen eine neue Laby-FF zu schreiben...

Nana Offline

16.01.2010 23:51
#9 RE: Mein Laby-Wochenende Antworten

Dann haste ja das Jahr fast voll. *grins* Seit dem ähnlichen Post.

Cristal Moon Offline

17.01.2010 18:57
#10 RE: Mein Laby-Wochenende Antworten

Oh, stimmt, lach! Ist mir gar nicht aufgefallen, dass es sooo lange her ist, als ich mein letztes offizielles -WE veranstaltet habe. Ich meine, dazwischen habe ich den Film etliche Male geguckt, aber so ein richtig schönes WE ist ja noch was Anderes ;-).
Wenn wir je ein Laby-Cosplay veranstalten sollten, könnten wir auch den Film gemeinsam gucken.

Give me wings,
give me space...

Cristal Moon Offline

28.06.2010 16:00
#11 RE: Mein Laby-Wochenende Antworten

Ach, wie schön. An diesem Wochenende, wenn Deutschland wieder vom Gußballfieber gelähmt wird, werde ich wieder ein schönes Laby-WE für mich veranstalten.
Ich schaue einfach den Film und das Making of und mache vielleicht ein neues Fanvideo.
Mal gucken.
Freue mich jedenfalls schon drauf.

Give me wings,
give me space...

Cristal Moon Offline

07.04.2011 01:14
#12 RE: Mein Laby-Wochenende Antworten

Ääh... FUSSBALLfieber sollte es heißen.
Egal.
Jedenfalls liegt ein weiteres feies WE vor mir und mein Plan sieht folgendermaßen aus:
- David Bowie ReAlity Tour
- David Bowie's Storytellers
- Dark Crystal
- Labyrinth
Freue mich drauf!!!

Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

snowyowl Offline

Goblinbabe

07.04.2011 08:36
#13 RE: Mein Laby-Wochenende Antworten

Oh man, da würde ich zu gerne mitmachen. Das klingt fantastisch.
Ich glaube, viel Spaß muss ich dir nicht wünschen. Den wirst du definitiv haben.

"You can call him foe, you can call him friend
You should call and see who answers
For he knows your eyes are drawn to the road ahead
And the Shadow Man is waiting round the bend"

Cristal Moon Offline

09.04.2011 01:17
#14 RE: Mein Laby-Wochenende Antworten

Bin mittletweile beim Dunklen Kristall angelangt und ich glaube für Laby wird es zu spät werden. Aber morgen ist auch noch ein Abend...
Ich gucke halb den Film undchalb blättere ich in dem Labyrinth-Presseheft. Bin so froh, dass ich es mir zugelegt habe... Vielleicht eröffne ich noch einen Thread dazu- wäre es auf jeden Fall wert.

Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

snowyowl Offline

Goblinbabe

09.04.2011 21:17
#15 RE: Mein Laby-Wochenende Antworten

Was ist ein Labyrinth-Presseheft?
Habe ich etwas überlesen? - Vergessen? Oder einfach eine ganz normale Wissenslücke?

Edit: Alles klar, erst sämtliche Threads lesen, dann dumme Fragen stellen, schon kapiert.

"You can call him foe, you can call him friend
You should call and see who answers
For he knows your eyes are drawn to the road ahead
And the Shadow Man is waiting round the bend"

Seiten 1 | 2
«« Ostern
 Sprung  

** Home **

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz