Oh, vielleicht sollten wir das Gespräch in einen separaten Trudy-Thread verlegen (erstmal einen anlegen!). Ich würde so gerne vieeel dazu schreiben, aber ich fürchte, es geht den anderen auf den Sack, wenn wir hier so total vom Thema abweichen.
Na gut, alles was Dich persönlich betrifft, passt ja in Deinen "Evana's cranke Welt"-Thread.
Trudy könnte sich ihreneigenen Thread selbst anlegen. Nicht dass wir sie hier bevormunden oder so, denn vllt. hat sie auch keinen Bock zu...? Aber falls doch - wäre schön!
"Trudys Schu-Schu- Philosophie" oder so ähnlich wäre übrigens ein abgefahrener Titel, wie ich finde. Auf jeden Fall etwas mit Schu-Schu. Das ist doch schon ein Kultbegriff hier! Aber das überlassen wir lieber Trudy selbst.
Häääh??? Sorry, aber jetzt verstehe ich dich ÜBERHAUPT nicht. Womit habe ich Dich wieder beleidigt? Hilfe - wollte ich doch gar nicht!!! Womit? Und warum? Hilfehilfehilfe...
OHH Nein! das beleidigt mich mehr,wobei das andere schon fats vergessen war! ,,Womit habe ich dich wieder beleidigt?" Also,wenn ich als dauernd eingeschnappt gehalten werde,tut es mir JA SO SCHRECKLICH LEID!!! Da es hier keine passenden Smiley dazu gibt,wird dieser Smily meine Beleidignung vertreten:
Evana, ich weiß, dass Du ein sehr empfindlicher Mensch bist. Und ich weiß, ich bin nicht immer die sensibelste, obwohl ich bei Dir schon besonders aufpasse. Manchmal rutscht mir trotzdem vielleicht etwas aus, was Du als beleidigend empfindest - und es tut mir Leid, dass es so ist. Diesmal verstehe ich zum Beispiel überhaupt nicht, worum es geht - auch wenn ich mich darum bemühe. Was auch immer es war - ich wollte Dich nicht beleidigen.
Ich möchte, dass Du über eine Sache logisch nachdenkst: Ich mag Dich gerne, ich finde die Gespräche mit Dir toll, ich habs Dir oft direkt gesagt. Warum sollte ich einen Menschen mit Absicht beleidigen, den ich mag und interessant finde?
Wenn ich also etwas, IRGENDETWAS sage, was Du als beleidigend empfindest, dann ist es keine Absicht und nie so gemeint.
Mein Kreislauf geht so: glücklich, depressiv , leichte/schwere melancholie. Die Depressionen haben sich endlich verzogen und jetzt kommt die süße Melancholie.Manchmal ist mir dieser gefühlszustand lieber als dieses Glücksgefühl.In dieser Stimmung höre ich viel Musik,lese mehr,schlafe oft am Tag und es kommt das große bedürfnis etwas Künsterisches.Kann es irgenwie sein,dass dieser Zustand die Kreativität steigert? Naja,ich liebe die Melancholie,anders als die Depression,die hasse ich.Es ist wie ein zweiter Teil von einem ganzen Stück.Genauso wie ich glücklich sein will,möchte ich auch ab und zu traurig sein.
Egal,zum Thema: Was ich eigentlich damit sagen wollte,ist,das ich in dieser Stimmung ein neues Video gemacht habe.Es ist anders als die Anderen,denn ich saß wirklich Stunden dran,auch wenn man es dem Video wahrscheinlich nicht ansieht.Wie man sich jetzt denken kann,habe ich mich an die melancholie in dem Video angelehnt.Ich musste sehr lange dran arbeiten,weil mir ständig irgendwas nicht gefiel.Ich bin zwar immer noch nicht so ganz zufrieden,aber ich würde sagen,es ist mir ganz gut gelungen und ich habe noch nie so lange an einem Video gesessen.Ich musste mich mit der begrenzten Auswahl herumquälen.Es geht um Johanna und sie wird nicht sehr oft im Film gezeigt,so ca.20cm.Das sind keine Bilder dabei,auch wenn es manchmal so aussieht.Das Bild am Ende ist versehentlich mit reingerutscht,weil ich beim schneiden manchmal den Überblick verliere.Ich weiß nicht richtig,ob mir das Video gefällt,ich kann das jetzt mit mir nicht so richtig vereinbaren.Das Video finde ich eigentlich schön und trotzdem plagt mich diese Unzufriedenheit. Kritik wäre schön,Lob natürlich auch.
-------------------------------------------------- Die Normalität ist eine gepflasterte Straße;man kann gut drauf gehen-doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Es ist nicht üblich das zu lieben,was man besitzt.
Ich und du.Wir sind eins.Ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen.
Mancher Mensch trägt ein großes Feuer in seinem Herzen und es kommt niemand,um sich daran zu wärmen.
Mit dir kann ich nicht die gleiche Luft atmen,sonst ersticke ich.
Anything i can do better than you! Yes i can! No,i can´t! Yes i can! Yes i can! Yes i can! NNNNOOOOOO IIIIII CCCCCCCAAAANNNNNN´TTTTTTT !!!! Buggy! Schu-Schu! Why does my heart cry? i dont know! YO,check it out! Still you do not answer..... My god,my tourniquet.... I want to die....Mr.Todd?...At your service.....You know me Sir?....Nop...Pump it,louder!....Have no one mercy on her?.....your dangerous mind....Mr.Potter?.....A skinmassage?.....stobbels you say?....My name is Goebbels....return to me salvation.....your love will kill me.....you will destroy me....i go back to black....all people around me....just a boy with a toy....here we are now entertain us,we feel stupid......i´m giving you something to aim for......why the people fill the world with silly love songs?....Touch me,it´s so easy to leave me,all alone with my memories.....yesterday....I´ll be back...fate....hope...desire.....this is halloween....Susan,the tongue lies never!.....
-------------------------------------------------- Die Normalität ist eine gepflasterte Straße;man kann gut drauf gehen-doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Es ist nicht üblich das zu lieben,was man besitzt.
Ich und du.Wir sind eins.Ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen.
Mancher Mensch trägt ein großes Feuer in seinem Herzen und es kommt niemand,um sich daran zu wärmen.
Mit dir kann ich nicht die gleiche Luft atmen,sonst ersticke ich.
Evana, habe gerade gesehen, dass Du meine Videos aboniert hast - vielen Dank dafür! Aber momentan habe ich eine totale Flaute, was Ideen für Videos angeht. Und ich warte immer noch auf Deinen Lehrfilm - "Wie erstelle ich Videos mit Movie Maker" .
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
Das ist ja sowas von geil!!!! Klasse gemacht, es hört sich so an, als würden sie wirklich miteinander reden! Und sich anschauen und so. Als wäre es tatsächlich ein Film. Mensch, was die Leute alles können...
Aus welchem Film sind die Bowie-Ausschnitte, weiß es jemand? Oh, den Trailer muss ich mir gleich nochmal angucken.
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...