Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.472 mal aufgerufen
 Musik&Film
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

12.04.2011 20:46
#31 RE: Labyrinth auf youtube Antworten

Zitat
rebel rebel im Kopf spuken hat* Vielleicht hatte ihn die Trennung von seiner ersten Frau so mitgenommen und auch ihr "Zickenkrieg" danach mit den ganzen Verkündungen, dass sie ihn mit einem anderen im Bett gesehen hatte. Ich meine: wenn ich mich von jemanden trennenn würde und diese Person mich dann noch bloßstellen will, würde mich das schn ganz schön mitnehmen


Tja, Trennungen sind so ne Sache... Ich finde, bei einer Trennung zeigt dann jeder irgendwie sein wahres "ich". Egal wie er all die Jahre so war, erst wenn es zur Trennung kommt, sieht man, wie der- und diejenige dann wirklich ist. Manche werden zu grenzwertigen Arschl
Ich habe das einige Male erlebt, bei mir selbst, bei meinen Freundinnen... Eine davon hatte auch so eine Schlammschlacht durchmachen müssen, weil der Typ sie gestalkt und überall schlecht gemacht hat.
Sie ist jetzt mein einem anderen zusammen, mit dem sie im Grunde auch nicht mehr zusammen sein will, aber sie schafft es nicht, sich von ihm zu trennen. Schätze, das ist diese Angst, die Du angesprochen hast...

@ Snow: Danke! Freue mich, dass dir meine Interpretation gefällt.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

snowyowl Offline

Goblinbabe


Beiträge: 581

13.04.2011 08:51
#32 RE: Labyrinth auf youtube Antworten

Wobei ... Ich glaube nicht, dass David nach all den Jahren noch ein Problem mit der Trennung von Angela Barnett hat. (Die sich übrigens immer noch Angie Bowie nennt, was mich jedes Mal wieder aufregt. Seit wann kann man als Exfrau eines Künstlers dessen Künstlernamen behalten???)
Natürlich, Trennungen sind schmerzhaft und oft kompliziert. Aber hatten die beiden (von Davids Seite aus zumindest) nicht eher eine Art Zweckgemeinschaft? So hört es sich zumindest in allen Berichten an, die ich kenne.
Davon abgesehen ... Auf mich wirkte es eigentlich schon, als hätte David mit den alten Geschichten abgeschlossen. Iman war eben nur die denkbar schlechteste Wahl für eine zweite Ehe - zumindest was seine künstlerische Entwicklung angeht. Wahrscheinlich wollte er einen Ruhepol in seinem Leben. (Angie ist ja scheinbar total aufgedreht und ständig in Aktion.) Aber besonders gut getan hat ihm das nicht, würde ich sagen ... - Zumindest, wenn man an aktuelle Aufnahmen von ihm denkt bzw. an die letzten sieben Jahre des Schweigens.

Zitat
danach mit den ganzen Verkündungen, dass sie ihn mit einem anderen im Bett gesehen hatte.


Na ja, die Meldung wird vor allem von den Medien überbewertet, würde ich sagen. Die beiden hatten schließlich eine offene bisexuelle Beziehung, also hat jeder von ihnen während ihrer Ehe ständig mit anderen geschlafen und das war okay. Außerdem hat Angie ihre Worte ja später etwas relativiert, indem sie meinte, sie wäre falsch verstanden worden und wüsste gar nicht, ob David Sex mit Mick Jagger hatte oder nicht, die beiden hätten sich nur im selben Bett befunden, was bei den damaligen Verhältnissen nicht unüblich war.
Versteht mich nicht falsch, ich kann Angela nicht ausstehen. Die Frau ist mir durch und durch unsympathisch und ihre Bloßstellungen und Offenbarungen über Davids Privatleben gehen eindeutig zu weit. Das sehe ich ganz genauso. Aber ich wollte damit sagen, die ganzen Geschichten sind so kindisch und lange her, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie für David noch irgendeinen Stellenwert besitzen.

"You can call him foe, you can call him friend
You should call and see who answers
For he knows your eyes are drawn to the road ahead
And the Shadow Man is waiting round the bend"

June Offline

Only Forever


Beiträge: 293

13.04.2011 16:52
#33 RE: Labyrinth auf youtube Antworten

Zitat
Natürlich, Trennungen sind schmerzhaft und oft kompliziert. Aber hatten die beiden (von Davids Seite aus zumindest) nicht eher eine Art Zweckgemeinschaft? So hört es sich zumindest in allen Berichten an, die ich kenne.



Ich glaube aber schon, dass man selbst zu Personen, mit denen man eine Zweckgemeinschaft bildet, ein gewisses Vertrauen und sogesehen eine Beziehung entwickelt, auch wenn diese nicht so innig, wie eine richtige Liebesbeziehung ist. Vielleicht lindert das etwas den Schmerz, aber irgendwie eine "Wunde" bleibt doch.


Zitat
Aber ich wollte damit sagen, die ganzen Geschichten sind so kindisch und lange her, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie für David noch irgendeinen Stellenwert besitzen.



Stimmt auch wieder.


Zitat
Iman war eben nur die denkbar schlechteste Wahl für eine zweite Ehe - zumindest was seine künstlerische Entwicklung angeht. Wahrscheinlich wollte er einen Ruhepol in seinem Leben. (Angie ist ja scheinbar total aufgedreht und ständig in Aktion.) Aber besonders gut getan hat ihm das nicht, würde ich sagen ... - Zumindest, wenn man an aktuelle Aufnahmen von ihm denkt bzw. an die letzten sieben Jahre des Schweigens.




Ich finde eine andere gute Methode eine gewisse Ruhe in das Leben zu bringen ist durch Musik. Schließlich sind Lieder auch Gefühle. Man kann mit ihnen Dinge ausdrücken... und deswegen stimmt es haargenau, dass Iman nicht unbedingt die beste Wahl war.
Wisst ihr, ob er in den letzten 7 Jahren überhaupt an Musik gearbeitet hat und nur nichts mehr veröffentlichen will, oder ob er es ganz gelassen hat?

You´ve run so long,
You´ve run so far...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

13.04.2011 17:08
#34 RE: Labyrinth auf youtube Antworten

Zitat
Ich finde eine andere gute Methode eine gewisse Ruhe in das Leben zu bringen ist durch Musik. Schließlich sind Lieder auch Gefühle. Man kann mit ihnen Dinge ausdrücken... und deswegen stimmt es haargenau, dass Iman nicht unbedingt die beste Wahl war.


Eben sehe ich genauso. Ruhe durch Musik - das geht auch in meinen Augen hervorragend. Du hast Recht: Lieder sind Gefühle!
Ich habe schon irgendwo hier geschrieben (oder war es doch bowie.de?), dass er von mir aus auch Liebesschnulzen für seine Frau schreiben soll, Hauptsache er macht was.
Aber anhand der Tatsache, dass wirklich nix kommt, kann ich nur schließen, dass Iman wirklich eine Inspirationstöterin ist.
Die ersten Jahre hat er noch irgendwie duchgehalten, aber langsam hat sie seine Inspiration mit ihren Modeschaus erstickt.

Ich bin auch der Meinung, dass man Ruhe nur in sich selbst findet, nicht irgendwo draußen. Viele Leute fliehen vor Stress - ob jetzt räumlich, indem sie verreisen, oder sie flüchten sich in Beziehungen... Aber es ist genauso, als ob man Zahnschmerzen hätte und statt zum Zahnarzt zu gehen ans Meer fahren würde. Was würde das schon ändern?

Zitat
Wisst ihr, ob er in den letzten 7 Jahren überhaupt an Musik gearbeitet hat und nur nichts mehr veröffentlichen will, oder ob er es ganz gelassen hat?

Ich bin nicht gerade bestens informiert, aber ich weiß, er hat an irgendwelchen Alben mitgearbeitet, z.B. von Scarlett Johannson. aber nur mitgearbeitet bzw. im Background mitgetrellert - mehr nicht.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

June Offline

Only Forever


Beiträge: 293

13.04.2011 17:30
#35 RE: Labyrinth auf youtube Antworten

Zitat
Ich bin auch der Meinung, dass man Ruhe nur in sich selbst findet, nicht irgendwo draußen. Viele Leute fliehen vor Stress - ob jetzt räumlich, indem sie verreisen, oder sie flüchten sich in Beziehungen... Aber es ist genauso, als ob man Zahnschmerzen hätte und statt zum Zahnarzt zu gehen ans Meer fahren würde. Was würde das schon ändern?



Super Vergleich. Wovor ich ja richtig Angst habe ist, dass er seine Inspiration vollkommen verloren hat. Also eben nicht nur das Iman der Grund ist, sondern sich irgendetwas in seinem Leben eben auf die Weise geändert hat, dass er einfach keine Songs mehr schreiebn kann, so dass es eben nicht nur daran liegt, dass er keine Lust hat. Soetwas wie eine Schreibblockade eben.

__________________________________________________

You´ve run so long,
You´ve run so far...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

13.04.2011 17:40
#36 RE: Labyrinth auf youtube Antworten

Zitat
Wovor ich ja richtig Angst habe ist, dass er seine Inspiration vollkommen verloren hat.


Ja, das kann ich gut verstehen... Meinst du, dass man als Künstler die Inspiration wirklich verlieren kann? So für immer?
Ich überlege gerade, ob es in der Geschichte überhaupt Künstler gab, denen das widerfahren ist.
Ich glaube nicht, oder?
Ob Musiker, Maler, Dichter... Irgendwie machte jeder sein Ding weiter, die Kunst scheint für diese Art von Menschen die Quelle der Lebenskraft und des jeglichen Lebensantriebs zu sein.
Es kann sein, dass diese Quelle durch die Lebensumstände etwas antrocknet, aber ich glaube nicht, dass sie vollständig versiegen kann. Sie ist ein integraler Teil eines Künstlers, ich glaube nicht, dass ein Mensch-Künstler ohne diese treibende Kraft (über)leben kann.

Schreibblockaden dagegen sind häufig und normal, sie gehören dazu. Sie sind aber temporär. Gut, bei David sind's mittlerweile 7 Jahre. Eine lange Zeit. Aber da sich der Mensch bekanntlich alle 7 Jahre ändert, lässt es natürlich hoffen . Vielleicht muss er tatsächlich wach geküsst werden....

"Nothing prepared me for your smile
Lighting the darkness of my soul "

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

June Offline

Only Forever


Beiträge: 293

13.04.2011 17:49
#37 RE: Labyrinth auf youtube Antworten

Zitat
Schreibblockaden dagegen sind häufig und normal, sie gehören dazu. Sie sind aber temporär. Gut, bei David sind's mittlerweile 7 Jahre. Eine lange Zeit. Aber da sich der Mensch bekanntlich alle 7 Jahre ändert, lässt es natürlich hoffen . Vielleicht muss er tatsächlich wach geküsst werden


Na das mit den 7 Jahren lässt einen hoffen. Aber vor dem Wachgeküsst werden, hätte ich an seiner Stelle Angst. Von tausenden Fans zu Tode geküsst werden XD


Zitat
Meinst du, dass man als Künstler die Inspiration wirklich verlieren kann? So für immer?
Ich überlege gerade, ob es in der Geschichte überhaupt Künstler gab, denen das widerfahren ist.
Ich glaube nicht, oder?



Naja, ich weiß nicht, ob man die für immer verlieren kann. Aber irgendwie würde ich sagen, dass man sich selbst blockieren kann. Wenn etwas einmal nicht klappt und auch bei weiteren Versuchen nicht, denke ich schon, dass man schreckliche Angst hat das, was man die Jahre über so geschätzt hat, zu verlieren. Und dass man da erst gar nicht mehr versucht gegen die Blockade anzukämpfen, weil man sie sich auch nicht wirklich eingestehen will. Man kann schließlich nur gegen etwas kämpfen, das man als tatsächliche Bedrohung sieht. Und somit könnte man sich reinsteigern. Und auch vor den ganzen Fans, zu denen er im Prinzip ein gutes Verhältnis hatte, zu sagen, dass man nichts mehr hinbekommt, erhöht den Druck vielleicht auch. Aber das sind alles nur Spekulationen.

__________________________________________________

You´ve run so long,
You´ve run so far...

snowyowl Offline

Goblinbabe


Beiträge: 581

14.04.2011 09:10
#38 RE: Labyrinth auf youtube Antworten

Zitat
Meinst du, dass man als Künstler die Inspiration wirklich verlieren kann? So für immer?


Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Kunst ist doch kein Beruf, sondern eine Berufung – etwas, das zu einem Menschen dazugehört, nichts, mit dem man einfach aufhören kann. Müsste Kunst für einen Künstler (sei es nun Schreiben für den Schriftsteller, Malen für den Maler oder Musik machen für den Musiker) nicht so überlebenswichtig sein, wie die Luft zum Atmen?
Deshalb ist es für mich unmöglich zu glauben, dass David keine Musik mehr macht. Vielleicht veröffentlicht er sie nur nicht. Aber wer sein Leben lang derart kreativ, vielseitig und aktiv war, der hört doch nicht einfach auf damit!

Zitat
Wenn etwas einmal nicht klappt und auch bei weiteren Versuchen nicht, denke ich schon, dass man schreckliche Angst hat das, was man die Jahre über so geschätzt hat, zu verlieren.


Das war auch immer mein Gedanke … Dass David eventuell Angst hat, nicht mehr die Leistung zu bringen, die er selbst von sich erwartet. (Wobei er vielleicht das völlig Falsche von sich erwartet.)
Zudem hat er mehr als einmal in Interviews erwähnt, dass er genug hat, vom Musikbusiness – was auch ein wichtiger Grund sein könnte. Und ich verstehe es ein Stück weit. Aber wenn er glücklich ist mit seiner Situation und froh darüber, den ganzen Stress los zu sein, warum um alles in der Welt sieht er aus, als wäre das genau Gegenteil der Fall??

"You can call him foe, you can call him friend
You should call and see who answers
For he knows your eyes are drawn to the road ahead
And the Shadow Man is waiting round the bend"

June Offline

Only Forever


Beiträge: 293

14.04.2011 09:39
#39 RE: Labyrinth auf youtube Antworten

Zitat
Zudem hat er mehr als einmal in Interviews erwähnt, dass er genug hat, vom Musikbusiness



Hm das könnte so eine zweiseitige Medallie sein . Einerseits will er vielleicht wieder Musik machen, aber andererseits nervt ihn das Buisiness so, dass er sie nur für sich macht. Aber da man selbst ja seine eigenen Werke immer als schlechter als sie sind sieht, ist er vielleicht deswegen unglücklich. Aber irgendwie bringt das Nachdenken darüber nichts ... ich würde den Grund gerne aus seinem Mund hören und nebenbei die Ankündigung für das nächste Konzert (das hoffentlich in Europa stattfindet ).

__________________________________________________

You´ve run so long,
You´ve run so far...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

14.04.2011 10:51
#40 RE: Labyrinth auf youtube Antworten

@ Snow:

Zitat
Aber wenn er glücklich ist mit seiner Situation und froh darüber, den ganzen Stress los zu sein, warum um alles in der Welt sieht er aus, als wäre das genau Gegenteil der Fall?

eben, das überlege ich mir auch die ganze Zeit. Iman betont in jedem pubsigen Interview, dass David ein sehr erfülltes Leben führt. aber man sieht es ihm nicht an. Ich bin der Meinung, dass ein Mensch strahlt, wenn er ein erfülltes Leben führt. Deshalb nennt man es so: Erfüllung. Der Mensch ist voller Leben, Lebensfreude, Lebensaufgaben und diese Fülle ist eben die Ausstrahlung. Man ist reich in seinem Inneren, man hat mehr Präsenz. Ach, ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll.
Vielleicht wie ein Luftballon: ist er gut mit Luft oder Gas gefüllt, sieht man seine Farben, seine Oberfläche glänze und er schwebt. Lässt man die Luft raus, bleibt ein feuchter, runzeliger Fetzen übrig.
Oh, Mann. Ich und meine Vergleiche. Ich glaube, das ist krankhaft .

Zitat
Aber da man selbst ja seine eigenen Werke immer als schlechter als sie sind sieht, ist er vielleicht deswegen unglücklich

Vielleicht. Aber auch das verstehe ich nicht ganz. Denn er war sich ja Jahrzehnte lang gut genug. Nur die letzten Jahre ist er wie ausgepumpt. Vielleicht ist tatsächlich der Zeitpunkt gekommen, wo er Unterstützung von Außen braucht - und diese bekommt er nicht, anscheinend, denn in seiner nächsten Umgebung wird erwartet, dass er ein Vorzeigeehemann ist. Sonst würde Iman doch nicht so krampfhaft betonen, wie erfüllt sein Leben doch sei.
Wenn sie ihn so hinnehmen würde, wie er ist, würde sie einfach sagen: das ist sein Leben, ich rede nicht darüber, Punkt. Aber nein, sie muss immer damit angeben, was er alles nicht macht und tut - und das setzt ihn natürlich unter Druck. Und da wehrt er sich unbewusst gegen.
Hätte sie ihm diese Ruhepause gegönnt, könnte er Kraft tanken und wieder zu seiner Musik finden.
Schätze ich mal.
zumindest mir geht es immer so, wenn zu hohe Erwartungen in mich gesetzt werden, bzw. wenn erwartet wird, dass ich eine Vorzeige-Rolle spiele, die ich nicht mehr mag. Da kann ich mich auch nicht mehr auf mich selbst konzentrieren, zur Ruhe kommen und neu durchstarten.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

snowyowl Offline

Goblinbabe


Beiträge: 581

14.04.2011 12:20
#41 RE: Labyrinth auf youtube Antworten

Zitat
Iman betont in jedem pubsigen Interview, dass David ein sehr erfülltes Leben führt.


Das ist auch so eine Sache, die mich enorm stört. Sie sagt das sooft, dass es schon allein dadurch wieder unglaubwürdig klingt … Wie eine Lüge, die man immer wiederholt, damit andere sie schlucken.

Zitat
Vielleicht wie ein Luftballon: ist er gut mit Luft oder Gas gefüllt, sieht man seine Farben, seine Oberfläche glänze und er schwebt. Lässt man die Luft raus, bleibt ein feuchter, runzeliger Fetzen übrig.


Ich liebe deine Vergleiche. Und dieser ist – auch wenn ich trotz des traurigen Themas gerade breit grinsen musste – echt zutreffend.

Zitat
Denn er war sich ja Jahrzehnte lang gut genug.


Das sehe ich genauso. Und falls er sich mal nicht gut genug war, hat er weitergemacht und gekämpft und Neues ausprobiert. Er war ehrgeizig und so was wie Stillstand gab es für ihn nicht. Selbst als es ihm nach eigener Aussage am schlechtesten ging, war er wahnsinnig produktiv (vielleicht am produktivsten). Aber dieses Mal ist irgendetwas anders …

Vielleicht betont Iman auch so sehr, wie glücklich er ist, weil sie selbst es sich wünscht. Vielleicht will sie nicht, dass er Alben aufnimmt und wieder auftritt, weil sie ein ruhiges Leben vorzieht oder weil sie sich auf ihren Modeevents lieber mit ihm schmücken will, anstatt dass er ihr die Show stiehlt / nicht mehr ständig zu Hause ist / sich mit (weiblichen) Fans beschäftigt. Oder (um sie nicht nur negativ hinzustellen), vielleicht macht sie sich auch Sorgen um seine Gesundheit.
Und David hat Angst sie zu enttäuschen, sie vielleicht sogar zu verlieren, dazu kommen eventuell seine Sorgen, nicht mehr gut genug zu sein, nach dieser langen Pause (Vieles hat sich auch verändert), eventuell gesundheitliche Probleme (oh bitte nicht!!!), der Gedanke vielleicht nicht mehr genug für seine Tochter da sein zu können, wenn er sich wieder in die Arbeit stürzt und Streitigkeiten mit irgendwelchen Leuten aus dem Musikbusiness – die er sich nicht mehr antun will.
Das ist alles nur eine Theorie ...

"You can call him foe, you can call him friend
You should call and see who answers
For he knows your eyes are drawn to the road ahead
And the Shadow Man is waiting round the bend"

June Offline

Only Forever


Beiträge: 293

16.04.2011 10:29
#42 RE: Labyrinth auf youtube Antworten

Zitat
Vielleicht betont Iman auch so sehr, wie glücklich er ist, weil sie selbst es sich wünscht. Vielleicht will sie nicht, dass er Alben aufnimmt und wieder auftritt, weil sie ein ruhiges Leben vorzieht oder weil sie sich auf ihren Modeevents lieber mit ihm schmücken will, anstatt dass er ihr die Show stiehlt / nicht mehr ständig zu Hause ist / sich mit (weiblichen) Fans beschäftigt. Oder (um sie nicht nur negativ hinzustellen), vielleicht macht sie sich auch Sorgen um seine Gesundheit.
Und David hat Angst sie zu enttäuschen, sie vielleicht sogar zu verlieren, dazu kommen eventuell seine Sorgen, nicht mehr gut genug zu sein, nach dieser langen Pause (Vieles hat sich auch verändert), eventuell gesundheitliche Probleme (oh bitte nicht!!!), der Gedanke vielleicht nicht mehr genug für seine Tochter da sein zu können, wenn er sich wieder in die Arbeit stürzt und Streitigkeiten mit irgendwelchen Leuten aus dem Musikbusiness – die er sich nicht mehr antun will.
Das ist alles nur eine Theorie ...



Klingt logisch. Ich habe noch eine andere Theorie: wenn man älter wird, "leiern" sich doch die Stimmbänder aus. Vielleicht klingt seine Stimme deswegen tiefer. Er kann die Lieder eben nicht mehr so singen, wie er sie singen will. Und weil ihn das vielleicht stör, lässt er es ganz. Und es könnte ihm an Ideen zu Instrumentalstücken fehlen... so dass er im Prinzip beschlossen hat in Rente zu gehen.

__________________________________________________

You´ve run so long,
You´ve run so far...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

16.04.2011 12:20
#43 RE: Labyrinth auf youtube Antworten

Zitat
wenn man älter wird, "leiern" sich doch die Stimmbänder aus.

Nicht, wenn du sie trainierst. Klar, die Stimme verändert sich im Tembre, aber auch im Alter bleibt sie bei Berufssängern (ob Oper oder Unterhaltungsmusik) größtenteils stabil.
Wie die Muskulatur bei Berufsportlern, sozusagen, die auch mit 85 in der Lage sind, Marathon zu laufen oder einen perfekt geschmeidigen Stabhochsprung zu machen.

Ich weiß nicht, aber ich vermute, all das hat schon eher psychologische Gründe.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

24.11.2011 20:35
#44 RE: Labyrinth auf youtube Antworten

Ich glaube, diese Frau hat den Film nie richtig gesehen. Ihr Make-up hat doch nichts, aber auch wirklich ncihts mit Jareth gemeinsam, ich würde nicht im Traum darauf kommen, dass es von Jareth inspiriert ist...

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

June Offline

Only Forever


Beiträge: 293

25.11.2011 18:11
#45 RE: Labyrinth auf youtube Antworten

... Den Eindruck habe ich auch. Sie sieht eher aus, wie in den Tuschkasten gefallen, als Jareth ähnlich. Auch als starke Abstraktion würde ich es nicht wieder erkennen. (Die Lippen sind zu rosa und eben das, was Jareths Make up ausmacht fehlt. Dabei ist mir etwas interessantes aufgefallen: Ich finde es beeindruckend, dass die Maske Jareths Make Up immer bei jedem Drehtag gleich hinbekommen hat )

__________________________________________________

You´ve run so long,
You´ve run so far...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz