für mich... In den BNET-News war ein Bericht, dass ein Sing-Along für Labyrinth in den USA heute Abend stattfindet... Da ich da leider nicht hinkomme, fühle ich mich durch das Bild entschädigt. Das ist für mich neu und ich habe schon viele Labyrinthbilder gesehen!
Jen wirkt recht jung hier und ich weiß nicht, wie Dave es immer schafft so auszusehen als wolle er sie *fressen*.. der Blick sagt eindeutig: Meins! Die darf kein anderer anfassen! Also, wenn ein Mann mich so ansehen würde, dann würde ich mich begehrt fühlen *träum* PS. Sieht das so aus oder hat Sarah (Jen) einen Teil des Umhangs über den Schultern?!
---------------------------
'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'
In Antwort auf:Meins! Die darf kein anderer anfassen!
Übrigens, das war auch mein erster Gedanke, als ich das Bild sah. Und ich glaube, Du hast Recht, Sarah hat tatsächlich ein Stück seines Umhangs um sich, vielleicht hat er seinen Arm um sie gelegt... Und sie hält ihre linke Hand an seiner Brust, oder? Oh, ich glaube, diese Bild ist ein Fall für Photoshop. Ich glaube, ich bastle wieder mal, nur um mein Gesicht neben dem seinen zu sehen... *träumt*
In Antwort auf:Also, wenn ein Mann mich so ansehen würde, dann würde ich mich begehrt fühlen
Das kannste laut sagen, ich denke, das Bild vermittelt das ziemlich klar: er begehrt sie *seufz*.
Ich glaube, wenn er mich so ansehen würde, dann würde ich einfach HANDELN, komme was wolle!!! OK, stopp, sonst wird's definitiv nicht jugendfrei. *schämtsich*
Hm... Oder keiner mehr guckt in die filmbezogenen Themen, das meiste spielt sich .Z. zbei Speakers Corner ab (finde ich persönlich ein bisschen schade). Apropos Bild - habe übermorgen einen Termin beim Fotografen, muss ein spießiges Bild für meine neue Homepage machen lassen, damit ich es bei "Kontakt" einstellen kann... Bin schon gespannt, wie es ausfallen wird, eine Bekannte von mir hat dort Bilder machen lassen und sie sind total gut geworden, also... ich werde das Bild auch als Profilfoto bei wkw einstellen, wenns gut ist.
Hier gibt's eine ganze Labyrinth-Slideshow, insgesamt 66 Bilder. Einige davon waren mir neu und auch die verschiedenen Plakat-VErsionen sind sehr interessant... Außerdem kann man auch verschiedene Trailer sehen. Viel Spaß beim Gucken!