Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.074 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | 2
Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

23.02.2012 15:51
#16 RE: Zitate,Sprüche und mehr Antworten

Doch, diese Unterscheidung mache ich auch. Zumindest gebe ich mir Mühe. Eine Freundin sagte einmal, sie brauche das nicht, dass ich sie bemitleide. Dann dachte ich etwas nach und fand es wirklich negativ. Von daher...

Aurora Offline

Hoggle


Beiträge: 24

28.11.2012 14:36
#17 RE: Zitate,Sprüche und mehr Antworten

Oh schön! Ein Thread über Zitate und Sprüche! Na da muss ich auch gleich mal meinen Senf dazugeben, oder besser gesagt meine Liblingssprüche:

Die Welt lebt von den Menschen, die mehr tun, als ihre Pflicht!

Diesen Spruch liebe ich, denn es steckt so viel Wahrheit dahinter.


Auch im Leben des Menschen gibt es Ebbe und Flut.

Ja, das hat jeder von uns schon einmal erlebt...

Und mein letzter Spruch:

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.

Ein wahrer Spruch, den ich aber auch gleichzeitig sehr traurig finde. Ich selber bin leider auch oft so. Anstatt meine Trauer oder Wut zu zeigen, lache ich lieber und sehe so für meine Umwelt "glücklich" aus...

Shout into the night, show the darkness that you will fight! Hopeless you may feel, but inside I know you are strong!

June Offline

Only Forever


Beiträge: 293

28.11.2012 18:02
#18 RE: Zitate,Sprüche und mehr Antworten

Die ersten Zwei Zitate habe ich bisher noch nie gehört. Aber sie sind auf jeden Fall wahr.

Ich mag den ersten Spruch besonders. Diese Aussage kann ich nur mit vollem Herzen unterstützen.

__________________________________________________

You´ve run so long,
You´ve run so far...

Seiten 1 | 2
Just 4 fun »»
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz