Also, ich irgendwie schon. Ich finde, diese Karten enthüllen einfach das Unterbewusstsein. Das heißt, man wählt unterbewusst die Karten, die der aktuellen Lage entsprechen. Ist zumindest so meine Erfahrung. Ich habe hier eine schöne Website gefunden, wo man die Karten selbst online legen kann:
Heute hat mir eine bescheuerte Tussi total die Laune verdorben - eine neidische Kuh, die sich unbedingt wichtig machen muss. Sie wollte mich unsicher machen und hat mir extra eine Mail gesendet um mich und meine Geschäftsidee - an die ich sehr glaube! - schlecht zu machen.
Ich habe mir daraufhin online Tarot-Karten gelegt und das kam heraus:
1. Darum geht es:
Um Prüfungen, Hindernisse und Widerstände im Leben, mit denen man fertig werden muss. Um die Angst vor Niederlagen, um schmerzliche Erfahrungen und Verlust.
2. Das ist zu tun:
Vertrauen in die eigenen Gefühle und in den Fluss des eigenen Lebens entwickeln. Kontrolle der Gefühle aufgeben.
3. Im Beruf:
Ideen und Idealvorstellungen verwirklichen und die besonders ausgeprägte Kreativität spielen lassen.
Wahnsinn, wie gut das alles passt!
-------------------------------- Give me wings, give me space...
Ich glaube auch,dass es mit dem Unterbewusstsein einiges zu tun hat.Ich habe schon einige Tage lang eine Karte gezogen und war überrascht,wie gut das passte.Außer gestern.Es stande da,dass ich mich der Liebe öffnen soll.Hm....
Gerade eben habe ich ,,der Tod" gezogen.(wie erfreulich!) Deutung: Das große Loslassen, natürliches Ende, ersehnter oder gefürchteter Abschied, Verlust.
--------------------------------------------------- -Du wirst noch in der Hölle landen! --Zu spät,ich bin schon drin.