Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.006 mal aufgerufen
 Sammel&Tauschecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
snowyowl Offline

Goblinbabe


Beiträge: 581

03.06.2011 21:35
#46 RE: Labyrinth-Fanart Antworten

Zitat
Jareth muss quasi zu sich selbst finden, in dieser Geschichte. Die junge Frau hilft ihm dabei, sie wird zwar nur scheinbar zufällig in die ganze Sache involviert, aber dann stellt sich heraus, dass das Ganze doch schon so vorbestimmt war.


Das scheint mir eine Geschichte ganz nach meinem Geschmack zu werden. Und besonders angetan bin ich von der Idee, dass Sarah nicht mehr im Mittelpunkt steht.

Zitat
ich bin auf Dein Comic gespannt - und wie! Eigentlich könntest Du ihn auch auf der FF-Seite posten,oder? Obwohl, ich weiß nicht, ob da Bilderdateien überhaupt gehen.


Du auch? Oh nein, ich glaube allmählich habe ich gar keine Wahl mehr, als meinen Comic on zu stellen.
Ich glaube aber auf ff.de kann man keine Bilddateien posten. Wahrscheinlich werde ich ihn einfach Stückchen für Stückchen in meinem Thread hier hochladen.

"You can call him foe, you can call him friend
You should call and see who answers
For he knows your eyes are drawn to the road ahead
And the Shadow Man is waiting round the bend"

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

04.06.2011 17:14
#47 RE: Labyrinth-Fanart Antworten

Tja Snow, wie es aussieht, hast du wirklich keine Wahl... Haha! Es hier nach und nach zu posten finde ich übrigens eine gute Idee.

P.S. June, wie es aussieht habe ich aus Dir einen "Jungen" gemacht-sorry für die "Geschlechtsumwandlung", war keine Absicht.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

June Offline

Only Forever


Beiträge: 293

05.06.2011 11:46
#48 RE: Labyrinth-Fanart Antworten

Zitat
P.S. June, wie es aussieht habe ich aus Dir einen "Jungen" gemacht-sorry für die "Geschlechtsumwandlung", war keine Absicht.


XD nicht so schlimm, ich muss gestehen, dass es mir beim ersten mal lesen nicht einmal aufgefallen ist...

Zitat
richtig, Sarah wird keine große Rolle mehr spielen. Jareth muss quasi zu sich selbst finden, in dieser Geschichte. Die junge Frau hilft ihm dabei, sie wird zwar nur scheinbar zufällig in die ganze Sache involviert, aber dann stellt sich heraus, dass das Ganze doch schon so vorbestimmt war.
Und: nein, Jareth und die junge Frau kommenn nicht zusammen, sie ist kein Sarah-Ersatz.


Da bin ich mal gespannt, aber die Entscheidung sie erst zu Ende zu schreiben ist wahrscheinlich die Richtige. Und vor allem wie Jareth zu sich selbst findet wird mich interessieren. Da sieht man immer die Sicht von Personen auf Charakter und so etwas finde ich spannend. Vor allem, wenn sie mit meiner zumindest weitestgehend übereinstimmen.

__________________________________________________

You´ve run so long,
You´ve run so far...

Lynn Offline

Sir Didimus


Beiträge: 172

06.06.2011 19:14
#49 RE: Labyrinth-Fanart Antworten

Ohje, wie kitschig...

Angefügte Bilder:
weddi.gif  
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

07.06.2011 12:19
#50 RE: Labyrinth-Fanart Antworten

Ach du schande, welche Stichwörter muss man eingeben um DAS zu finden?
Unglaublich. Und vor lauter Glitzerflöckchen erkennt man die Gestalten kaum. Für meinen Geschmack zu viel des Guten - obwohl es sicherlich gut gemeint war und an sich irgendeinen Wunschtraum des ...Künstlers (wenn man den Schöpfer dieses Werks überhaupt so bezeichnen darf, hihi) widerspiegelt.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

snowyowl Offline

Goblinbabe


Beiträge: 581

07.06.2011 17:00
#51 RE: Labyrinth-Fanart Antworten

Uff, ich glaube, das wäre selbst Jareth zu viel Glitterkram.

"You can call him foe, you can call him friend
You should call and see who answers
For he knows your eyes are drawn to the road ahead
And the Shadow Man is waiting round the bend"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz