Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.065 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3
Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

03.01.2009 18:05
#16 RE: Lieblingsbands Antworten
@ Evana Snape, nicht böse sein, aber du reagierst "allergisch" auf den Namen Alan Rickman, hast aber in deiner Liste zwei Filme mit ihm in deiner Musikliste, wobei er in Sweeney Todd auch singt...

PS. Meine Freundin Priscilla Hernandez hat für mich "Within You" gesungen und bei youtube eingestellt, sie hat mir vor einem Jahr oder so versprochen, dass wenn sie in Deutschland auf Tour kommt und sie weiß, dass ich da bin, sie Within You und As the world falls down singen will

PPS. Der Link ist im Forum oben unter Musik zum Film gepackt.

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

03.01.2009 18:47
#17 RE: Lieblingsbands Antworten

Oh, ja, Evana, auf jeden Fall ansehen - die Frau hat's drauf!

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

03.01.2009 19:08
#18 RE: Lieblingsbands Antworten
Ich finde, Pris Musik hat ja was, was so zu Fantasyfilmen passt... auch wenn nicht jeder zustimmt... aber das ist meine Meinung... hatte gut zu Labyrinth gepasst...

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

03.01.2009 23:14
#19 RE: Lieblingsbands Antworten

@ Wolfempress: Hä? Das habe ich nicht verstanden
Ich weiß,dass er in diesen Filmen dabei ist,ich wäre ja zielmich dämlich ,wenn ich das als Fan nicht wüsste.Er singt eigentlich gut,so wie ich es erwartet hatte. Was ist daran falsch,wenn er in meiner Liste steht?Er ist nicht der Tollste Sänger der Welt,aber singen kann er.Magst du ihn etwa nicht?

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

04.01.2009 00:22
#20 RE: Lieblingsbands Antworten
Ich habe dich nicht verstanden: Aber jetzt mal was anderes!ich reagiere allergisch daruf,wenn dieser name fällt.Alan Rickman...wo...wie...wann. Das hört sich nicht gerade wie ein Fan an, wenn ich sage, ich reagiere allergisch auf jemand, dann heißt das doch eigentlich, ich mag ihn nicht... ich bin schon länger AR-Fan und ich finde ihn auch Kömdien wie Galaxy Quest absolut göttlich, obwohl sie seine besten Szenen da(gibt es leider auf der DVD nur im englischen Original) herausgeschnitten haben.. Ich habe es allerdings manchmal, wenn ich die Namen Jareth oder David höre oder lese, dass mir die Ohren positiver Weise oder ich zucke freudig zusammen...

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

04.01.2009 01:14
#21 RE: Lieblingsbands Antworten

Es hat schon wieder in meinem Ohr geklingelt.. dank Pris (ok, ich hatte die HP schon vorher dank meiner englischen Freundin gesehen, aber die Weste ist neu...), schaut euch mal die internationale HP an und die nationale: unterschiedliche Angebote...
http://www.thedarkangel.co.uk/storefront.html

http://www.thedarkangel.co.uk/catalogue3.php?p=28

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

04.01.2009 11:45
#22 RE: Lieblingsbands Antworten

Ok,ja,es ist meine Schuld. Man kann es ja auch anders verstehen.ich habe damit gemeint,dass ich anfange mit meinen Händen rumzufuchteln,werde rot...und was man wirklich als Allergie bezeichnen könnte ist: es passiert manchmal das ich anfange zu niesen,wenn ich anfange über ihn zu reden oder meine Augen tränen,ich habe zwar keine Ahnung warum das so ist.Ich wurde schonmal ins Krankenhaus verfrachtet,weil ich zu empfindlich reagiert habe,als mich mein Vater angeschrien hat.Ich habe keine Luft mehr bekommen.Später haben sie mir gesagt,dass ich nichts habe,sondern zu empfindlich bin.Genauso ist es,wenn ich mich freue.Tränende Augen,niesen,es ist verrückt.Die haben mir noch so eine Maske gegeben.Ich habe sie dann nur noch 2 mal gebraucht,hoffentlich brauche ich sie nie wieder,denn ich hasse dieses Ding.Äh...das war jetzt nicht das was ich sagen wollte,ich wollte es ja nur erklären.
Manche Menschen lieben ja Schokolade und reagieren allergisch darauf,weil sie kein Zucker vertragen.So ähnlich ist es bei mir und Alan Rickman.Ich bringe mich selber in Rage,wenn ich ein Film mit ihm sehe.Ich führe sogar Selbstgespräche.... Meine Hausärtzin hat mir gesagt,dass ich es unterlassen soll,Dinge zu tun,die mich zu sehr aufregen. Ich guck mir trotzdem die Filme an,ist mri doch egal,was die sagt,ich kann die nicht leiden! Ich muss immer total heulen,ja ich bin kindisch,wenn er ermordet wird,vom Wolkenkratzer fällt usw.. Zum Glück kann ich ganz normal über ihn schreiben,aber mit dem sehen ist das schon ein Problem.
Bevor mich hier noch alle für einen Spinner halten,wenn sie es nicht schon tun,hör ich lieber auf.

P.s.: sag nicht,dass ich kein Fan bin,das macht mich traurig Ich habe noch nie jemanden so toll gefunden wie ihn.Er ist der allerste männliche Star denn ich bewundere,sonst find immer männliche Stars nicht so prickelnd.Wenn ich nur an Zac Efron oder Jimi Blue denke ,wird mir schlecht

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

04.01.2009 12:15
#23 RE: Lieblingsbands Antworten

Hey, ich habe nicht gesagt, dass du kein Fan bist, ich habe nur gesagt, das hört sich nicht so... da besteht ein feiner Unterschied... es ist in Ordnung, wenn du ihn toll findest... Wenn du Selbstgespräche führst, ist das auch in Ordnung... das sage ich dir als Sozialpädagogin (und ich darf Gesprächstherapien führen... ich lasse das jetzt nur heraushängen, damit gegen die Ärztin "anstinken" kann, solche Leute erzählen einem immer, was normal ist und was nicht, und ich sage, hör auf dein Gefühl)... Wenn du Alan Rickman klasse findest, ist das in Ordnung..
Ich habe eine Zeit lang Probleme gehabt bestimmte Leute, die ich toll fand auf video anzuschauen, weil ich so aufgeregt war und mich gefreut habe, musste ich einfach rausgehen und was anderes machen, da habe ich dann auch mit mir geredet, obwohl ich mir immer vorgestellt habe, ich redete mit der jeweiligen Person... da habe ich leider so manch gute Szene im Film verpasst...

Außerdem ging es mir in den 80er mit Bowie genauso, die Leute in der Schule haben mir immer gesagt, den/die müsste ich gut finden und nicht DB, was du was das Schlimmste ist, ich habe immer das Lied Love Missile von Sigue Sigue Sputnik gehasst.. ich war Bowiefan, das war mein Revolutzertum, da war ich stolz drauf(heimlich) und dann kommt der Kerl (Bowie) daher und nimmt das Lied neu... ich schwöre, hätte er es beim Konzert gesungen, wäre ich ihm an die Kehle gegangen... Na ja, egal, auf jeden Fall fand ich Bros (eine Boygroup der 80er) schei... das sage ich dir als Außerseiterin - ich bin auf den meisten Bowie-MBs eh Außenseiterin, weil ich Labyrinth gut finde und nicht das, was echte Bowiefans(als Labyrinthfan ist man kein echter Fan, frag mich wieso, ich weiß es nicht) als die Lieder schlechthin bezeichnen... WolfEmpress, Mitglied von den AAvF (Andere Art von Fans... war Cristal Moons Idee)
Außerdem darfste heulen, solange und sooft du willst, siehste , du brauchst keine langen Erklärungen, wir können auch so alles nachvollziehen

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

05.01.2009 11:49
#24 RE: Lieblingsbands Antworten

@ Evana, ich kann gut verstehen, wie es Dir dabei geht, ich hatte es auch mit dem Rotwerden (war total übel, ich wurde im Gesicht rot wie eine Rübe, wirklich), ich habe außerdem auch immer total schwitzige Hände bekommen, habe gezittert und so weiter. Ist alles völlig normal - lass Dir da von niemandem was sagen. Und reg Dich ruhig auf, werde rot, bekomme zitterige Hände - das ist doch im Grunde total schön, dass Du so große Emotionen hast!
Eines Tages vergeht es von selbst, bis dahin mach Dir einfach keine Gedanken und "nimm es als selbstverständlich an". Dass es "vergeht", soll aber nicht heißen, dass Deine Faszination für Alan vergeht , sie wird nur einfach in eine andere Phase übergehen - und auch das ist normal und ok.

@ "Wolfi": Was David Bowie und seine "echten" Fans anbelangt: sollen sie doch reden, was sie wollen. Sollte uns doch schnuppe sein. Ich denke, David selbst würde eher die AavF's vorzeiehen, als solche eingefleischten Freaks, die ihn in irgendwelche Schubladen stecken und ihm Etiketten aufkleben, was die Songs von ihm anbelangt.
David ist doch selbst auch ein AavK ("Andere Art von Künstler" - wenn ich es so sagen darf), er liebt m.E. alles, was sich nicht einordnen lässt. Also uns und unsere schräge Einstellung würde er auch lieben.
Aaaaamen!

P.S. Ich habe Bros, New Kids On The Block und all diesen anderen Sch... der 80-ger auch nie gut gefunden. War immer eine Außenseiterin, aber was solls. Hat mir m.E. nur gut getan.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

05.01.2009 13:06
#25 RE: Lieblingsbands Antworten

Wer weiß, wo er heimlich alles rumschwirrt

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

05.01.2009 18:35
#26 RE: Lieblingsbands Antworten

Naja, hoffentlich hier nicht. Meine Güte. Schließlich ist davon auszugehen, dass er immer noch ein wenig Deutsch versteht. Würde er diesen Quatsch lesen, würde er an der Intelligenz der Deutschen verzweifeln und nie wieder in Deutschland auf Tour gehen.
Oder uns den Stinkerfinger zeigen (da denke ich an das schöne Foto, das Du gepostet hast...).
Oder sich kaputt lachen und aus purem Trotz an unserem RPG teilnehmen.

Das Letztere wäre köstlich. DB und ein Haufen hysterische Weiber spielen ein Rollenspiel. Herrlich.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

05.01.2009 20:21
#27 RE: Lieblingsbands Antworten

Ja, was ne coole Idee... Dave, komm raus, du bist entdeckt worden, höhöhö

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

06.01.2009 09:58
#28 RE: Lieblingsbands Antworten

Wolfempress: Das mit den bescheuerten *sorry* Kategorien in die Bowie Fans eingegliedert werden, habe ich auch gelesen. Als Labyrinth Fan wird man gar nicht so ernst genommen. Finde ich persönlich Quatsch. Es ist ein Teil von Bowie und seiner Kunst. Ich hasse auch wirklich nichts mehr, als Schubladendenken. Bist du das, darfst du erst jenes sein. Bist du anders, kannste gehen. Mein Gott. Ich könnte da platzen. Jeder teilt doch eine Leidenschaft, ist doch egal wie man das macht oder wie man drauf gekommen ist. Die Liebe und Verehrung für den Künstler ist doch gleich.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

06.01.2009 11:41
#29 RE: Lieblingsbands Antworten

In Antwort auf:
Die Liebe und Verehrung für den Künstler ist doch gleich

Sehe ich auch so, auch wenn der Künstler bei jedem eine andere Facette anspricht. Aber das zeigt doch eben die Vielseitigkeit eines Künstlers und die Vielseitigkeit seines Publikums/Fans.
Aber manchen kann man das eben nicht erklären, also versuch es gar nicht, sonst platzt Du tatsächlich.

Dazu fällt mir ein Zitat von Mark Aurel ein, passt wie angegossen, obwohl es schon fast 2000 Jahre alt ist:
"Selbst wenn du platzt, wird sich das menschliche Verhalten nicht ändern"
Da braucht man nichts hinzuzufügen, denke ich.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

06.01.2009 14:30
#30 RE: Lieblingsbands Antworten

Schönes Zitat. Werde ich mir auf alle Fälle merken und ich platz dann mal lieber nicht... Es ist nur eben schade, dass es so ist und eiegentlich sinnlos sich aufzuregen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz