Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 352 mal aufgerufen
Trudy
Offline Magic Dance
09.03.2009 15:37
Falls jemand eine Idee für den Song hat, dann schreibt sie hier rein!
Evana Snape
Offline Nur ein einziger Biss...
09.03.2009 15:53
Dann schreibe ich das nochmal hin Es ist crank,aber das nist du ja von mir gewohnt. Zum Chiwauha-Lied: Sing das Schu-Schu-Lied Zeig das es SIE gibt Die Schu-Schu-Ratte da Sieh hin,es ist wahr Schu-Schu-Ratte Schu-Schu-Ratte Schuuuu-Schuuu-Ratte
-------------------------------------------------- Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.
Nana
Offline Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!
09.03.2009 16:04
Das erinnert mich an das Spiderschwein. Von Homer Simpson.
Cristal Moon
09.03.2009 16:45
Hö, hö, Spiderschwein. Der war gut. Ich hätte da noch so ein paar Ideen für den Schu-Schu-Song (auch zu der Musik von Chiuaua), aber ich muss noch dran tüfteln.
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
Cristal Moon
09.03.2009 17:32
Da fällt mir ein: es gibt tatsächlich schon ein Lied über eine Ratte. Es heißt "Ben" und wird von Michael Jackson gesungen (als er noch klein war). In dem Song geht es um die Freundschaft zwischen einem kleinen Jungen und einer Ratte. Dazu gibt es einen Film, sehr rührend aber nicht schmalzig, eine schöne Geschichte über eine ungewöhnliche Freundschaft...
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
Labyrinth
| - Talk about the Movie
| - Musik&Film
| - Bücher & Artikel
| - Sammel&Tauschecke
Hauptdarsteller
| - David Bowie
| - Jennifer Connelly
| - Jim Henson & Co.
Ect...
| - Bücher
| - Filme