Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 8.652 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

01.03.2009 15:09
Evana´s cranke Welt Antworten

Ja,also ich habe gerade ein Beitrag von Nana gelesen,wo sie die Idee hatte,dass jeder von uns ein eigenes Forum eröffnet.
Ich find die Idee klasse und der Name ist einfach genial.
Also,mal sehen,was ich noch nicht über mich erzählt habe.

Ich bin auf vielen Fanfictionseiten tätig,am meisten auf Fanfiktion.de.Viele User,klasse FF´s und gute Atmosphäre.
Ich selber lese und schreibe gerne FF´s.Ich lese nur wenige FF´s was ich sehr schade finde.
Meine allererste FF war ,,Eine außergewöhnliche Liebe",die ich zusammmen mit Trudy anfing.Wir schrieben zusammen 4 Kapitel.
Es ging um einen alten Lehrer.Er hatte eine Frau namens Mariane und einen Sohn namens Markus.Er selber hatte kurze schuppige Harre,zusammengekniffene Augen und Lippen und eine große Brille auf der Nase sitzen.Das lustige an der Geschichte ist,dass dieser lehrer ein merkwürdiger Mann ist,der einen besonderen Fetisch für seinen WTH-Hefter hat.Dieser Hefter ist ihm das Liebste auf der Welt und geht über Frau und Kind.Zuerst duldet das Mariane,da sie ihn liebt,aber eines Tages als ihr Mann die Treppe runterfällt,kann sie nicht mehr und stellt ihn vor eine Entscheidung:Der Hefter oder sie.Nicht mal nachgedacht wählte er den Hefter.Mariane und ihr Sohn verliessen das Haus.Nachts als der Lehrer schlief,schlichen sich Mariane und Markus ins Haus und nahmen alles mit.Früh am Morgen lag er in Unterhosen auf dem Boden und sein ganzes Haus war weg.Da machte er sich auf den Weg zu seiner Schwester.Erst wird er nicht mit offenen Armen begrüßt,doch schließlich zieht er doch noch bei ihr ein.Als dann die Ferien vorbei sind,findet er einen neuen Job an einer neuen Schule.Er bewirbt sich als WTH Lehrer und wird auch genohmen.Seine erste Stunde.In dem Klassenraum herrscht viel Lärm,er lässt sich aber nichts anmerken.Er plaudert los,aber die anderen Quatschen.Nur in der ersten Bankreihe war es ruhig,da dort erzogene zwei Mädchen saßen.Die eine braunhaarig und verträmt und die andere blond und etwas mies gelaunt.Der Lehrer nähert sich den Zweien und zeigt ihnen den Hefter,woraufhin die zwei anfangen leise un lachen.Und von da an beginnt der ganze Spaß,denn die zwei Mädchen sind Evana und Trudy......


Leider mussten wir die Geschihte abbrechen,da wir keine zeit und keine Muse mehr hatten.Über einen Neuanfang könnte man allerdings nachdennken....
Was noch komisch dabei ist,das die meisten Ereignisse,die in dieser FF passieren wahr sind außer der Anfang.


Dann begann ich meine erste eigene FF zu schreiben,die ich ,,Gabriellas Weg der Liebe" nannte.
Es geht hier um Gabriella,die glücklich mit Troy verheiratet ist.Doch dann passieren merkwürdige Dinge.Troy geht dreifach fremd,was aber niemand weiß.Sharpay,die ehrgeizige Blondine denkt auch,wie gabriella,dass sie Troy in festen Händen hat,was aber auch nicht stimmt.Dieser Neue Michael verknallt sich in Gabriella,die auch was für ihn empfindet,Troy aber immer noch zu sehr liebt,um ihn zu betrügen.Und so geht das weiter.Am Anfang kann Troy seine Geheimnisse für sich bewahren,doch dann wird gabriella alles immer klarer und sie kommt ihm auf die Schliche.Es bricht alles zusammen.

Tja,bitte erzählt das nicht meinen Lesern,das ist alles noch vorgeplant. Ich überlege ob ich die FF abbreche,da ich zurzeit überhaupt keine Lust habe weiterzuschreiben.

Erfolgquote: gut,ich habe über 20 Reviews und 5 Fans.


Dann kam uns eine gute Idee.Uns ist schpn oft aufgefallen,dass viele Dinge von Pokemon nicht stimmen können.
Erst machten wir die FF zusammen,doch Trudy hatte nurnoch wenig Zeit dafür und so übernahm ich die FF.
Es geht um die Pokemonwelt,wo die Dinge nicht immer so sind wie sie erscheinen.

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.




Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

01.03.2009 16:33
#2 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

Hallo Evana, cool das dir meine Namensidee gefallen hat!

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

02.03.2009 13:03
#3 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

Diese Geschichte "Außergewöhnliche Liebe" hört sich total lustig an. Die Stelle, wo er in Unterhose aufwacht, höhöhö! Da hat er vielleicht geguckt.
Schade, dass ihr nicht weiter geschrieben habt! Und vor allem, weil ihr Euch selbst in die Gschichte involviert habt, das war sehr spannend und vielversprechend...

P.S. Da fällt mir ein: wie lange geht noch Dein Praktikum? Die erste Woche hast Du doch relativ gut überstanden, oder?

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

02.03.2009 16:54
#4 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

Sie war auch lustig.Ich habe sie mir schon oft durchgelesen und trotzdem musste ich jedesmal lachen.

In Antwort auf:
P.S. Da fällt mir ein: wie lange geht noch Dein Praktikum? Die erste Woche hast Du doch relativ gut überstanden, oder?

Wie man´s nimmt.Ich wurde einmal freundlich ausgemeckert.Da habe ich ausversehen das H-Buch vor das F-Buch gestellt und gleich unterstellt sie mir,dass ich das Alphabet nicht kann.Sie hat mich ganz oft gefragt,ob ich das auch wirklich verstanden habe.Und ich habe ihr jedesmal gesagt,dass ich es verstanden habe,aber nein,sie traut mir nicht mal zu,dass ich das ABC beherrsche.Diese Frau strapaziert echt meine Geduld.Sie glaubt einem nie,jedenfalls mir nicht.
Ich habe sie nähmlich schon vor meinem Praktikum getroffen und die ist echt eine fiese Schlange.
Das waren 2 oder 3 Jahre her.

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.




Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

02.03.2009 17:05
#5 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

In Antwort auf:
und gleich unterstellt sie mir,dass ich das Alphabet nicht kann
Ich wette, dass war diese Tussi, von der Du schon mal berichtet hast, dass sie Dich so komisch angucken würde und so...
Die kannste vergessen.
Ich hoffe, es war nicht die Chefin, die dich gefragt hat, ob Du das Alphabet kannst. Das wäre niedrigstes Niveau.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

02.03.2009 22:14
#6 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe, es war nicht die Chefin, die dich gefragt hat, ob Du das Alphabet kannst. Das wäre niedrigstes Niveau.

Doch es war die Chefin.Ich wusste gleich,dass sie nicht immer so ist wie sie tut.
Sie hat mich nicht gefragt,sie hat es eher festgestellt.Sie hat mich gefragt:,,Hast du das auch verstanden." und ich habe ihr deutlich geantwortet:,,Ja,ich habe es verstanden." Und darauf fragte sie mich wieder,ob ich das verstanden habe,weil ich ausversehen h vor f reingetan habe.Sie hat es mir unterstellt!

In Antwort auf:
Ich wette, dass war diese Tussi, von der Du schon mal berichtet hast, dass sie Dich so komisch angucken würde und so...

Das war die andere,aber in der zwischenzeit kann ich sie ganz gut leiden,aber gucken tut sie trotzdem komisch.
Also es war so:

Ich und Trudy waren in der Stadt und sie wollte sich ein neues Buch kaufen.Wir gingen genau in diesen Buchladen,wo wir freundlich begrüßt wurden.Trudy konnte das neue Buch nicht finden,gefragt haben wir auch,es war nicht da.Da Trudy eine eifrige Leserin ist,die nur zu gerne ein Buch zwischen die Hände bkommt,ist,konnte sie nicht anders und kaufte wahlos und fast ohne hinzugucken ein anderes Buch.Wir gingen an die Kasse und bezahlten bei einer älteren Frau.Dannach gingen wir in ein Geschäft und kauften uns Smartie-Eis.Als das Eis aufgeschleckt war,fragte ich Trudy:,,Wie geht denn das auf?" In dem gleichen Moment versuchte Trudy das Eis eher gewaltsam durch Ziehen,aufzumachen.Als ich dann das Eis aufbekam und gleichzeitig ,,Aha" sagte,flogen bunte Smarties durch die Luft auf den gewaschenen Boden.Ich bekam meine Packung untersehrt auf,während Trudy durch´s Ziehen die Smarties auf den Boden schleuderte.Ich musste lachen,sie musste lachen.Als wir dann in ein anderes Geschäft gingen,entdeckten wir das ersehnte Buch.Leider hatte Trudy nicht mehr genug Geld,also mussten wir zurück um das Buch umzutauschen.In dem Laden angekommen,sagten wir,dass wir das buch zurückgeben möchten.Und da ging es los.Wir dachten,dass wir jeden Moment das geld zurückbekommen und dann gehen.Falsch gedacht.Eine der Verkäuferinnen schaute im Computer nach und sagte daruf hin,dass schon niemand seit ewigkeiten dieses Buch mehr gekauft hatte.Da waren wir natürlich baff.Nach einer Ewigkeit und ein paar Auseinandersetzungen,riefen sie die Chefin.Erst war sie ganz freundlich,aber dann zeigte sie ihre Krallen.Wir hatten aber auch Pech.Kein Kassenzettel,weil man den sowieso irgendwie unbewusst wegschmeißt,kein restgeld,weil wir es für Eis ausgegeben hatten und kein beutel vom Laden.Der Computer hat tatsächlich angegeben,dass wir vor einer knappen Stunde nichts gekauft haben.Die Verkäuferin,die uns das Buch verkaufte,bestätigte,dass wir bei ihr waren,konnte sich aber nichts dran erinnern,dass wir bei ihr was kauften.Das nahm sich die Chefin überhaupt nicht zu Herzen,sie behauptete einfach dies und das und war einfach nicht kleinzukriegen.Oh,Mann,ich war da so stinksauer,dass ich fast nicht schüchtern war und sie versuchte auch nicht gerade höflich sie zu überreden.Aber,nein,sie wollte uns einfach nicht glauben.Sie behauptete dann am Ende einfach,dass wir das Buch geklaut haben um es umzutauschen,um dann geld dafür zu bekommen.Ich dachte,die tickt nicht mehr ganz richtig.Wie kommt die auf sowas,das wäre mir nichtmal im Traum eingefallen.Tja,und am Ende war sie mit der Geduld am Ende und drohte uns mit der Polizei.Da ich dann doch nicht so mutig war und wir sowieso wenig Trudy-Evana Zeit hatten,zog ich den Schwanz ein und fand mich damir ab.So gütig,wie die Chefin auch war,dürften wir das buch behalten.

Ich glaube,dass sie wusste,dass wir das nicht geklaut hatten.Sonst hätte sie uns das Buch weggenohmen oder die Polizei gerufen,denn da hätten wor Geld zahlen müssen und das sieht ihre Kasse bestimmt gerne.Soe wollte nur nicht den Fehler ihres Computers zugeben oder das Geld rausrücken,was wir bezahlt hatten.
Sie ist eine hinterlistige Schlange und das habe ich ich bis heute nicht vergessen.Sie kann sich natürlich nicht am mich erinnern,das ist schließlich schon 2 oder 3 Jahre her.Außerdem habe ich mich auch vom Aussehen her verändert,da ist es echt kein Wunder,dass sie mich nicht erkennt.Zum Glück.Ich und Trudy mieden diesen Laden bis ich keine Wahl mehr hatte und da hingehen musste.Ich werde ihr diese Gemeinheit nie vergessen und wenn ich daran denke,dass ich auch noch für sie arbeite wird mir übel.Warum nur,musste ich da auch noch hingehen.Ich wünschte,ich könnte ihr das irgendwie heimzahlen,aber es geht nicht.

Umpff,ich bin froh,wenn das vorbei ist und ich wieder in die Schule kann,wobei da auch noch viel auf uns wartet.Besonders vor der Präsentation habe ich Angst.

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.




Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

03.03.2009 11:29
#7 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

In Antwort auf:
Doch es war die Chefin.Ich wusste gleich,dass sie nicht immer so ist wie sie tut.
Tja, dann war ich im Unrecht, was ihre Einschätzung anging. Wie es aussieht, hattest Du da einen besseren Riecher.

In Antwort auf:
Der Computer hat tatsächlich angegeben,dass wir vor einer knappen Stunde nichts gekauft haben.Die Verkäuferin,die uns das Buch verkaufte,bestätigte,dass wir bei ihr waren,konnte sich aber nichts dran erinnern,dass wir bei ihr was kauften.
Gesetzlich ist es so, dass nur ein Zeuge für den Kauf reicht, man braucht keinen Kassenzettel und keine Tüte. Also: Trudy hat das Buch gekauft und Du warst dabei und konntest es bezeugen. Rechtlich gesehen hätte diese Frau gar nichts zu melden gehabt.
Vor einiger Zeit gab es im Fernsehen was darüber. Man muss gar keinen Kassenzettel haben, ein Zeuge reicht, und den hat Trudy ja gehabt: Dich.

In Antwort auf:
Ich wünschte,ich könnte ihr das irgendwie heimzahlen,aber es geht nicht.
Im "Labyrinth" sagt Sarah zu Jareth: "Du hast keine Macht über mich". Sie zahlt ihm auch nichts heim, sie sagt einfach, er hat keine Macht mehr über sie. Ich finde, solange jemand so in Deinen Gedanken präsent ist, solange Du an ihn denkst und Rachepläne schmiedest, solange hat dieser Mensch Macht über Dich und kann dich wie einen Hampelmann steuern.
Wenn er Dir aber so richtig schön am A*** vorbei geht, dann hat er keine Macht mehr über Dich und er kann Dich wirklich mal kreuzweise. Ich denke, Heimzahlen ist kein guter Ausweg, weil Du dem Menschen damit zeigst, dass er Dir wichtig ist - auch wenn nur im negativen Sinne.
Ignorierst Du diesen Menschen aber, ist er wirklich entmachtet, er kann Dir nix mehr anhaben und ist nur eine lächerliche, kleine Figur.
Ich verstehe Dich gut, ich habe früher auch so wie Du gedacht, aber mittlerweile verschwende ich meine Energie nicht an solche Menschen und stehe sowas von drüber, dass ich mich über ihre lächerlichen Versuche, sich wichtig zu machen, nur herzlich lachen kann.
Für mich persönlich fühlt sich das besser an.
Aber zugegeben: es muss schon jeder für sich wissen.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Trudy Offline

Magic Dance


Beiträge: 55

03.03.2009 15:58
#8 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

Diese Frau war ganz schön gestört!
Weißt du noch wie sie sagte: ,, Wenn man etwas getan hat , sollte man es auch zugeben!
Denn es belastet sonst das Gewissen! Aber ich will euch ja nichts unterstellen!"

Was ist das für ein Psyschospruch?
Wir sollten etwas zugeben was wir nie gemacht haben!

Das mit den Smarties war einfach cranck!

Crystal Moon :
Du hast zwar Recht , aber manchmal ist es schon ganz witzig , darüber nachzudenken wie man es jemanden heimzahlen kann!

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

03.03.2009 16:00
#9 RE: Evana´s cranke Welt Antworten
Oh, ja. Mache ich auch oft genug, aber gegenüber solchen Leuten tue ich auf total cool, das ärgert sie am meisten.

P.S. Diese Tussi hatte sie übrigens nicht mehr alle. "Mut haben, es zuzugeben" - was ist das denn bitte? Welcher Dieb würde schon ein Buch mitgehen lassen und es dann zurückbringen? Häh???

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

03.03.2009 17:27
#10 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

Trudy: Ach ja,den Spruch hab ich ganz vergessen.Der war so gestört,natürlich hat sie uns was unterstellt.

In Antwort auf:
was ist das denn bitte? Welcher Dieb würde schon ein Buch mitgehen lassen und es dann zurückbringen? Häh???

Das habe ich ihr auch gesagt.Sie sagte,dass wir entweder das Buch mitgenohmen und beide ganz ausversehen vergessen haben zu bezahlen oder das wir das mit Absicht geklaut haben,um dafür geld zu verlangen.Dabei hat das Buch weniger als 10€ gekostet,da wäre ich als Dieb blöd gewesen,so ein billiges Buch zu klauen.
Wie kann man sich nur so ein Humbug ausdenken?

Übrigens habe ich seit gestern eine reizende Praktikantin an meiner Seite.Die ist ganz anders als ich.Sie lacht nie über die gleichen Dinge wie ich und guckt mich dabei auch noch wie ein Alien an.Ein Kunde hat sich heute auf die Osterdeko gesetzt und alles ist runtergeflogen,ich musste voll lachen und sie fragte mich,was daran so lustig sein sollte.
Als ich sie fragte,wie sie zum Praktikum kommt,sagte sie,dass sie eine Schwalbe hat.Und nur weil ich nicht wusste,was eine verdammte Schwalbe ist,sagte sie,ich komme von einem anderen Planeten.Jetz weiß ich,dass das ein Moped ist.Dann hat sie mich das eine Mal mit Nancy angesprochen.Nebenbei behauptete sie,dass Rammstein Nazis sind,Tomatensaft ecklich ist und das alle Christen gläubig sind und Christen,die dazu gezwungen wurden Christen zu sein,kein Mitläufer sondern ,,Gezwungene Christen" sind.Sie hört zwar Klassik und liest Bücher wie ich,aber trotzdem ist sie so *******.Ich habe gerade eine neue generation Tussi gefunden.Sie versteht überhaupt nicht,wie ich nicht abends rausgehen will,also in Diskos oder Jugendfreizeitanlagen.Sie will auch was vom Leben haben und nicht nur in der Wohnung hocken.
Ich wünschte Trudy wäre an ihrer Stelle,dann hätten wir zusammen über den Mann gelacht,der sich hingesetzt hat.
Zum Glück ist das alles bald vorbei.Sie hat mich mehrmals beleidgt,natürlich indirekt,aber mit Absicht.Ich verstehe sie einfach nicht,wie kann man sein Leben in einer Disko verschwenden? Naja,das ist ihre Sache.Ich wünschte nur,sie würde mich aktzeptieren,ich habe ja auch nichts gegen sie gesagt.Hoffentlich nervt sie mich nicht wieder mit ihrem angeblichen Allgemeinwissen.Zugegeben,ich weiß nicht so viel wie manch andere Leute,aber dumm bin ich auch nicht.Außerdem ist mir innerliche und die menschliche Reife viel wichtiger als zu wissen,wer zum besipiel Tokio Hotel ist.Ich selber weiß nicht,ob ich diese Reife besitze,weil ich mich selber überhaupt nicht einschätzen kann.Auch wenn ich sie überhaupt nicht habe,ist sie mir sehr wichtig.Tolernanz und Aktzeptanz zeigt mir einen guten Menschen und nicht sein Aussehen,seine Herkunft oder seine Interessen.
Am meisten hat es mich getroffen als sie gesagt hat,dass sie es nicht nötig hat,sich mit einer wie mir ,,Unterbelichteten" abzugeben.Dabei kam sie mir eher primitiv vor,weil ihr scheinbar das Wort ,,Toleranz" nicht wichtig genug ist.

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.




Trudy Offline

Magic Dance


Beiträge: 55

03.03.2009 17:56
#11 RE: Evana´s cranke Welt Antworten


Als die Tussi gesagt hat, sie würde mit einer Schwalbe zur Arbeit kommen, hast du da an den Vogel gedacht?
Den alten Mann hätte ich auch gern gesehen! Ich hätte auch gelacht!
Heute wurde ich von zwei Rentnern belästigt, die wollten wissen warum das eine Futter einen euro mehr kostest als das andere . Und einer wollte ein Band für seine pussy( Die Katze, nicht falsch verstehen).

Wie alt ist denn die andere Praktikantin?

Rammstein sind doch keine Nazis! Meine Güte ist die beklopt!
Beim Tomatensaft stimm ich ihr zu, aber das ist eigentlich geschmackssache.
Ich war auch ein ,,gezwungener Christ",und habe nie an Gott oder jemanden geglaubt. Aber ob alle ,,wahren Christen"
richtig gläubig sind kann ich mir nicht vorstellen!
Nicht das jetzt jemand denkt ich hab was gegen Religionen oder so, aber es gibt Menschen, die nur ib die Kirche rennen um besser da zustehen.(Ich kenn solche Idioten)

Wenn sie dich nochmal anmacht dann sag ihr , das Big Trudy , vorbeikommt!
Und dann wird das der crankeste Tag ihres Lebens!!! ( Teuflisches lachen)
Okay,das klingt jetzt gestört , tschüsschen mit küssschen!

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

03.03.2009 18:52
#12 RE: Evana´s cranke Welt Antworten
Evana, so hast du gleich gelernt was ne Schwalbe ist.
Wer sich nicht auskennt, behauptet das mit Rammstein. Man sollte sich vorher informieren...

In Antwort auf:
Und dann wird das der crankeste Tag ihres Lebens!!! ( Teuflisches lachen)


Genau. :-)

Manche Menschen erzählem einen Haufen Zeug, ohne sich damit ein klein wenig beschäftigt zu haben. Denk dir, dein Praktikum ist eh bald rum. Eine Praktinkantin für die Praktikantin ist allerdings praktisch.
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

04.03.2009 11:57
#13 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

In Antwort auf:
Ein Kunde hat sich heute auf die Osterdeko gesetzt und alles ist runtergeflogen,ich musste voll lachen
Ich habe auch gelacht, als ich diesen Satz gelesen habe. Ich hatte da gleich die Vorstellung vor Augen: so ein fetter Typ setzt sich auf einen dämlichen Osterhasen oder so und dann kracht alles runter, der Typ inklusive. Es ist die sogenannte Situationskomik. Diese Frau hat keinen Sinn für Humor.

In Antwort auf:
Und nur weil ich nicht wusste,was eine verdammte Schwalbe ist
Ich komme auch von einem anderen Planeten. Ich wusste es auch nicht. Tja, was dazu gelernt.
In Antwort auf:
Sie hat mich mehrmals beleidgt,natürlich indirekt,aber mit Absicht
Sie testet, wie weit sie bei Dir gehen kann. Lass Dich ja nicht darauf ein. Sie soll "keine Macht über Dich" haben.

In Antwort auf:
als sie gesagt hat,dass sie es nicht nötig hat,sich mit einer wie mir ,,Unterbelichteten" abzugeben
Na, wenn das keine direkte Beleidigung ist, dann weiß ich nicht. Ist doch unterstes Niveau. Hättest sofort antworten können, dass DU es nicht nötig hast, sich mit einem unhöflichen Furz wie ihr abzugeben. Stimmt doch.
Weiß nicht, wozu solche Leute Platz auf der Erde wegnehmen.


--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

04.03.2009 18:50
#14 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

In Antwort auf:
so ein fetter Typ setzt sich auf einen dämlichen Osterhasen oder so und dann kracht alles runter, der Typ inklusive.

Der war halbfett,so ein alter Mann.Ich nehme es ihm nicht übel,dass er sich daruf gesetzt hat,das Aufräumen hat Spaß gemacht. Er sieht nicht richtig und dachte das sei eine Bank und wollte sich hinsetzen um sich auszuruhen.Lustig war es auf jedenfall,mal eine Abwechshlung von der ,,achso erwachsenen" Praktkantin.

In Antwort auf:
Es ist die sogenannte Situationskomik. Diese Frau hat keinen Sinn für Humor.

Ha,die hat dagestanden und mich angguckt als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank.Meiner meinung nach ist sie das Alien.

In Antwort auf:
Ich komme auch von einem anderen Planeten. Ich wusste es auch nicht. Tja, was dazu gelernt.

Willkommen im Club,ihr angebliches Allgemeinwissen kann sie sich sonst hinstecken.Wenigstens weiß ich jetzt was eine Schwalbe ist.

In Antwort auf:
Sie testet, wie weit sie bei Dir gehen kann. Lass Dich ja nicht darauf ein. Sie soll "keine Macht über Dich" haben.

Ja,heute war´s nicht so schlimm,aber nur weil ich ihr fast nicht geantwortet habe.Sie hat lauter falsche Dinge gesagt,aber ich habe ihr nicht gesagt,dass es falsch ist.Es macht Spaß sie mit falschem Wissen gehen zu lassen.Ha,ha ich musste schmunzeln als sie sagte:,,Ich geh heute in den Film ,,Tweileik" (so hat sie es ausgeprochen,also nicht Twilight sondern so).Zum Glück habe ich sie nicht berichtigt,so macht sie sich bei einigen zum Deppen,wenn sie das so ausspricht.Muahhhhhhahahha.....Rache ist süß und lustig!

In Antwort auf:
Na, wenn das keine direkte Beleidigung ist, dann weiß ich nicht.Ist doch unterstes Niveau.

Hab ich mir auch gedacht,kein Funken Anstand in dieser Frau.Ich hätte ihr auch am liebsten gesagt,was ich von ihrem ganzen Getue halte,aber dafür bin ich zu schüchtern.Außerdem ziehe ich in den meisten Konflikten den Kürzeren,weil das meine nerven nicht lange aushalten.Deswegen habe ich auch nichts gesagt außer:,,Wenn du meinst...." Ich weiß nicht gerade schlau,aber wie schon gesagt,bin ich nicht scharf auf einen Streit gewesen.Außerdem musste ich mit ihr zusammen allerhand machen und sie hätte sich in irgendeiner Weise gerächt oder hätte wieder angefangen zu nerven.Da halte ich lieber mein Mund und halte es mit ihr aus,so ist es auch in der Schule.Wenn du irgendwie eine andere Meinung hast oder was gegen sie sagst,wirst du fertig gemacht bis zum geht nicht mehr.Ich behalte meine Meinung dann lieber für mich und so ist es auch in der Schule leichter.Ich finde es unfair,dass manche wertvolle Menschen niedergetrampelt werden.Ich hatte vor einigen Jahren einen guten Freund.Er war nicht sehr schlau oder gutaussehend,aber er hatte ein gutes Herz.Er dachte immer zuerst an seine Freunde und an seine familie und dann erst an sich,er hatte Respekt,war freundlich und ein echt netter Kerl,wenn auch manchmal unterbelichtet.Jedenfalls hatte ich ihn sehr gerne,weil er wirklich einzigartig war in seiner Art.Doch dann später änderte sich das.Er wurde immer wieder fertig gemacht ,wegen vielen Dingen.Jetzt ist er total anders.Er wollte und will sich immer noch anpassen und dazu gehören,deswegen beleidigte er mich manchmal um vor anderen cool auszusehen.Erst duldete ich das doch irgendwann war es einfach genug und ich konnte nicht mehr.Er lügt,macht Kleinere fertig,ist unhöflich,respektlos und einfach nur unmöglich.
Trudy weiß bestimmt von wem ich rede.(bitte nicht Namen sagen)
Manchmal tut er mir Leid und ich versuche ihm zu helfen,aber er tut immer cool.
Ich hasse Menschen,die dazu beitragen,dass manche sich so stark verändern und ihre wertvoll Existenz verlieren.Es zerreist mir einfach nur das Herz,wenn ich mich daran erinnere.Nur deshalb ist er so geworden.Ich kann ihn gut verstehen,er hat zum Teil mehr verkraften müssen als ich,und er hat es einfach nicht mehr verkraftet.
ich bin natürlich auch auf ihn wütend,aber den Anderen gebe ich trotzdem mehr Schuld.Er war so ein lebensfroher und fröhlicher Junge,manchmal auch nervig und jetzt steht er draußen mit seinen ,,Freunden",die ihn oft in Sticht lassen und raucht ,,ganz cool" Eine und verkündet mir stolz wie erwachsen er ist.
Mann muss aber auch sagen,dass er sich viel zu leicht beeinflussen lässt.das klnigt hart,aber er ist zu schwach um so zu bleiben wie er war.
Ich bin auch schwach in meiner Art,aber trotzdem sehe ich es nicht ein,dass ich mich anpassen soll.Wäre er doch nur der Alte geblieben........

In Antwort auf:
Wie alt ist denn die andere Praktikantin?

Die ist 19 oder 20.


In Antwort auf:
Rammstein sind doch keine Nazis! Meine Güte ist die beklopt!

Ja,die ist total bekloppt,nur weil die vielleicht so aussehen und sie den Songtext falsch versteht sind die gleich Nazis und ich höre Nazi-Musik.

In Antwort auf:
Aber ob alle ,,wahren Christen"
richtig gläubig sind kann ich mir nicht vorstellen!
Nicht das jetzt jemand denkt ich hab was gegen Religionen oder so, aber es gibt Menschen, die nur ib die Kirche rennen um besser da zustehen.(Ich kenn solche Idioten)


Ha,ich kenne auch einige,die nur in die Kirche gehen,um entweder nicht allein zu sein oder aus der Angst,dass man ausgeschlossen wird.Oder weil sie keine Hobbies haben.

In Antwort auf:
Wenn sie dich nochmal anmacht dann sag ihr , das Big Trudy , vorbeikommt!

Kann ich nicht mehr,weil sie dann morgen nicht mehr da ist.Aber wenn noch einmal sowas vorkommt,dann rufe ich sofort Big Trudy.

In Antwort auf:
Manche Menschen erzählem einen Haufen Zeug, ohne sich damit ein klein wenig beschäftigt zu haben.

Zugegeben,ich mache das manchmal auch,da höre ich auf mein Gefühl.
Aber was die erzählte ist echt oberflächlich.Sie hat von Rammstein bestimmt keine Ahnung und erzählt so ein Müll über sie.
Wenn sie Tokio Hotel gewesen wäre,dann hätte ich nicht gesagt:,,Oh Mann,sowas Schwules hörst du dir an?" Sowas zu sagen,wäre respektlos und ich würde mich dabei nicht wohlfühlen,wenn die das mag,dann respektiere ich das auch.Natürlich rege ich mich über oberflächliche Sachen auf und sage auch,wie dumm,blöd oder schei** das ist.Aber wenn ich jemanden persönlich kennenlerne,versuche ich zuerst herauszufinden,wie die persönlichkeit ist.
Aus gewohnheit erzähle ich ein bisschen über mich und dann kommt es nurnoch auf die Reaktion an.Bei dieser Dame weiß ich jetzt,wie sie ist.Am Anfang erschien sie mir zu nett,aber ich halte nicht soviel von der Verpackung,mich interessiert mehr der inhalt.

Trudy mag Alan Rickman nicht sehr und findet ihn noch lang nicht so heiß wie ich,sagt aber trotzdem nie,dass er hässlich oder alt oder sonstwas ist.
Soviel Respekt ist beneidendswert,denn mir rutscht häufiger sowas raus als ihr.Manchmal merkt man auch nicht,dass man irgendwas beleidigt,aber Mühe sollte man sich geben um das nicht si häufig zu tun.


--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.




Trudy Offline

Magic Dance


Beiträge: 55

04.03.2009 21:38
#15 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

Meinst du etwa den ,, netten Kerl'' der fragte , ob es Asterix und Obelix , wirklich gibt?
Oder redest du von der Schlaberzunge? Oder meinst du den ,, Grashüpfer`" ? Die versuchen ja alle sich anzupassen...

Weißt du einmal hab ich ,, den netten Kerl" gefragt warum er sich mit ihnen abgibt.
Da sagte er ,dass es seine Freunde wären. Kurz darauf gingen seine ,,Freunde" vorbei und sagten: ,,Hals Maul du Mülltonne!". Tolle Freunde oder?
Ich frag mich warum er das nicht merkt! Er tut mir ja leid,aber er ist auch irgendwie daran Schuld. Wenn man sieht wie er dazu gehören will... das ist so peinlich. Und die Schlaberzunge und der Grashüpfer sind auch nicht gerade tolle Freunde. Sie reden mit den anderen, über ihren angeblich ,,besten Freund" , und beleidigen ihn auch noch!
Er ist einfach zu sehr darauf fixiert beliebt zu sein , als das er merkt , dass er von fast allen verarscht wird.




























































Evana,Beleidigst du etwa meinen , Lieblingsschauspieler? Nicht das ich wirklich einen hätte...
Du weißt doch , ich mag eigentlich nur seine Rolle!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
«« Hallöchen
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz