Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 4.763 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

26.06.2009 11:50
Michael Jackson Antworten

Ach, was, ich finde, dieser Mann verdient einen separaten Thread, auch wenn es nur ein kleiner Abschied werden soll:



Dear Michael, you're gone too soon... but I hope, you're at your peace now. So many people will never forget you and will love your music forever.
Rest in Peace, dear.




--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

26.06.2009 12:49
#2 RE: Michael Jackson Antworten

Ich hab's erst für ein Scherz gehalten, wegen Patrick Swayze (oder jetzt der *Witz* mit Jeff Goldblum)... Tja, da hat die Welt einen Großen verlieren, selbst, wenn man kein Fan ist, berührt einen das. Mein Gedanken gehen an die Familie.

PS. Da fällt mir ein, dass J. Henson sagte, dass er ihn auch im Kopf hatte für Labyrinth..

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

26.06.2009 12:56
#3 RE: Michael Jackson Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Und jetzt passiert geade das, was ich gedacht habe, ein Originalautogramm von ihm, was gestern vllt noch für 20 Euro verkauft wurde, kostet heute mindestens 100, siehe ebay.

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

26.06.2009 13:01
#4 RE: Michael Jackson Antworten

Das stimmt! Ganz am Anfang des "Making of" hat er das gesagt...
Und das Thema haben wir hier ausch schon irgendwo herumgewältzt. Somit ist der Bezug zu unserem Forum hergestellt :-).

Ich war lange Zeit Fan von Michael Jackson, quasi parallel zu David Bowie. Michael war damals der Typ mit dem jugendlichen Charme (zumindest in den 80-gern), ein Traumprinz, David dagegen mehr derjenige, vor dem ich einfach ungeheuren Respekt hatte, ein erwachsener, bewundernswerter, reifer König (... der Kobolde ) - um den Vergleich fortzusetzen.
Aber das Thema gabs auch schon, also Schluss mit den Wiederholungen.

Den "Witz" mit Jeff Goldblum finde ich auch makaber, bin bei Twitter fast drauf reingefallen, echt schlimm, was manche Leute sich ausdenken. Und wieso gerade Goldblum? Er ist doch kerngesund, oder? Zufällige Wahl, wahrscheinlich.
Ein Typ meinte dann aber mit schwarzem Humor, dass das einzig Tote an Jeff Goldblum seine Karriere ist. Ich denke aber, der liebe Jeff wird uns noch sehr überraschen...

Aber gut. Zurück zum Thema - ich fühle auch mit der Familie, besonders Michaels Schwester LaToya ist am Boden zerstört. Michael war ihr Lieblingsbruder.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

26.06.2009 13:06
#5 RE: Michael Jackson Antworten

Ja, schlimm für sie, aber am meisten für die Kinder.. da wird's wohl 'ne Schlacht geben..

Na ja, habe noch ein vid von ihm gefunden, dass ich denke das passt (Titel und wegen David's Frau Iman):

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

26.06.2009 13:09
#6 RE: Michael Jackson Antworten

Stimmt - das vid habe ich ganz vergessen - danke fürs Posten!

Die Kinder - klar gibt's ne Schlacht. Jacksons Mutter kümmert sich vorerst um sie, aber sie haben doch eine (oder mehrere?) leibliche Mütter, außerdem noch jede Menge Onkels und Tanten, die sich vielleicht besser um sie kümmern könnten, als eine alte Frau.

Michael hat sich sicherlich bemüht, ein guter Vater zu sein, aber ich kann mir vorstellen, dass er sehr unsicher in dieser Rolle war. Ich frage mich überhaupt, warum jemand wie er so besessen darauf war, eigene Kinder zu haben. Menschen, die eine verkorkste Kindheit hatten, wollen eher eben keine Kinder in die Welt setzen, weil sie sich nicht vorstellen können, gute Eltern zu sein.
Michaels Kinder waren Wunschkinder - ich begreife es nicht...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

26.06.2009 13:11
#7 RE: Michael Jackson Antworten

Ich habe es heute früh von meinen Eltern erfahren.Gerade heute musste die Nachricht kommen,bei der Zeugnisvergabe.Da werden sich manche nicht auf die Ferien freuen,sondern um Michael trauern.Ist schon traurig,ich höre nicht seine Musik,kenne nur ein paar Lieder,aber man empfindet trotzdem Trauer.
Die armen Fans tun mir Leid.Ich könnte mr nicht vorstellen,wie ich reagieren würde,wenn Johnny Depp oder noch schlimmer Alan Rickman stirbt.Ich muss jetzt schon eine kleine Träne unterdrücken.

--------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße;man kann gut drauf gehen-doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Es ist nicht üblich das zu lieben,was man besitzt.

Ich und du.Wir sind eins.Ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen.

Mancher Mensch trägt ein großes Feuer in seinem Herzen und es kommt niemand,um sich daran zu wärmen.

Mit dir kann ich nicht die gleiche Luft atmen,sonst ersticke ich.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

26.06.2009 13:17
#8 RE: Michael Jackson Antworten

An Deiner Stelle würde ich es mir gar nicht vorstellen. Das bringt nichts. Sie leben und es geht ihnen gut und sie werden noch - hoffentlich - lange für ihre Fans da sein.

Und selbst, wenn einer von ihnen plötzlich sterben sollte - es bringt trotzdem nichts, sich das auszumalen.
Ich meine, ich verstehe schon, was Du fühlst, deshalb rate ich Dir nur: steigere Dich da lieber nicht hinein, denn es bringt nichts gutes. Niemandem.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

26.06.2009 13:23
#9 RE: Michael Jackson Antworten

Das ist übrigens mein Lieblingslied von Michael Jackson. Darin geht es auch um Verlust einer geliebten Person, und um Trauer. Am Ende des Songs weint Michael. Als ich es das erste Mal hörte, weinte ich mit...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

26.06.2009 14:43
#10 RE: Michael Jackson Antworten

Ätsch, also, DAS muss ich auch noch loswerden: Jackson wäre als Koboldkönig einfach zu verletzlich, zu jungenhaft, zu unreif... Es sollte eben ein König werden, kein Prinz - dieser Gedanke kam mir erst in den Kopf, als ich meinen und Wolfempress Beitrag nochmal las...

OK, Jareth ist im Grunde auch verletzlich, man sieht es am Schluss des Films. Aber am Anfang merkt man nichts davon - im Gegenteil. Michaels ganze Gestalt dagegen, der unsichere Gang, der Rehlein-Blick, die zarte Gestik... etc. strahlen auf den ersten Blick Verletzlichkeit aus. Auch wenn er auf Konzerten auf sowas von hart macht (Ich sage nur: "Dirty Diana"...)

Jetzt merke ich, ich habe automatisch Präsens benutzt. Es wird noch lange dauern, sich daran zu gewöhnen, dass er tot ist.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

27.06.2009 14:22
#11 RE: Michael Jackson Antworten


Für Michael...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

28.06.2009 13:43
#12 RE: Michael Jackson Antworten

Ich mußte gestern etwas aufschreiben, für Michael. Ich poste es hier, wie mein persönlicher Abschied:

Mein lieber Michael, es gibt so viel was ich dir sagen wollte, hätte ich dir einmal die Hand schütteln dürfen. Es gibt so viel was ich jetzt denke und wenn ich es aufschreiben oder aussprechen wollte, fehlen mir die Worte.
Und mit welchen Worten ist der Verlust zu beschreiben, der Tod? Mit keinem Wort! Nur mit Tränen...
Ich weine um dich, weil ich dich liebe. Einen Menschen den ich nie persönlich kennengelernt habe. Aber dessen Wesen ich verstanden habe.Hat man dir nur nur zugehört wußte man wer du bist und was du zu sagen hast.
Du hast mein Leben mit viel Glück gefüllt und alleine dafür bin ich dir dankbar. Musik, Freundschaft, Jugend, Spaß und viel Liebe verbinde ich mit dir.
Nun hat es diesen Teil meiner Vergangenheit, meiner Generation, zerbrochen. Ich kann nicht sagen, hey er kommt zurück und macht uns wieder glücklich mit seinen Songs und dieser unglaublichen Energie und Ausstrahlung. Nein, zurück kann ich dich nur in meiner Erinnerung holen.
Dein Tod hat mich so getroffen, weil du wichtig warst...Du warst nicht hier bei mir, aber du warst da und wirst es auch weiterhin sein. Wenn ich mir deine Bilder, Videos ansehe, wie du dich bewegst, singst, lachst und tanzt, dann kommt mir dieses unglaubliche Ding namens Tod unwirklich vor.
Das es dich getroffen hat.
Deine Fans, ich, die halbe Welt, alle sind jetzt bei dir. Michael, du warst nie einsam, auch wenn du dich so fühltest und wir werden auch nie einsam und ohne dich sein.
Denn deine Erinnerung, die Zeit, all das kann man nicht auslöschen und wird es auch nicht.
Ehrlich Michael, ich liebe dich. Ich kann es nicht fassen...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

29.06.2009 11:54
#13 RE: Michael Jackson Antworten

Das sind wirklich sehr schöne, einfache Worte, Nana.
Und ein wunderbares Bild dazu.
Danke.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

29.06.2009 14:57
#14 RE: Michael Jackson Antworten

In Antwort auf:
Na ja, mein Wochenende war ziemlich überschattet.Wie gesagt, Michaels Tod hat mich getroffen wie der Blitz. Rums und rein und zerstören.Jedesmal wenn ich daran denke, fühle ich mich so leer. Als wenns ein Famiienmitglied gewesen wäre.
Und jetzt geht die Schlammschlacht in den Medien wieder los. Ich bin schon ärgerlich, dass die Menschheit niemanden sein lassen kann und damit meine ich leben lassen wie er möchte. Michael war nie eine Norm, immer öffentlich. Jedes Ding wurde analysiert und verdreht und was weiß ich...Klar, die Presse lebt vom Star und umgekehrt. Aber manchmal wünschte ich, gäbe es mehr Respekt und Achtung.

Selbst wenn jemand stirbt wird noch drauf getreten...

Selbst wenn Michael krank war und möglicherweise durch Tabletten ums Leben kam. Dann kann man das nur bedauern, denn ertrage erst einmal so viele Demütigungen.Wie auch immer...


Ich habe das hierhin verlegt, weil es einfach vom Thema her besser passt,ich hoffe, es ist ok für Dich, Nana.

Mich hat sein Tod auch sehr getroffen, er war mein Märchenprinz, sozusagen, bevor der König am Horizont erschien. Auch ich hatte damals die Wände mit seinen Postern tapeziert, sie hingen (echt!!!) in 3 Reihen in meinem Zimmer, oben die ganz kleinen, in der Mitte die Großen und unten die Mittleren. Das war der Wahnsinn, irgendwo habe ich noch ein Foto meines Kinderzimmers (na ja, fast schon Jugendzimmers...), es war wirklich kein Platz ann den Wänden frei. Ich muss schmunzeln, wo ich daran denke. Es war so schön und so wahnsinnig und so typisch für eine mädchenhafte Schwärmerei...

Was die Presse-Schlammschlacht angeht - ja, das Ganze ist noch lange nicht vorbei...Ich denke, die ganze Sache mit den Kindern wird noch unzählige Male ausgerollt, das Vermögen, die angeblichen Schulden, etc. Da gibt's noch viel, viel Stoff.
Aber was mich am meisten betroffen hat war, dass sie ihn nicht einmal nach seinem Tod in Ruhe lassen wollen, und dass sie nicht anerkennen können- ok, er ist tot, Schluss. Nein, der arme, dünne, total ausgelaugte Körper wird noch nach dem Tod gequält und aufgeschnitten, um die Todesursache festzustellen.

Ich verstehe nicht, warum das sein muss und wem das nutzt.


--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

29.06.2009 15:07
#15 RE: Michael Jackson Antworten

In Antwort auf:
Aber was mich am meisten betroffen hat war, dass sie ihn nicht einmal nach seinem Tod in Ruhe lassen wollen, und dass sie nicht anerkennen können- ok, er ist tot, Schluss. Nein, der arme, dünne, total ausgelaugte Körper wird noch nach dem Tod gequält und aufgeschnitten, um die Todesursache festzustellen.




Das find ich auch ganz grausam. Ich konnte diese eine Foto, welches die "tolle" Bild wieder veröffentlich hat nicht ansehen. Wenns nach denen ginge, würde sich live im Opduktionsraum filmen. Da sind Grenzen überschritten und überhaupt...Ich will es nicht sehen.Moral zählt nicht und Respekt und Ehre.

Und Cris, mein Zimmer war komplett zugeklebt mit Postern. Kein freier Platz mehr. Ich habe jeden Tag getanzt zu seiner Musik und verbrachte viele Stunden mit Träumen und mit Freunden zusammen und Michael in Konzert etc.
Es war eine totale Schwärmerei, jeden Abend habe ich in mein Tagebuch geschrieben und mit -Lieber Michael- begonnen...

Ja, ich weiß, die Presse kommt gerade erst in Fahrt.


Nach Michael kam niemand mehr den ich so na ja vergöttert habe. Da war ich auch halb "erwachsen" dann.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz