das habe ich auf irgend einem Cover einer ausländischen Labyrinth-Doku gesehen und jetzt nochmal bei einer Myspace-ID.. weiß nicht, ob es ein Fake ist, sieht aber nicht so aus:
Das sagt einem doch alles, oder?! Also, mir sagt das mehr als diese gestellten Fotografen-Fotos!
---------------------------
'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'
Ohhhh... Was für ein schönes Bild!!! Das verleitet natürlich zu weiteren Spekulationen, seufz...
Weiß nicht,, ob es en Fake ist. Ich meine, es ist eindeutig die letzte gemeinsame Szene, das Kostüm von David passt, die Beleuchtung passt, die Schatten fallen auch alle richtig rum... hm... andererseits kriegt man das auch problemlos mit einer guten Software hin, tja... Schade, dass man nicht mehr von dem Bild sieht, da hätte man weiter "formschen" können. Ach egal, oder? Einfach ein klasse Bild - belassen wir es dabei.
Wie findest Du all die Bilder nur? Wie suchst Du denn überhaupt danach? Und wo? Und mit welche Suchbegriffen? Für mich ist google image das höchste der Gefühle für die Bildersuche, was Besseres fällt mir nicht ein - daher die Frage...
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
Früher habe ich auf den WebRings geschaut, da finden sich einige Labyrinth-HPs, aber heutzutage ist es mehr Zufall... ich habe das Bild auf einem Cover bei ebay gesehen, leider wurde aber nicht nach Deutschland verkauft und heute habe ich es bei einer myspace-ID wiedergefunden
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Das weiß ich nicht, war eine Sprache, die ich nicht verstanden habe und da hatte ich noch kein Online-Übersetzer von google... Weiß nicht mal mehr welche, evtl. japanisch, da sie viel von Labyrinth haben/hatten auf ebay..
Ich weiß schon: das Bild ist doch gefaked!!!! Nur Jenny und Jim waren ursprünglich auf dem Bild, es ist einfach ein Bild von den Dreharbeiten. David dagegen ist nachträglich hinzugefügt worden - ich versuche gerade die Stelle zu finden, wo er diesen Gesichtsausdruck hat. Ich wusste, es erinnerte mich an etwas...
Nichts desto trotz: einfach ein super Bild!
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
Ja, dann ist es gut gemacht. Kann es ja auch nicht zoomen oder so und es gibt gute Fakes. Auch von Michael.(Das gehört jetzt nicht hierher, aber auch so Szenen wo er sich nie hätte fotografieren lassen. Aber Fanherzen schlagen höher.) Wie auch hier. Tjoar.
Ich wäre nicht darauf gekommen, wenn mich dieser Gesichtsausdruck nicht an IRGENDETWAS aus dem Film erinnert hätte. Da gibt es eine oder zwei Sekunden, wo er so guckt, in der letzten gemeinsamen Szene.
Was Fakes angeht - na ja, viele sind echt genial, schaut Euch das an, das ist auch gefaked, aber was für 1A Qualität:
Ich denke zwar ihr kennt die folgenden Bilder und auch den Videoausschnitt schon, aber ich poste es trotzdem mal für Leute die es vielleicht noch nicht kennen. Ich finde auf den Fotos sieht Jen/Sarah ein bisschen verliebt aus
Also ich kannte zwar den Videoausschnitt - gibts auf dem "making of" auf meinr DVD und ich finde, das ist einer der schönsten Ausschnitte überhaupt. Wusste aber nicht, dass es auch diese Bilder dazu gab. Die habe ich mir gleich runtergeladen. *klau* Ja, ich finde auch, Jennifer sieht da etwas verknallt aus . Dieses glückliche Lächeln, dieser Glanz in den Augen... David übrigens auch, irgendwie, obwohl er - logisch gesehen - viel zu alt für sie war. Aber trotzdem, einfach schön zu beobachten, wie viel Spaß sie bei den Dreharbeiten hatten...
-------------------------------- Give me wings, give me space...