Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 Bücher
Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

12.03.2010 16:48
Im Himmel kann ich Schlitten fahren Antworten

"Im Himmel kann ich Schlitten fahren." Das kurze Leben unserer kleinen Tochter Sophia


Das war meine letzte Lektüre. Ich sollte so etwas nicht lesen, ich habe geheult wie ein .... Na ja. Extremst traurig, wie sicher jedes Buch dieses Genres. Doch auch gut und schnell geschrieben. Also läßt sich leicht lesen. Ich musste es in einem Zug lesen, konnte den "Horror" einer solchen Situation nicht länger ertragen. Ich habe mich körperlich schlecht gefühlt nach dem lesen. Extrem Na ja...wollte mal wieder was von mir hören lassen.

http://www.amazon.de/Schlitten-fahren-un...r/dp/3451290383

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

09.04.2010 15:53
#2 RE: Im Himmel kann ich Schlitten fahren Antworten

Ich muss gestehen, ich würde mir so ein Buch niemals kaufen. Aber ich kann mir vorstellen, für Eltern, denen ähnliches Schicksal zuteil wurde, spenden solche Bücher Trost und geben das Gefühl, nicht allein zu sein. Und für die Eltern, die solche Bücher schreiben ist es auf jeden Fall eine Art Threapie.

--------------------------------
Give me wings,
give me space...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

23.04.2010 14:34
#3 RE: Im Himmel kann ich Schlitten fahren Antworten

Ich habs gelesen, weil ich es für meine Bibo eingearbeitet habe. Ich würde es mir wohl auch nie kaufen. War echt grausam...

«« Bücher
Audiobooks »»
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz